Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion für Lust, Zucht und Sucht

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Passion für Lust, Zucht und Sucht
BDSM ist eine besondere Form von Lust. Eine innere Triebfeder lässt uns diese besonders intensiv erleben – sei es als DOM oder als sub, sei es handfest während Sessionen oder in Form von erotisierenden, das Kopfkino inspirierenden Ritualen im (zweisamen) Alltag.

Ich mag es, die Abhängigkeit meiner sub von Lust, Zucht und Sucht zu fördern und sie zu fordern. Meine sub steht darauf, von mir entsprechend gefordert und gefördert zu werden.

• Wie haltet Ihr Eure Beziehung im Zeichen von BDSM lebendig?
• Welche ‚Turbos‘ kommen bei Euch zum Tragen, um Eure Art von BDSM besonders intensiv erleben zu können?
• Zeigt Ihr dies in der Öffentlichkeit und falls, ja, in welcher Form?
Meine Sub - rauchend in Leder in Erwartung der Zucht
Mir ist gerade nicht ganz klar, was Sucht (Dein Beispiel ist wohl das Rauchen) mit BDSM zu tun hat? *nachdenk*
Oder soll man es so verstehen, dass Deine Sub beispielsweise nach 10 Rohrstockhieben eine Rauchen darf?
Vielleicht könntest Du mal etwas genauer ausführen was Dein Konzept so ausmacht.
Hier sucht jemand offenbar Lektüre für die Zigarettenpause ...
na es ist ja wohl eher die Sucht nach BDSM gemeint.... sind wir nicht alle ein bisschen süchtig *grins*
Meine Damen!
Die Fragen des TE sind doch wohl ganz klar formuliert.

Äh worum ging es noch?
Ach ja
Also
Lebendig halten wir sie,indem wir uns nicht ständig damit nerven
Willkür ist der Turbo
Wir wüssten nicht was die Öffentlichkeit es angeht was wir so treiben
*******ice Paar
6.198 Beiträge
Welch sinnvoll-konstruktiver
Beitrag:

Hier sucht jemand offenbar Lektüre für die Zigarettenpause ...

Auch wenn es offtopic ist, @****et, aber das sind genau DIE Beiträge, die in einer anderen Gruppe gemeint wurden, als es ums Zerstören der Threads ging *snief*

Und zur Fragestellung des TE:
Muss man eine Beziehung im "im Zeichen von BDSM" lebendig halten? Wenn die Beziehung in sich lebendig ist, dann bleibt sie es meines Erachtens auch im BDSM-Kontex. Falls man diese Bereiche überhaupt trennen muss *engel*
Und "Turbos" sind für mich immer wieder neue Bereiche, nichts ist öder als die Langeweile oder Berechenbarkeit.

Patro(nise)
Wenn ihr meine Beiträge vielleicht nicht mögt, sei Euch das unbelassen.
Aber wenn Rückfragen als Störung empfunden werden.... empfinde ich das als Problem mit normaler Kommunikation.
... und der mit der Zigarettenpause war nicht von @****et, sondern von mir.
Landladys Selbstdarstellung vs. TEs Selbstdarstellung.
Vor allem, da der TE für seine Selbstdarstellung seine Partnerin benötigt - ich dagegen kann das auch allein.
*******ice Paar
6.198 Beiträge
ich weiß schon,
was ich wann tippe, und was von wem kommt.
Aber da das wieder zu sehr ins OT geht, macht Euch einfach selbst Eure Gedanken oder fragt per CM nach.

Patro(nise)
****ix Frau
624 Beiträge
Willkür
als Turbo.....find ich gut @*********nger *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.