Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Redseligen
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen 3

PLZ 51 - Privates BDSM-Event 17.02.2018
Hallo zusammen,

für ein rein privates Event (5 Paare) hätten wir (Paar) noch Platz an der Tafel...
Es handelt sich um einen Abend á la "Upper Floor", mit einem Abendessen und eingebundenes/folgendes freies Spiel mit Vorführung/Benutzung.

Gesucht werden 2-3 weitere Paare (ca. 30-50 Jahre alt), die zu uns passen. Gerne auch nicht so Erfahrene, die zwanglos dieses Spiel entdecken wollen. Ihr solltet eifersuchtsfrei sein und kein Problem mit Interaktionen haben. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns, wir treffen uns dann vorher mal auf einen Kaffee, um uns zu "beschnuppern". Es ist uns wichtig, dass die Chemie stimmt...!

Auch eine devote, jüngere Servierdame , die ggf. ins Spiel mit eingebunden werden kann/möchte, ist herzlich willkommen!

Ach ja, die Kosten für Essen und Getränke legen wir auf die Telnehmer um (ca. € 25,- p.P.) *zwinker*

Alo ran an die Tastatur...!!!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wenn es terminlich passt..
simma gerne dabei ;-)))
Bitte per Nachricht melden, nicht ins Forum!
Hallöchen,
da ich kein Premium bin, kann ich niemanden direkt anschreiben, der mir keine Nachricht schickt! Daher bitte per PN melden! Danke!
******olz Frau
3.920 Beiträge
Welche Kombination ?
Nur dominate Männer mit ihren devoten subs,
oder auch FemDoms mit ihren Malesubs ?
***21 Paar
424 Beiträge
PLZ 69, private Playparty am 2.2
Wir haben am 2.2. eine private Playparty im Raum Heidelberg geplant. Ein angemeldetes Paar ist wegen Grippeerkrankung leider verhindert. Darum wäre noch ein Platz für ein weiteres Paar frei (FemDom/MaleDom).

Spielen mit sexueller Benutzung ist vorgesehen. Das ganze wird im stilvollem Rahmen ablaufen, für Getränke und Snacks ist gesorgt.
***21 Paar
424 Beiträge
Aktuell
kann sich gerne auch ein dominanter Herr melden
Geht auch umgekehrt...
Aber seid ihr nicht viel zu weit weg?
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Workshop "BDSM Basics" in Stuttgart am 3.3.
Am 3.3. findet wieder der Workshop zum Thema "BDSM Basics" in Stuttgart statt.
Es geht um eine Einführung in mehr oder weniger allen Praktiken innerhalb des BDSM.

Mehr direkt bei der Veranstaltung:

BDSM-Basics... Shades of Grey, aber richtig!

W.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Workshopreihe: Katheter ° NS ° CBT am 11.2.18 in Neuss
Workshopreihe II „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen


Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Informationen mitgeben. Da die Themen sehr vielfältig sind und wir nicht alles an einem Nachmittag besprechen können, wird es einmal pro Monat einen Workshop geben – natürlich immer mit anderen Themen.

Zu den jeweiligen Workshops lade ich natürlich auch Kolleginnen ein – damit wir Euch so umfassend wie möglich informieren können.

Für wen ist diese Workshopreihe:
Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Malesubs werden wir nur dazu einladen, wenn wir entsprechende Übungs- und Vorführobjekte benötigen. Im jeweiligen Workshop wird gesondert beschrieben, was und wen wir jeweils suchen und vor allem, wie eine Bewerbung möglich ist.

Thema II - Katheter, NS, CBT:

Bei diesem Workshop dreht sich alles um die Themen Katheter, NS-Spiele und CBT. Eine liebe Freundin (Krankenschwester) wird Euch erklären und zeigen, wie ein Katheter gesetzt wird und was dabei zu beachten ist. Natürlich werden wir Euch dazu auch alle benötigten Materialien vorstellen.

Zusätzlich gibt es einen kleinen Vortrag zum Thema NS. Was ist zu beachten (Gefahren, Risiken, Krankheiten usw.).

Und zum Schluss möchten wir mit Euch noch über CBT reden – was ist das exakt, worauf ist zu achten, was kann man umsetzen, welche Hilfsmittel gibt es.

Wir wollen über alles offen mit Euch reden und kein Thema soll tabu sein.

Ich freue mich Euch bei diesen Workshops persönlich zu begrüßen.
*huhu* Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira


Workshopreihe II „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen (Thema: Katheter, NS, CBT)

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
11.02.2018, 15 Uhr bis 18.30 Uhr (Einlaß um 14.30 Uhr)

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshopreihe II „Weibliche Dominanz“

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Das SklavenGericht am 16.2.18 in 42489 Wülfrath
Das SklavenGericht in NRW

Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt. Die vom Gericht verhängte Strafe wird sofort vollstreckt. *spank*

Die Vollstreckung erfolgt entweder durch die Herrschaft, durch die zwei Vollstrecker/innen oder durch die anwesenden Gäste. *wua*

Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein - als aktive Teilnehmer, aber natürlich sind auch Zuschauer gern gesehen.

Richterinnen und Richter, die kein Erbarmen mit den Angeklagten haben, fällen die Urteile. An diesem Abend werden Lady Kira und Sir Alex die Richter am obersten Sklavengericht in NRW sein. Dazu berufen sie noch eine/n GerichtsschreiberInnen, die sie bei der Urteilsprüfung unterstützen wird. Auch wird ein GerichtsdienerInnen berufen.

Das Sklavengericht kommt einem Schnellgericht gleich und somit haben die angezeigten Sklaven und Sklavinnen keine Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen oder durch einen Anwalt vertreten zu werden. Es werden lediglich Schuldeingeständnisse oder auch Entschuldigen geduldet. Auch wird es zu keiner Einstellung des Verfahrens kommen.

Das Urteil ist endgültig, eine Revision nicht möglich. *wua*

GerichtsschreiberIn

Die Urteile müssen schriftlich festgehalten werden und dann den Deliquenten überreicht werden. Sollte Interesse daran bestehen, das oberste Gericht zu unterstützen, dann bitten um ein paar Zeilen bei der Anmeldung.

GerichtsdienerIn

Die Gerichtsdiener prüfen die Vollständigkeit und Richtigkeit der Anzeige am Abend, führen die Angeklagten herein, nehmen den Eid ab und unterstützen bei dem Vollzug (z.B. festhalten des Bestraften, Überprüfen ob die Zeit eingehalten, usw.). Sollte Interesse bestehen als Gerichtsdiener/innen bei diesem Gericht zu fungieren, dann bitten wir auch hier bei der Anmeldung um eine paar Zeilen.

Natürlich können sich ausschließlich sadistische und/oder dominante Personen für diesen Posten bewerben. Und Ihr solltet einfach Lust haben, am Geschehen aktiv mitzuwirken. 

Anzeigen *tipp*
Sklaven und Sklavinnen können sich selbst anzeigen (aber natürlich helfen wir hier auch bei den Formulierungen – nicht das es zu „brav“ ausfällt) *fiesgrins*.
Aber selbstverständlich kann auch die Herrschaft die Anzeige erstatten.

*beep* Wie immer gilt bei all unseren Events, dass die Teilnahme freiwillig ist. Gerne begrüßen wir auch Zuschauer, BDSMler die dem ganzen Treiben beiwohnen möchten, ohne einen aktiven Teil darzustellen. Es wird wie immer Zeit und Raum für Euer eigenes Spiel geben.*beep*

Herzliche Grüße Eure Gastgeber Richterin Lady Kira und Richter Sir Alex


Das Sklavengericht
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2018, 20 Uhr bis 3 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Sklavengericht


*******reas Paar
1.287 Beiträge
22041 - NOCTEM.PASSIONIS am 17.03.18
Wir freuen uns auf einen spannenden und spielreichen Abend unter Gleichgesinnten.

Es gibt noch freie Pläze für die nächste NOCTEM•PASSIONIS

Auch diesmal mit Special Guest, zu einem nicht ganz alltäglichen Thema, der Facetten des BDSM.
Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen, in den Kommentaren zur Veranstaltung *g*

*peitsche*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Bittersüßer Schmerz am 3.3. in Hannover inkl. Workshop
Bittersüßer Schmerz
BDSM Play Party inkl. Workshop

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ES IST NICHT DER SCHMERZ
Es ist nicht der Schmerz, es ist das Gefühl wenn sich dieser in Lust verwandelt ...
Es ist nicht der Schrei, es ist das Stöhnen mit dem er ausklingt ...
Es ist nicht die Unterwerfung, es ist der Stolz, diese zuzulassen ...
Es ist nicht das Ausgeliefertsein, es ist das Vertrauen, es zuzulassen ...
Es sind nicht die Grenzen, es ist das zeitweilige Überschreiten ...
Es ist nicht die Scham, es ist der Stolz, diese zu zeigen ...
Es ist nicht der Körper, es ist der Einblick in die Seele ...
Es sind nicht die Fesseln, es ist die Freiheit, diese zu empfinden ...
Es ist nicht autoritär, es ist Autorität ...
Es ist nicht Macht, es ist die Kunst, sie nicht zu nutzen …
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In dieser Nacht steht der bittersüße Schmerz ganz im Mittelpunkt von diesem Event.
Sei es durch Schläge, Unterwerfung, Nadelung, Knechtung, Versklavung oder durch eine der unzähligen facettenreichen Spielarten, die unsere herrliche BDSM Welt so mit sich bringt.

Ihr Herrschaften, seid ...
• hart und konsequent zum Sub …
• exzessiv und fordernd im Spiel …
• schützend, auffangend und verständnisvoll.

Ihr Subs, seid …
• hingebungsvoll und dienend zu der Herrschaft …
• brav, gehorsam und hinnehmend beim Spiel …
• dankbar, erfüllt und glücklich.

Ich lade Euch Herrschaften und natürlich auch Euch Subs herzlich zu diesem Event im Club Hemmungslos in Hannover ein. Gern gesehen sind BDSM Paare (Konstellation unwichtig), Solo Subs, Fem- und Maledom, DienerInnen, Sklaven und Sklavinnen, Lustboys und Puppen. Es ist völlig unwichtig, ob Ihr erfahrene oder unerfahrene BDSMler seit.

Spielräume:
Besonders freue ich mich, Euch dieses besondere Event im Club Hemmungslos anbieten zu können. Dieser 600qm große Club bietet Euch eine Vielzahl an Rückzugsräumen, Spielwiesen, Lounge, Raucherbereich, Kaminzimmer, SM-Keller mit vielfältigen Spielmöbeln, sowie Umkleideräume und abschließbare Spinde.
Natürlich werden wir für diesen Abend weitere Spielgeräte im gesamten Haus für Euch verteilen und aufbauen – die Ihr nach Herzenslust nutzen könnt.
So wird Euch ein Pranger, Gyn-Stuhl, Strafböcke, Käfig, Andreaskreuz, kleines Eck- Verlies, Fixierstuhl und einiges mehr zur Verfügung stehen. Dazu die einladenden Spielwiesen in den oberen Stockwerken.
Das Kaminzimmer werden wir als Damen – und Herrenzimmer vorbereiten – hier können die Subs vorgeführt oder überlassen werden (wenn Ihr darauf Lust habt).

Spieltruhe:
In dieser befindet sich eine Menge „schöner“ Aufgaben für die Subs. Lasst sie ziehen und dann umsetzten. *fiesgrins*

Finde Deinen verlängerten Arm!
An diesem Abend wird nicht nur eine herrlich laszive Play Party stattfinden, sondern Ihr könnt auch an unserem Workshop Peitschen & Schlaginstrumente im Kellergeschoss teilnehmen. Trotz Workshop kann natürlich im SM Keller gespielt werden.
In einem separaten Raum findet um 21 Uhr für max. 20 Personen der Workshop statt. Meine geschätzte Kollegin Mistressofsoul wird diesen Workshop für Euch leiten.
Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 40+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke und selbstgebaute Instrumente vorgestellt und erläutert. Detaillierte Inhalte vom Workshop findet Ihr im Thread.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam eine unvergessliche Nacht.

Ich freue mich darauf, den Abend mit Euch gemeinsam zu verbringen. Wie immer werden ich Euch persönlich mit einem Glas Sekt oder anderem begrüßen. Kommt in Ruhe an, zieht Euch um und dann beginnen wir den Abend.
*huhu* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira



Bittersüßer Schmerz
BDSM Party inkl. Workshop

Hannover, Niedersachsen
03.03.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Bittersüßer Schmerz (Hannover)

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Die klassische CFNM Party am 24.02.2018
Die Klassische CFNM Party am Samstag den 24.02.2018

Nackte Männer werden von angezogenen Damen benutzt!
Auf der CFNM im Bedo-Studio wird JEDER Mann zum OBJEKT der weiblichen LUST.
Hast Du als aktive Dame Lust auf nackte Männer, die Dir als Diener und/oder Maso zur Verfügung stehen?
Du möchtest Deinen persönlichen, nackten Diener für diesen Abend? Oder möchtest Du einen nackten Männerkörper nach Deinen Vorstellung von zart bis hart bearbeiten?
Dann melde Dich bald an. Je mehr Solo-Damen sich anmelden, desto mehr Solo-Herren können wir zulassen und um so mehr Auswahl hast Du während der Party.

"Männer-Anfassrunde" ab 21:15 Uhr

Die klassische CFNM-Party am 24.02.2018
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Cutting Workshop ° 17.3.18, 13 Uhr ° 42489 Wülfrath NRW
Cutting, das Spiel „mit der Haut“

In diesem Workshop möchten wir (Darklady Joy und Lady Kira) Euch das Spiel "mit der Haut" – das Cutting näher bringen.

Unter einem Cutting versteht man im Zusammenhang mit BDSM, dass dem passiven Sub mittels Skalpell, Kanüle, Klinge, Nadel oder Messer Muster in die Haut geschnitten werden bzw. Schnitte zugefügt werden. Es gehört zu den Bodymodifikationen wie Tatoos, Piercings und Brandings. Aber, wir maßen uns nicht an, dass wir uns in den Bodymodifikationen wie Tattoos und Co. auskennen oder Euch dies näher bringen werden. Es geht rein um das sichere Spiel beim Schneiden in die Haut.

In diesem Workshop werden wir ausschließlich auf das Cutting eingehen und Euch das Spiel „mit der Haut“ näher bringen. Es kann ein herrliches prickelndes Spiel sein, aber auch zur Kennzeichnung und/oder Verzierung genutzt werden.

Was erwartet Euch:
Wir möchten Euch alles Wissenswerte vermitteln, sodass Ihr es sicher beim Spiel umsetzen könnt.

° Wir werden zwischen dem leichten und tieferen Cutting unterscheiden.
° Was muss mit dem passiven Sub vorher besprochen werden?
° Es werden alle wichtigen hygienischen Vor- und Nachbereitungen vorgestellt.
° Mit welchen Werkzeugen ist ein Cutting durchführbar?
° Welche Werkzeuge dürfen nicht verwendet werden und warum?
° Welche Körperstellen sind geeignet und welche nicht?
° Wie gelingt eine „Zeichnung“ oder die „Initialen“ mit sicherer und ruhiger Hand?
° Nachbehandlung der Wunde/n?
° Gefahren und was bei Infektionen zu tun ist.
° Allgemeine Hinweise

Der Workshop dauert 4 Stunden und beinhaltet diesmal keinen Praxisteil. Beginn ist um 13 Uhr und endet um 17 Uhr. Einlass ist ab 12.30 Uhr damit wir pünktlich anfangen können.
Dieser Workshop findet in den Räumlichkeiten vom Dream Heaven statt.
Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, alle nicht alkoholischen Getränke (außer Energy-Drinks), Unterlagen zum Nachlesen und Kleinigkeiten zum Speisen (süß wie herzhaft).

Wir freuen uns auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira & Darklady Joy


Cutting, das Spiel "mit der Haut"
Workshop

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2018, 13 Uhr bis 17 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/756219.cutting_das_spiel_mit_der_haut_wuelfrath.html

Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Frauenraum für BDSM Forscherinnen in Berlin
Ich lade Frauen ein,

• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen
• die sich mehr spüren wollen, mehr bei sich ankommen.

Die Gruppe ist offen für 5 – 8 Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Dienstag, der 27.3.2018 von 19-22h.

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Rollenspielen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist.

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse. Eine Anmeldung ist spätestens 3 Tage vor dem Termin notwendig.

Kosten für den Abend:€25,-

Für Frauen und Männer außerhalb von Berlin besteht die Möglichkeit auf eine Telefon-oder Skypeberatung.
Für alle die einfach Neugierig sind aber auch alle die bereits Erfahrung haben

Schickeria meets Sadasia

Erlebt heute den Facettenreichtum der hedonistischen, frivolen, erotischen Welt in all ihrer Vielfalt und Auslebungsarten außerhalb von den eigenen vier Wänden und vielleicht auch fernab von eingefahrenem Blümchensex oder den bisher schon (zaghaft) gemachten Schritten.

Phantasien, die viele meist nur im Kopf haben und sich oft lange nicht mal trauen ihrem Partner zu offenbaren, geschweige denn den Schritt zu wagen, diese auch auszuleben.

Vieles wird auch heute noch trotz der steigenden Offenheit und medialen Verbreitung immer noch klischeebehaftet abseits der Norm gesehen und durch vielerlei medienwirksames Pushen eben auch vollkommen negativ und falsch dargestellt und selbst "alte Hasen", die sich schon länger in der vielfältigen Welt der Erotik bewegen begegnen vielerlei Spielarten und Kinks mit Unverständnis, Vorurteilen und oft auch Intoleranz oder sogar fehlender Akzeptanz auf beiden Seiten.

Heute möchten wir die bunte Welt der Erotik und die dunkel-bunte des BDSM für alle Interessierten und Erfahrenen gemeinsam eröffnen und vereinen heute die erotische Welt des Swingens und des Hedonismus in ihrem Facettenreichtum mit den vielfältigen Arten des BDSM.

Gern gesehen sind alle Swinger- und/oder BDSM Einsteiger, die mal in einen Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Heute bieten wir euch die Möglichkeit, euch eueren ganz eigenen Eindruck dieser umfangreichen Welt und deren Auslebungsformen machen zu können...

Als absolute Neulinge, Einsteiger oder erfahrene Szenegänger begrüßen wir die bunte Couleur der Erotikgmeinde und diejenigen, die mal reinschnuppern möchten.

In entspannter Atmosphäre bieten wir euch die Möglichkeit, euch mit erfahrenen Hedonisten, Swingern oder BDSMlern und allen anderen Fetischliebhabern zu unterhalten, Einblicke zu bekommen,Vorteile auszuräumen oder euch gemeinsam oder auch getrennt zu amüsieren und einen tollen Abend zu verleben.

Erfahrene BDSMler, Swinger Hedonisten und Fetischisten, sowie speziell unsere Stammgäste beider Clubs sind natürlich an dieser Veranstaltung auch gern gesehene Gäste, denn auch von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung können Neulinge im Gespräch und beim Zuschauen oder vielleicht auch beim beim mitmachen einiges lernen.

Wir stehen allen Neulingen alller Bereiche den ganzen Abend mit Rat und Tat zur Seite und beantworten gern alle eure Fragen oder erklären euch die unterschiedlichen Sichtweisen, die unseres Erachtens nach gar nicht soweit auseinander liegen, denn jeder kann und soll seine Auffassung von Erotik so ausleben können, wie es ihm und seinem Gegenüber beliebt und dafür bieten wir den Rahmen.

50 Shades of Grey hat (trotz der klischeehaften Darstellung) ein Kribbeln in euch ausgelöst? Euren geheimen Phantasien und Sehnsüchten endlich einen Namen gegeben?

Fremde Haut und neue Erfahrungen reizen euch trotz fester, glücklicher Beziehung, aber ihr seid noch unsicher, ob dies etwas für euch ist?

Ein Pornofilm oder ein -Kino sind für euch reizvoll, aber wie ist es, sowas in live zu erleben und sehen?

Mit welchen Erwartungen, Ängsten, mit welchen Problemen sieht man sich konfrontiert, wenn man sich als Paar oder Singe seinen Phantasien und Gelüsten hingeben möchte, wo doch die Gesellschaft "normal sein" Monogamie und Treue propagiert?

Ihr seid neugierig auf die dunkle Seite der Liebe und habt euch bisher nicht getraut diese auszuleben, weil eben einfach das Wissen und das Werkzeug zur richtigen Umsetzung fehlt?

Lassen sich Fetische, Partnertausch und BDSM vereinen oder können sie nur getrennt voneinander gesehen und gelebt werden?

All diese Fragen und Unsicherheiten und Vorurteile werden wir versuchen gemeinsam mit euch auszumerzen.

Zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr besteht die Möglichkeit sich das Sadasia BDSM Club in Ruhe anzuschauen Pre-Party und für alle Spiel-Kinder unter euch gibt es anschliessend auch die Möglichkeit die Geräte dann in der Schickeria zu testen.

Um ca. 21:30 Uhr wird euch dann die Herrin des Sadasia BDSM Club persönlich die Welt des BDSM näherbringen:

Heute habt ihr nicht nur die Möglichkeit Wissen zu sammeln, sondern könnt die unterschiedlichen Werkzeuge (ob Lust- oder Lustschmerz bereitend) anfassen und einmal auf der eigenen Haut spüren.

Um ca. 22:30 Uhr dürft ihr dann eine Session erleben und zuschauen, was man mit den vorher vorgestellten Werkzeugen anstellen kann.

Erstmalig zwei neuen Welten an einem Abend kennenlernen: Die perfekten Spielgeräte des Sadasia BDSM Club
und das verruchte Ambiente der dieSchickeria bieten euch die Chance in beide Welten zu schnuppern.

Lust ist eben vielfältig, genauso wie die Möglichkeiten sie zu erleben und heute ist die Nacht dazu.

Eure eigene Lust und deren Erfüllung zu finden und dafür vielleicht auch mal anderen Wege kennenzulernen und zu beschreiten - dazu bieten wir Euch den passenden Rahmen.

Heute bieten wir euch eine Party für jegliche Couleur der erotischen Vielfalt...

Ihr möchtet Eure Phantasien wahr werden lassen, teilhaben oder einfach nur mal erfahren und zusehen, wie andere ihre Erfüllung finden... dann traut Euch!

Bei interessanten Gesprächen und heißen Machtspielen, erotischer Freizügigkeit und sanftem Spiel der Sinne bis zu lustvollem Schmerz, könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte in neuem, stimmungsvollen Ambiente treffen.

Macht, Dominanz, heißer Sex und Unterwürfigkeit werden bei uns zu spüren sein und dieSchickeria mit Präsenz erfüllen.

Schickeria meets Sadasia
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Hallo darf ich kurz stören ?
Ich möchte euch nur kurz meine Events für dieses Wochenende in einer kurzen Übersicht näher bringen
und euch mitteilen daß wir ganz viel in eurem Sadasia
umgebaut und umgestaltet haben, unter anderem ist die Lounge an der Bar mit neuen Sitzmöbeln ausgestattet worden so daß ihr jetzt noch mehr ganz bequeme Sitzmöglichkeiten habt und zusätzlich haben wir sogar eine zweite Lounge eingerichtet... aber am besten ihr schaut es euch einfach mal selbst an...

Am Freitag heißt es bei uns :

BDSM - Search For Play

Der Samstag steht unter dem Motto :

Dungeon of Berserker in Dortmund

Und am Sonntag bieten wir euch natürlich auch etwas besonderes:

BDSM-Ero Hypnosis Experience - Expert

Ihr seht es lohnt sich uns dieses WE zu besuchen...

Mein Team und ich freuen uns auf euch *knicks*

LG
Eure Biggi
Roissy zu Gast bei der Schwarzen Rose in Dingolfing
Die SchwarzeRose_eV

veranstaltet am 05.05.2018 einen O-Abend für 15 Pärchen und 3 Soloherren, die Interesse an einer kleiner feinen O-Veranstaltung im passenden Rahmen haben. Ganaueres findet ihr unter den Veranstaltungen der Schwarzen Rose.

Am 09.06. findet die Blind Fold Nacht der Novizinnen statt, eine Abend für die Neulinge der O`s , die einfach mal schnuppern wollen ob es das geeignete für sie ist.
Auch hier findet das ganze in einem kleinen feinen Rahmen statt..
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Kurven Reich & BDSM(31.3.)45770 Marl
Molly - BDSM und HÜ an einem Abend vereint...

Lass uns Spielen...

Ein Abend der Toleranz

Ein Abend der Lust

Ein Abend mit Schmerz

Bis du bereit ......Kurven-Reich
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Die Damen haben die Wahl am 21.4. in Dortmund/Sadasia
Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

"Meine Lady! Meine Dame!......Nimm mich! Jetzt! Bitte!!!!!....
…Schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte. Wie konnte er auch so unhöflich sein und laut seine Wünsche aussprechen...."



Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden. Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Lady Kira und das Team vom Sadasia freuen sich auf Euch. Die geschmackvoll eingerichteten Räume laden regelrecht zum Spielen, Verweilen und genießen ein.

Seid uns willkommen (ob Erfahrene oder Anfänger)...
• Ihr dominanten Ladys
• Ihr sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• Devote/maso Männer
• Sklaven, Diener und Lustobjekte

An diesem Abend wird der Mann zum Objekt!!
Somit wird auch kein dominanter Mann oder ein Paar in der Konstellation er dominant zugelassen. Den dieser Abend gehört ausschließlich den aktiven Ladys.
Wir freuen uns aber auch über die Paarung w/w – weibliche Subs sind willkommen, müssen aber ganz klar in Ihrer Rolle gekennzeichnet sein. Allerdings erhalten solo Femsub ohne Begleitung an diesem Abend keinen Zutritt.

Das haben wir für Euch vorbereitet:

*beep*Spieltruhe

*achtung* Armbänder

*top* Kleine Vorstellungsrunde um ca. 21:45 Uhr

*teufel* Freies Spanking für alle die Teilnehmen möchten

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden.
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.
Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.


Auch wird an diesem Abend https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html als Ausstellerin Euch ein breites Sortiment der schönsten Spielsachen, Kleidungsstücken und Peitschen ausstellen.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom Sadasia.


Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.04.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party


PlaisirVoyage # ...
*********yage
69 Beiträge
PLZ 1 # Berlin-Brandenburg
Liebe Freundinnen und Freunde!

Der letzte monatliche Herrenclub mit Euch war ein Vergnügen, deshalb machen wir im März dort weiter, wo wir im Februar aufgehört haben. Morgen am Freitag ist es wieder soweit...

Herrenclub | Auktion für Lustobjekte

Es erwartet Euch eine heiße Nacht! Für diesen wundervollen Anlass öffnet uns, wie soll es anders sein, der Lusthof mit stilvoll mystischem Ambiente die Türen.

Genießt als Gäste entspannt die prickelnd erotische Atmosphäre in den Gemächern des Lusthofes. Bei den vielen Möglichkeiten zum Spielen habt Ihr die Auswahl von zart bis hart.

Hier ein paar Details.

Bar # Herrenzimmer # Billard # Käfig 2m hoch # Andreaskreuz # Bock # Pranger # Orgienraum # Schaukel # Boudoir # Wellness-Lounge mit Sauna # u.v.a.

Besonders freuen wir uns über eine "O", die bereits als persönliche Zofe bekannt ist und gerade ihren Weg von der Sub zur Sklavin entdeckt. Dank ihres Herrn wird die "O" zur Vorführung und Überlassung an diesem Abend bei uns sein. Es erwarten Euch bizarr spannende Momente.

Unser Herrenclub ist nicht nur für die erfahrenen Gäste unter Euch gedacht, sondern ist auch eine passende Gelegenheit für die Beginner unter den JOY´lern, die bei uns reinschnuppern möchten.

Bei jeder Menge Spaß mit tollen Gästen, die sich gern amüsieren, sorgen auch wir als Paten dafür, dass Keiner ausgegrenzt wird und sich alle wirklich wohlfühlen. Die oft verbreite Situation von Cliquen gibt es bei uns nicht.

Willkommen sind interessierte Paare, Damen und Herren mit feinen Manieren, die eine berauschende intime Nacht genießen möchten.

Wie immer vermitteln wir auch Zimmer vor Ort zum Übernachten.

Außerdem haben wir noch ein spezielles Angebot. So Ihr zusätzlich am Samstag bei unserer exzessiven Nacht der Spiele dabei sein möchtet, bekommt ihr als unsere Gäste die Übernachtung von Freitag auf Samstag gratis.

Fifty JOYs of Fantasy

WIR FREUEN UNS AUF EUCH
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
20.04. Die Sklavenversteigerung im Dream Heaven, 42489
Die Sklavenversteigerung

Die Sklaven und Sklavinnen stehen wieder bereit.....
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern präsentiert.


*spank* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *fessel* *paddle*

Wir laden herzlich zur Sklavenversteigerung in NRW ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr Kaufwilligen und Spieler werdet reiche Beute machen.

Lasst Euch verzaubern von den neu gestalteten Räumlichkeiten im Dream Heaven. Und wir haben uns wieder etwas für Euch einfallen lassen.

Natürlich sind auch alle Zuschauer herzlich willkommen.
Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher... *spitze*

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein. Du kommst auf die "Reste-Rampe" und dann ... *autsch*

*beep*Wir versteigern wirklich.
*beep*Jede Ware hat sich den Kaufwilligen zu präsentieren.
*beep*Das höchste Gebot erhält den Zuschlag.
*beep*Die Ware gehört dann dem Käufer/der Käuferin für 60 Minuten.
*beep*Selbstverständlich achten wir auf die Ware.


Es wird nichts geschehen, was nicht gewollt oder ausdrücklich von der Herrschaft gewünscht wird.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns Erfahrene oder Unerfahrene:
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher
(Einzelnen Damen stellen wir gerne eine Begleitung zur Seite)


Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der Marktplatz - Gestaltung & Anmeldung
• Wo wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung

... findet Ihr hier: DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW

Das Dream-Heaven zeichnet sich aus durch:
◊ eine TOP-CLUB-Bewertung des JOYclub mit 4 JOY-Herzen
◊ eine familiäre Atmosphäre auf liebevoll eingerichteten 300 Quadratmetern
◊ BDSM-Spielmöglichkeiten
◊ Marken-Getränke an der stylischen Club-Bar
◊ eine hauseigene Club-Küche mit frisch zubereiteten Speisen
◊ hygienisch einwandfreie Räumlichkeiten und Handtücher
◊ Dance-Floor mit moderner Sound- und Lichtanlage
◊ Erotik-Bereich mit Spielwiesen und abschließbaren Zimmern


*huhu*Wir freuen uns auf Euch. Das ist die erste Versteigerung in den neuen sündhaft-stilvollen Räumlichkeiten vom Dream Heaven. Eure Gastgeber Lady Kira und Sir Alex



Die Sklavenversteigerung in NRW
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware…

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2018, 20 Uhr bis 3 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW



*fessel* *spank* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *paddle* *fessel*
Worship
****ead Mann
94 Beiträge
Die Social Play Party in Berlin - 24.03.2018
Liebe Freunde des gepflegten BDSMs!

diesen Samstag steigt die Friendly Pervs Party im Insomnia Basement. Für alle die Spass am Kennenlernen und Austausch haben.
Wir freuen uns auf einen spannenden und geselligen Abend! *peitsche*
https://www.joyclub.de/event/756660.friendly_pervs_berlin.html

Beschreibung:
Begleite uns bei frechen wie leidenschaftlichen Spielen und Überraschungen durch die Nacht. Finde neue Freunde und lass dich durch unsere gemeinen und anrüchigen Spiele inspirieren. Die großzügig ausgestatteten Kellerräume des Insomnias stehen diesmal nur unseren Gästen exklusiv zur Verfügung.

Relax, dance and socialize, quäle oder sei dominant und wähle deinen Geschmack auf den unterschiedlichen Areas. Tanze zwischen Devotion und Dominanz, Lust und Extase.

Be classy, be friendly, be respectful! Wir legen größten Wert auf Niveau, Freundlichkeit und Respekt! Unsere „Friendly Devils“ (halte Ausschau nach den roten Hörner) und die Gastgeber Hilly und Florian werden dafür sorgen, dass sich alle wohl und sicher fühlen. Neulinge sind herzlichst willkommen!

„Sei du selbst“ - Ob Freigeist, Querdenker_in, Rebell_in oder Hedonist_in, fühle dich frei und feiere mit uns im kleinen Rahmen durch die Nacht!

Unsere Specials:

-) LET THE KINKY GAMES BEGIN - Beweise dich in unseren Kinky Contests für Glanz und Gloria und gewinne versaute Preise.

-) DIE BEICHTE- teile deine Sünden mit Pater Hermann und der bezaubernden Schwester Sabine.

-) CAPTAIN COCK - finde seinen geheimen Schatz und freue dich über seine perversen Vermächtnisse.

Feedback der letzten Party findest du hier > https://www.joyclub.de/event/743405.friendly_pervs_hamburg.html#rating
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Frauenraum für BDSM Forscherinnen in Berlin am 27.3.2018
Ich lade Frauen ein,

• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen
• die sich mehr spüren wollen, mehr bei sich ankommen.

Die Gruppe ist offen für 5 – 8 Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Dienstag, der 27.3.2018 um 19h

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Rollenspielen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist. Einzelsitzungen oder Paarsitzungen sind anschliessen möglich.

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse. Eine Anmeldung spätestens 3 Tage vor dem Termin ist unbedingt nötig.
anna_salue@web.de
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Eine Nacht im Zeichen von D/S, 24.3. in Dortmund/Sadasia
Subs dienen Ihren Herrschaften
Eine Nacht im Zeichen von D/S


D & S steht für Dominance and Submission (Beherrschung und Unterwerfung). Gemeinsam möchten wir diesen Abend mit Euch verbringen und die Lust am Dominieren, Benutzen des Subs und das Bedienen der Herrschaft soll im absoluten Vordergrund stehen.

Dazu laden wir herzlich BDSM Paare, Solo Subs, sowie dominante Fem- und Maledoms ein.

Ob Du Dein Sub mit anderen Herrschaften stolz teilst,
Oder das Sub nur für Dich an diesem Abend zur Verfügung steht...

Ob Du als Sub mit eigener Herrschaft nur dieser zur Verfügung stehst,
Oder Dich auch fremden Herrschaften anbieten willst….


Die Herrschaften präsentieren sich vielleicht gegenseitig ihre Subs oder manch eine Herrschaft stellt das Sub anderen Herrschaften zur Verfügung. Und wem danach ist, bindet das Sub an und versieht es mit einem Zettel, auf dem zu lesen ist, wie sich die vorbeikommende Herrschaften vergnügen können.

Geniest den Abend in stimmungsvoller, strenger, knisternder und erotischer Atmosphäre unter Gleichgesinnten.

Grundsätzliches für diesen Abend:
° Es existiert ein generelles Sprechverbot für die Subs (angeordneter Knebel). Ausgenommen sind natürlich die höflichen und normale Umgangsformen.

° Für diesen Abend gilt, dass das Sub anderen Herrschaften zur Verfügung stehen kann. Wie und in welchem Umgang, dass obliegt immer der Herrschaft.

° Wünsche anderer Herrschaften, die das Sub nicht erfüllen kann, da entweder die Herrschaft das ablehnt oder es ein No Go ist, werden demütig und höflich ablehnend beschieden. Die Antwort muss sein: „Meine Herrschaft wünscht das nicht“ bzw. bei Solo Subs „ Meine Neigungen lassen das nicht zu, ich bitte um Verzeihung“.

° Für Solo Subs wird es einen Neigungsbogen geben. Dieser wird vorher ausgefüllt und muss am Abend ständig bei sich getragen werden. Ohne direkte Aufforderung haben die Subs diesen Bogen jeder Herrschaft bei Interesse zur Verfügung zu stellen.
(...)

Die Regeln für die Subs:
° Subs verhalten sich immer zurückhaltend, devot und respektvoll.

° Es spricht nur wenn es gefragt wird.

° Ein Sub spricht eine fremde Herrschaft immer und ausschließlich mit "Sie" und nicht mit "Du" an.

° Das Sub richtet ihren Blick nur dann in das Gesicht einer Herrschaft, wenn diese es von ihr verlangt. Sonst ist der Blick immer zu Boden gerichtet.

° Das Sub sitzt nicht auf einem Stuhl oder Sofa, sondern ausschließlich zu Füssen der Herrschaft (gilt nicht im Speisesaal und Raucherbereich). Es gibt dafür Sitzkissen im gesamten Club.

° Die Subs bedienen Ihre oder auch andere Herrschaften im Speiseraum und dürfen sich selber Speisen erst dann nehmen, wenn es genehm ist.

Für die Herrschaft gilt:
° Die dominanten Herrschaften benehmen sich wie perfekte Ladies und Gentlemen, aber dabei sind sie immer dominant und fordernd gegenüber den Subs. So schaffen wir gemeinsam einen wunderbaren Abend im Zeichen von Beherrschung und Unterwerfung.

° Eine höfliche Absage von einem Sub wird von den aktiven Herrschaften immer respektiert.

° Kein Sub ist automatisch Freiwild – jede Handlung mit anderen Subs bedarf der vorherigen Kommunikation.

Was erwartet Euch an diesem Abend:
° Wenn Ihr wünscht, dass Eure Subs (oder auch Solo Subs) als lebende Bestellscheine Euch dienen, dann stehen Euch Stifte dafür zur Verfügung.

° Auch werden wir Euch Augenmasken und auch schwarze Säcke zur Verfügung stellen, wenn das Subs seiner Sehfähigkeit beraubt werden soll.

° Natürlich werden wir auch eine Auswahl an Seilen und Handschellen zur Verfügung stellen.

° Die obere Lounge wird als Damen- und Herrenzimmer eingerichtet, bzw. zur Verfügung gestellt. In diesem Raum können die Subs belohnt, bestraft oder vorgeführt werden. Gemütliche Sitz- und Ruhegelegenheiten, sanftes Licht und mystische Klänge laden zum Verweilen ein.

° Es gibt Texte, Zungenbrecher und kleine Gedichte die Ihr Euren Subs zum Auswendiglernen geben könnt. Diese können dann, unter den strengen Augen der anderen Herrschaften vorgetragen werden.

° Zur Belohnung für Eure Subs stehen Euch Süßigkeiten zur Verfügung.
(...)

Aussteller:
Ich freue mich, dass an diesem besonderen Abend Kathias2011 unsere Aussteller sind. Sie bauen seit 2011 ihre Peitschen selber. Zu Beginn waren diese nur aus Leder. Da ihnen allerdings die Preise für Rosshaarpeitschen zu hoch waren, begannen sie diese selber zu bauen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden alle kleinen Probleme gelöst und die Zahl ihrer zufriedenen Kunden spricht dafür, dass die Rosshaarpeitschen von Kathrin und Matthias etwas Besonderes sind.

Wir werden sehr auf die Gäste Zusammensetzung achten, damit dieser Abend klar im Zeichen von Beherrschung und Unterwerfung umgesetzt werden kann.

Ich freue mich auf Euch, meine werten Herrschaften und meine dienenden Subs. Wir immer begrüße ich Euch persönlich und geleite durch den Abend.


*huhu* Bis bald, zu einer unvergesslichen Nacht. Eure Gastgeberin Lady Kira


Eine Nacht im Zeichen von D/S
Subs dienen Ihren Herrschaften

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2018, 20 Uhr bis 03.00 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Eine Nacht im Zeichen von D/S



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.