Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Redseligen
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen 3

Welcher Stammi...
ist denn gemeint? Der in Aachen, von dem hier geschrieben wurde, der in München, zu den du angemeldet bist, oder noch nen anderen! *nachdenk*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Stammiplay BDSM meets Tantra am 29.9.17 in München
Der In München, sorry
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Die klassische CFNM Party am 18.11.2017 im Bedo-Studio
Auf der CFNM im Bedo-Studio wird JEDER Mann zum OBJEKT der weiblichen LUST.
Das Bedo-Studio ist eine der größten SM-Locations in Deutschland mit einer einmaligen Atmosphäre, die Lust auf Spiele und mehr macht!
Hast Du als aktive Dame Lust auf nackte Männer, die Dir als Diener und/oder Maso zur Verfügung stehen?
Du möchtest Deinen persönlichen, nackten Diener für diesen Abend? Oder möchtest Du einen nackten Männerkörper nach Deinen Vorstellung von zart bis hart bearbeiten?
Dann melde Dich bald an. Je mehr Solo-Damen sich anmelden, desto mehr Solo-Herren können wir zulassen und um so mehr Auswahl hast Du während der Party.

Als passiver Mann möchtest Du splitterfasernackt den Frauen dieses Abends zur Verfügung stehen? Du bist bereit zu dienen oder zu leiden? Dich in jedem Fall den Anweisungen Deiner Herrin zu beugen? Dann bist Du hier genau richtig!

Männer-Anfassrunde" ab 21:15 Uhr

Die klassische CFNM-Party am 18.11.2017

Am Nachmittag vor einer CFNM findet immer der FemDom-Circle statt!
CFNM Circle mit anschließender CFNM Party
****cts Paar
1.388 Beiträge
Fesseln im Nawakai in 74076 Heilbronn am 19.November
Shibari am Sonntag
Wir freuen uns auf euch *fessel*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Stammiplay BDSM meets Tantra am 4.11.17 in München
UHHHHI Anal und Prostatamassage


Für alle Neugierigen hat Anna-Mondry ein kurzes Statement aus Ihrer sicht der Dinge gegeben:

Ihr Lieben, bald ist es so weit... mein erster Stammi und ich darf über mein absolutes Lieblingsthema reden. Es geht um die Anal- und Prostata-Massage. Das Thema ist leider immer noch sehr negativ besetzt und aus eigener Erfahrung kann ich das auch gut verstehen.
Leider hat nicht jeder gelernt, wie man eine Partnerin oder einen Partner richtig darauf vorbereitet?
Wo denn auch?
Ich verrate euch wie man Sie/Ihn richtig darauf vorbereitet.
Was sollte man beachten?
Welche Position ist gut für den Empfänger und für den Gebenden?
Wie sieht es mit dem Thema Hygiene aus?
usw.
Zu dem Thema kann ich stundenlang referieren, aber ich verspreche mich kurz zu halten und mich auf das Wesentliche zu beschränken.
Es lohnt sich dieses Gebiet zu erforschen und sich dafür zu öffnen. Wenn man weiß wie, kann es sehr lustvoll und erregend sein.

Ich freue mich auf einen tollen und offenen Austausch mit euch.

Eure Anna
PlaisirVoyage # ...
*********yage
69 Beiträge
Das neue Verlies wartet auf Einweihung
Unser neues Kellerverlies und unser neuer Pranger lechzen nach Sadisten und Masochisten.

Ich habe mir ein paar schöne Spiele einfallen lassen, damit sie auch gebührend gewürdigt werden.

Sire Juston ( der Zeremonienmeister/ Autor45 )
iA von Roissy Voyage

Comédie Bizarre | Kellerspiele
L K Events
*******nts
6.330 Beiträge
Die 20. Sklavenversteigerung, 11.11.17 in 42489 Wülfrath
Die Sklaven und Sklavinnen stehen wieder bereit.....
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern präsentiert.


*spank* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *fessel* *paddle*

Wir laden alle BDSMler zur 20. Sklavenversteigerung in NRW ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr Kaufwilligen und Spieler werdet reiche Beute machen.
Natürlich sind auch alle Zuschauer herzlich willkommen.

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher... *spitze*

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein. Du kommst auf die "Reste-Rampe" und dann ... *autsch*

*beep*Wir versteigern wirklich.
*beep*Jede Ware hat sich den Kaufwilligen zu präsentieren.
*beep*Das höchste Gebot erhält den Zuschlag.
*beep*Die Ware gehört dann dem Käufer/der Käuferin für 60 Minuten.
*beep*Selbstverständlich achten wir auf die Ware.


Es wird nichts geschehen, was nicht gewollt oder ausdrücklich von der Herrschaft gewünscht wird.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns Erfahrene oder Unerfahrene:
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher
(Einzelnen Damen stellen wir gerne eine Begleitung zur Seite)


Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der Marktplatz NEUE - Gestaltung & Anmeldung
• Wo wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung

... findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/event/641728.die_sklavenversteigerung_in_nrw_20_jubilaeum_wuelf.html

*huhu*Wir freuen uns auf Euch. Eure Gastgeber Lady Kira und Sir Alex


DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware…

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2017



*fessel* *spank* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *paddle* *fessel*
L K Events
*******nts
6.330 Beiträge
Workshop fl. Paraffin, 18.11. auf der Passion Messe, Hamburg
Wachs Spiele – Modellieren mit flüssigem Paraffin
Das Spiel mit der Hitze


In diesem Workshop möchte ich Euch das Spielen mit flüssigem heissen Wachs näher bringen.

Aber nicht mit den üblichen Kerzen und Grablichtern, sondern mit im Topf erhitztem und flüssigem Paraffin/Stearin, das sich wunderbar zum Modellieren und Spielen eignet.

Taucht Eure Sub in eine ästhetische und sehr ansprechende Hülle aus Paraffin/Stearin und modelliert es mit einem Pinsel oder mit den Händen.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde geht es auch schon los. Ich werde Euch die verschiedenen Materialien, Hitzegrade und Modelliere-Arbeiten erläutern und auch alles wissenswertes, was unbedingt dabei zu beachten ist. Natürlich zeige ich Euch ausführlich die Möglichkeiten am „Übungsobjekt“.

Weitere Informationen dazu findet Ihr hier:

Workshop Wachs Spiele (Hamburg)
Wachs Spiele – Modellieren mit flüssigem Paraffin

Hamburg
18.11.2017, 15 Uhr bis 17 Uhr
Der Workshop findet im Rahmen der Passion Messe (Der große BDSM & Fetisch-Szene-Treffpunkt) in Hamburg statt.

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Wachs Spiele (Hamburg)



Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute und spielerische Zeit. Herzlich Eure Lady Kira.

[h4]Hinweis:[/h4]
An dem Tag findet in Hamburg, gleicher Raum und Ort, ein zweiter Workshop von mir statt.
Workshop med. Hauthefter (in Hamburg)
Taucht Euer Sub in Wachs ein
*******hoto Mann
496 Beiträge
Einsteiger-Workshop „Peitsche & Co.“, 01.12.2017 in Hannover
Einsteiger-Workshop „Peitsche & Co.“, 01.12.2017, 18.00 Uhr im Club "Hemmungslos" in Hannover


"Schlagwerkzeuge" Auswahl, Umgang, Pflege und Gefahren

Dieses Mal beschäftigen wir uns speziell mit Auswahl, Umgang, Pflege und Gefahren von „Schlagwerkzeugen“.
Dieser Workshop richtet sich an alle Einsteiger und Neugierige.

• Welche Art von Peitschen bzw. Schlagwerkzeugen gibt es?
• Von der Hand bis zum Rohrstock
• Welche davon sind für mich/uns geeignet oder auch ungeeignet?
• Worauf sollte ich beim Peitschenkauf achten?
• Woher bekomme ich eine gute Peitsche?
• Wie pflege ich meine Schlagwerkzeuge?
• Wie schlage ich richtig? Was sollte ich vermeiden?
• geeignete Werkzeug-Auswahl für die erste Session
• Unterschied zwischen "Aufwärmen" und "Strafe"

und darüber hinaus mit den Fragen:
• Positionen & Orte für eine "Session"
• riskante Körperzonen und Gefahren
• positive & negative Reaktionen

Wir zeigen euch verschiedenste Schlaginstrumente aus unterschiedlichen Materialien und führen sie auch vor.

Bringt Eure Fragen und gern auch Eure "Peitschen & Co." mit.

Einsteiger-Workshop „Peitsche & Co.“

Bitte meldet Euch vorab hier im Joyclub an, damit wir den Workshop gezielt auf die Teilnehmerzahl abstimmen können.

Auf Eure Teilnahme freuen sich SM_ArtPhoto und das Team vom Hemmungslos.


Im Anschluß findet ab 20.00 Uhr „Die Nacht der Macht“ im Hemmungslos statt.
Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, Erlerntes in die Praxis umzusetzen, Euch mit erfahrenen „Spankern“ auszutauschen oder sie in der „Praxis“ zu beobachten.
Die Workshop-Teilnehmer zahlen nur 50% des Eintrittspreises!

****cts Paar
1.388 Beiträge
Fesseln im Advent...03.12. im Nawakai - Heilbronn
...wenn das erste Lichtlein brennt...
Shibari am Sonntag
Wir freuen uns auf einen besinnlichen, fesselnden Nachmittag und Abend
****aar Paar
216 Beiträge
Silvester 2017/2018
Wir veranstalten eine private Silvesterparty diese ist auf max. 25 Personen beschränkt! Für ein gut gemischtes Verhältnis , suchen wir aufgeschlossene Paare und Damen!! ! Herren werden nur auf Empfehlung, von Angemeldeten Paaren zugelassen. Es gibt tolle Musik für Freunde des Rocks ,eine gut gefüllte Kellerbar mit Alkoholischen und Alkoholfreien Getränken und ein reichhaltiges leckeres kaltes Buffet und eine Kleine warme Speise. Wir haben auch einen eigenen kleinen Darkroom mit Bett und verschiedenen Spielmöglichkeiten , Sitzgelegenheiten im Partybereich die zum Chillen und mehr einladen 😜
Solltet ihr Raucher sein, müsst ihr euch nicht ins freie aussetzen lassen wir haben einen separaten Raucherraum *mrgreen*
Als besondere Attraktion werden wir unseren Pool im Garten, für euch als Hot Pot umwandeln, wo ihr dann entspannt planschen könnt.

Es ist die Gelegenheit..
...in einer tollen Location Silvester zu verbringen
...das frivole auszuleben
...sich im Darkroom auszutoben
...mit Gleichgesinnten zu feiern
...sich im Hot Pot zu Vergnügen
...und und und 😜

Oder einfach nur..

...neue Leute kennenlernen
...lecker essen und trinken
...nette Gespräche führen
...sehen und gesehen werden

Das ist eine private Party, also bitte dementsprechend mit den Möbeln usw. umgehen. Es ist ein Nichtraucher Haus, es gibt aber einen kleinen Raucherraum. Aus hygienischen Gründen bitten wir euch eigene Handtücher oder Unterlagen mitzubringen. Duschmöglichkeit ist vorhanden!! Sowie auch Hygieneartikel halten wir für euch bereit.

Einzelne Herren sollten bitte Verständnis dafür haben, dass wir sie nur auf Empfehlung von Paaren zulassen werden, da dies in erster Linie eine Party für Paare ist.

Wir freuen uns mit euch eine tollen Silversterabend bzw. Nacht zu verbringend und mit euch gesellig ins neue Jahr zu feiern.

Im Unkostenbeitrag ist alles enthalten , ihr braucht also kein zusätzliches Geld , die Preise sind in CHF Umrechnungskurs bei Zahlung in € 1:1

Anmeldungen nur bis 28.12.17 / 22:00 Uhr , damit wir dementsprechend planen können.
Bis bald euer Tecpaar
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Samstag 11.11. Kinky Fruits in Stuttgart
SAMSTAG ist wieder Kinky-Time! Kinky Fruits bei uns in Stuttgart! Melde dich an und tanze frivol auf elektronische Musik in frivoler Kleidung und Umgebung!

Kinky Fruits Stuttgart
****tar Mann
1.054 Beiträge
Ihr seid die Größten
ich bedanke mich bei allen Teilnehmern vom lezten Stammiplay bei München, BDSM meets Tantra. Ihr habt ganz wesentlich dazu beigetragen, dass der Abend so toll verlaufen ist, wie er war. Denn Ihr seid das Salz in der Suppe und ohne Salz ist alles Fad.
Dass dann Großmeister SirErnst und auch die Meisterriggerin DevaBusha ihre Künste zur Geltung brachten, hat sich ebenso ergeben und daraus entstanden auch unvergessliche Eindrücke für den Einen oder Anderen (oder sollte ich lieber schreiben: für die Eine oder Andere, aber das würde ja auch nicht stimmen).
Mein besonderer Dank gilt Anna Mondry, die mit einem kurzweiligen, gekonnten Vortrag ein etwas verstecktes Thema wie Analmassage hinter den Ofen hervorgeholt hat und ich glaube, dass da jeder etwas mitnehmen konnte.

Ihr seid die Größten *top*


Erfahrungen & Meinungen zu Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra
L K Events
*******nts
6.330 Beiträge
Das SklavenGericht am 25.11.17 in NRW, Wülfrath 42489
Das SklavenGericht in NRW

Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt. Die vom Gericht verhängte Strafe wird sofort vollstreckt. *spank*

Die Vollstreckung erfolgt entweder durch die Herrschaft, durch die zwei Vollstreckerinnen oder durch die anwesenden Gäste. *wua*

Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein - als aktive Teilnehmer, aber natürlich sind auch Zuschauer gern gesehen.

Richterinnen und Richter, die kein Erbarmen mit den Angeklagten haben, fällen die Urteile. An diesem Abend werden Lady Kira und Sir Alex die Richter am obersten Sklavengericht in NRW sein. Dazu berufen sie noch eine/n GerichtsschreiberInnen, die sie bei der Urteilsprüfung unterstützen wird. Auch wird ein GerichtsdienerInnen berufen.

Das Sklavengericht kommt einem Schnellgericht gleich und somit haben die angezeigten Sklaven und Sklavinnen keine Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen oder durch einen Anwalt vertreten zu werden. Es werden lediglich Schuldeingeständnisse oder auch Entschuldigen geduldet. Auch wird es zu keiner Einstellung des Verfahrens kommen.

Das Urteil ist endgültig, eine Revision nicht möglich. *wua*

GerichtsschreiberIn

Die Urteile müssen schriftlich festgehalten werden und dann den Deliquenten überreicht werden. Sollte Interesse daran bestehen, das oberste Gericht zu unterstützen, dann bitten um ein paar Zeilen bei der Anmeldung.

GerichtsdienerIn

Die Gerichtsdiener prüfen die Vollständigkeit und Richtigkeit der Anzeige am Abend, führen die Angeklagten herein, nehmen den Eid ab und unterstützen bei dem Vollzug (z.B. festhalten des Bestraften, Überprüfen ob die Zeit eingehalten, usw.). Sollte Interesse bestehen als Gerichtsdiener/innen bei diesem Gericht zu fungieren, dann bitten wir auch hier bei der Anmeldung um eine paar Zeilen.

Natürlich können sich ausschließlich sadistische und/oder dominante Personen für diesen Posten bewerben. Und Ihr solltet einfach Lust haben, am Geschehen aktiv mitzuwirken. 

Anzeigen *tipp*
Sklaven und Sklavinnen können sich selbst anzeigen (aber natürlich helfen wir hier auch bei den Formulierungen – nicht das es zu „brav“ ausfällt) *fiesgrins*.
Aber selbstverständlich kann auch die Herrschaft die Anzeige erstatten.

*beep* Wie immer gilt bei all unseren Events, dass die Teilnahme freiwillig ist. Gerne begrüßen wir auch Zuschauer, BDSMler die dem ganzen Treiben beiwohnen möchten, ohne einen aktiven Teil darzustellen. Es wird wie immer Zeit und Raum für Euer eigenes Spiel geben.*beep*


Das Sklavengericht
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Sklavengericht


Herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira und Sir Alex
Bondage-Workshop "Skin & Breath" 16./17. Dez. in Berlin
Liebe Leute,

am 16.-17. Dezember unterrichten wir (Gestalta und Marlen) einen Workshop über Bondage. Er findet auf englisch statt. Wenn Du kein englisch sprichst, aber trotzdem gerne mitmachen möchtest, nimm Kontakt zu mir auf

The workshop will cover the following topics:
• setting a space / atmosphere between you and your partner using rhythm, pace, and breath.
• working with positions and shapes that create particular sensations
• effecting or controlling the breathing through challenging positions or restrictive ties
• Body movement and rope techniques for keeping a non-intrusive flow to your tying
• Keeping your tying in flow whilst using transition sequences for building up and prolonging the experience

Preis: Price : 220,- Per couple

Info & Buchung: Bitte hier anmelden oder mir eine Nachricht schreiben!

Further informations:
Mehr Infos über die Struktur des Workshops bekommst du auf der Eventpage!
https://www.joyclub.de/event/723819.skin_breath_with_gestalta_kreuzberg.html
L K Events
*******nts
6.330 Beiträge
Workshop med. Hauthefter, 18.11. auf der Passion Messe, HH
Einsatz und Spiel mit einem med. Hauthefter
Das Spiel mit dem "Pieks"


Bei diesem Workshop werde ich Euch auch am "Vorführobjekt" zeigen, was alles Wundervolles aber auch Verbotenes mit einem medizinischen Hauthefter beim Spiel umgesetzt werden kann.

Wohin kann gestochen werden?
Wie entsteht ein Korsett?
Anbringen an Genitalien?
Gewichte und Schleifen anbringen?
Und vieles mehr…..



Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon.
[h4]Inhalt:[/h4]
° Welche Hauthefter gibt es?
° Hygiene
° Das Spiel - was ist alles möglich? (Vorführung am lebenden Objekt)
° Wie entfernt man die Klammern?
° Worauf ist zu achten und welche Gefahren gibt es?
° Austausch und Feedback

° 17.30 bis 19.30 Uhr (Ich bitte um pünktliches Erscheinen. Herzlichen Dank heute schon dafür).

Auf Wunsch kann ein kleines Korsett für die Abendveranstaltung (Passion Night) gestochen werden. Bei Interesse bitte ich um eine Info per Mail. Alles weitere besprechen wir dann persönlich vor Ort.

Weitere Informationen dazu findet Ihr hier:

Workshop med. Hauthefter (in Hamburg)
Einsatz und Spiel mit einem med. Hauthefter - Das Spiel mit dem "Pieks"

Hamburg
18.11.2017
Der Workshop findet im Rahmen der Passion Messe (Der große BDSM & Fetisch-Szene-Treffpunkt) in Hamburg statt.

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop med. Hauthefter (in Hamburg)


Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute und spielerische Zeit. Herzlich Eure Lady Kira.

Hinweis:
An dem Tag findet in Hamburg, gleicher Raum und Ort, ein zweiter Workshop von mir statt.
Workshop Wachs Spiele (Hamburg)
****ond Mann
1.593 Beiträge
Play und Gothic Dance am 02.12. in Hildesheim
DS Mera Camp revival Gothic-Fetisch-Dance and Play Night mit DJ Zony aus Braunschweig

im Dark Secrets Hildesheim e.V.
am Samstag, 02.12.2017 ab 20:00 Uhr

Die Veranstalltung ist eine mischung aus Tanz- und Fetischparty wobei die Musik
hierbei besonders das Gothic Publikum anspricht.

Das heißt:
Alles kann, nichts muss!!!
Tanzen, Quatschen, Spielen u.s.w.

Der Dark Secrets Hildeheim e.V. verfügt über verschiedene, unterschiedlich ausgestattete Spielräume au 3 Ebenen mit BDSM-Möbeln und Spielsachen sowie einen Outdoor-Bereich Ihr habt noch keine Erfahrung in der Szene?
Kein Problem. Ihr seid herzlich wilkommen und werdet, so wie es für euch gut ist, an die Thematik herrangeführt!!!

DS Mera Camp revival Gothic-Fetisch- Dance
17.11. Fetisch Friday im Club Soleil 46236 Bottrop
Das erste mal im https://www.joyclub.de/my/1751488.swingerclub_soleil.html unser


https://www.joyclub.de/event/701178.fetisch_friday_bottrop.html



Lebt eure geheimen Fantasien bei uns aus!



ALLES ist *willkommen* und gern gesehen!
( außer KV / NS )


Egal ob Ihr Lack,Leder, Latex, Nylon, Gummi, Dwt, Devot, Dom..... oder einfach ein interessierter Normalo seit *zwinker*


Unser Club ist noch nicht für Bdsm - Fans ausgerichtet,
aber wir sind gerne bereit mit euch und euren Vorschlägen zu wachsen *g*



Euch stehen neben verschiedenen Spielwiesen,

ein Darkroom mit Glory Holes

ein Andreaskreuz und ein abschließbarer Pärchenraum zur Verfügung.



Einen kleinen Einblick erhaltet Ihr hier:

https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1751488.swingerclub_soleil.html



*beep*Wir fangen um 12 Uhr an und wann es endet bestimmt Ihr!
Wir werden mindestens bis 22 Uhr geöffnet haben.
Wenn die Stimmung gut ist, machen wir auch gern mit euch die Nacht zum Tag *g*


Wir freuen uns auf euch *herz3*
BDSM Veranstaltung im Club Shiva
Freitag 08.12.2017: https://www.joyclub.de/event/726738.the_dark_friday_play_and_dance_greding.html
Unser BDSM Abend mit musikalischer Untermalung von DJ Sir-Charles (Rock, Goth, Metall, Industrial)

Ansprechen möchten wir alle BDSM´ler und jene, die dieses Spiel lieben

Ihr könnt euerer Leidenschaft voll und ganz nachgehen, denn der ganze Club steht euch dafür zur Verfügung!

Für diejenigen, die gerne „öffentlich“ aktiv werden, erweitern wir die bereits bestehenden BDSM Möglichkeiten, indem wir im Diskobereich ein "neues" Standkreuz aufstellen !!!

Hier auh noch ein Link zu den erste Bildern vom Club: https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/4637791-1048622.club_shiva.html

Über Eure zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen

Euer Club Shiva Team
L K Events
*******nts
6.330 Beiträge
BigPlay & SmallTalk, ab 15 Uhr, 26.11. Dream Heaven, 42489
BigPlay & SmallTalk – TeaTime

Ein Kombi-Event, bei dem nach Herzenslust gespielt (BigPlay) oder aber auch gemütlich geplaudert, ausgetauscht, geübt und diskutiert (SmallTalk) werden kann.

Das Besondere ist, IHR Bestimmt das Thema, den Workshop oder das Spiel per Abstimmung für den SmallTalk.

BigPlay
Alle geschmackvoll eingerichtete Räume vom Dream Heaven stehen Euch zur Verfügung. Der Club verfügt über 300 qm Raum, verteilt auf 7 Räume.
Es stehen Euch
• Andreaskreuze
• Pranger
• Strafbock
• Seilwinde
• Sechs-Ecks-Brett mit Pfosten
• 2 Gyn-Stühle
• Käfige
• Räume zum zurückziehen und Liegewiesen zur Verfügung.

Dazu gibt es eine einladende Lounge, einen Raucherraum und natürlich Umkleideräume, abschließbare Spinde und Duschen.

Ihr könnt Eurem Spiel frönen und es genießen.

SmallTalk
Zusätzlich gibt es den SmallTalk in der Lounge. Dort haben wir eine Plauderecke und können diskutieren, lernen, üben und über alles reden, was Euch interessiert. Es gibt teilweise vorgegebene Themen, kleine Workshops oder wir laden zum Spiel ein.

Aber natürlich möchte ich auch auf Eure Interessen eingehen und so gibt es die Möglichkeit, abzustimmen, welches Thema Ihr gerne besprechen möchtet.

Alles ist ungezwungen und wir treffen uns immer aber 16 Uhr in der Plauderecke zum SmallTalk.

Hier konnte bis 4 Tage vor dem Event, abgestimmt werden.
L K Events: Themenwahl für BigPlay & SmallTalk am 26.11.2017

1) Lesung vom Autor persönlich.
Stefan wird aus seinem Buch "Aber das tut doch weh!?" und Auszüge aus dem neusten Werk vorlesen.
Das Buch ist eine "Gebrauchsanweisung" für einen "alternativen Lebensstil" - also BDSM. Das Buch ist mit Humor geschrieben worden und ist ein kleiner "Leitfaden" um bei der Vielfalt von BDSM den Durchblick zu bewahren.

2) "Vorweihnachtliches" Kerzenspiel
An diesem Sonntag möchte ich gerne mit Euch, die vorweihnachtliche Zeit anklingen lassen. Durch den"heißen Schmerz" und begleitet mit den spitzen Schreien der Subs, soll es weihnachtlich werden. *angsthab*
Ich stelle Euch jede menge verschiedene Kerzen zur Verfügung und auch Folie, damit Ihr eine Unterlage habt. Betrachtet Eure Sub als Leinwand und verziert diese.
Selbstverständlich werde ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es gewünscht ist.

Natürlich gilt wie immer, dass die Teilnahme freiwillig ist und die Regeln nach SSC eingehalten werden. Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild". Bitte beachtet den Dresscode.

Der Club öffnet für Euch um 15 Uhr und schließt um 21 Uhr. Natürlich sind im Eintrittspreis alle Getränke und ein kleines warm/kaltes Buffet enthalten.

Ich freue mich darauf, den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen und bin gespannt, für was Ihr abgestimmt habt. *ungeduldig*
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


BigPlay & SmallTalk – TeaTime
BDSM Play Party und Plauderecke, jeden letzten Sonntag im Monat

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
26.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BigPlay & SmallTalk – TeaTime



Kooperation für die Tea Time-Gäste!
Ich freue mich über die Kooperation mit https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html. Ihr, als Gäste von TeaTime, erhaltet 10% Rabatt an den geöffneten Sonntagen. Die Location ist in der Nähe vom Club und Ihr fahrt gerade mal 10 Minuten. Somit könnt Ihr VORHER (12.00 - 15.00 Uhr) im Laden stöbern, an- und ausprobieren und mit Rabatt shoppen. Bitte beachtet dazu die separaten Hinweise, da nicht jeden Sonntag geöffnet ist - aber es gibt Special.
L K Events
*******nts
6.330 Beiträge
Die besondere Auktion der Leidenschaften, 9.12, Dortmund,NRW
Die besondere Auktion der Leidenschaften

Die Auktion, bei der die Aktiven Ihre Spielfähigkeiten- und leidenschaften den Subs ermöglichen, diese zu erleben. (ehemals: Die Fem- und Maledom Auktion)

Um was geht es bei diesem Event?

Bei diesem BDSM Event dreht sich alles um die Aktiven, die Femdoms und Maledoms. Ihre Spielleidenschaften und Spielfähigkeiten werden wir zur Auktion anbieten.
Subs können sich diese ersteigern.
Aber es wird nicht nur eine einfache profane Versteigerung sein – es wird eine ehren- und huldvolle Auktion, wo die oder der Sub mit Golddublonen bezahlen muß. *top*

Kein Herr, keine Herrin wird veräussert, sondern ausschließlich eine seiner Spielleidenschaften, bzw. Spielfähigkeiten.
Und auch nicht für den gesamten Abend, sondern nur für 90 Minuten. *zwinker*


• Subs können sich bei der Auktion eine oder mehrere Spielfähigkeit/en ersteigern.
• Den Zuschlag erhält das höchste Gebot.
• Bezahlt wird mit Golddublonen und natürlich mit absoluter Freude und Gehorsam.
• Kartellbildungen sowie Bietergemeinschaften werden strikt untersagt.


Dieses Event soll Euch den Rahmen geben, Eure Fähigkeiten und Praktiken auszutauschen. Wir möchten Euch den Ort bieten, Spiele zu erleben, die neu sind, sich gewünscht werden oder die schon immer einmal erlebt werden sollen.

Beispiele für mögliche Spielleidenschaften/fäigkeiten:
• Rohrstock, Gerte, oder Spanking (Hand)
• Zofen Erziehung
• Bullwhip 
• Ausbildung zum Gegenstand
• Nadeln und Klinik
• Petplay (Hund, Katze, etc.) und/oder Dressur 
• Fisten (anal oder vaginal) 
• und vieles mehr 

Natürlich ist ein Spiel nicht nur an ein Geräte/Instrument gebunden. Bekanntlich baut sich eine Session herrlich auf und natürlich kommen unterschiedliche Geräte zum Einsatz. Ein/e Aktiv/e, wo Flogger als Fähigkeit angepriesen wird, muss natürlich nicht den gesamten Abend nur dieses Gerät nutzen. Es soll die Richtung der Fähigkeit aufzeigen. Fragt bitte, wenn es noch Unklarheiten geben sollte. Danke. 

Auktionskatalog:
Damit Ihr eine Übersicht habt, welche Spielleidenschaften angeboten werden, wird ein Auktionskatalog erstellt. Dieser wird im Vorfeld im Thread veröffentlicht.

Persönliches Kennenlernen in der Lounge:
Die Herrinnen und Herren, die eine Fähigkeit zur Auktion anbieten, stehen Euch, den Subs, vor Beginn der Auktion für Eure Fragen höflicherweise zur Verfügung.
In der Lounge werden die Aktiven kurz vorgestellt und die Subs haben die Möglichkeit für ein erstes Kennenlernen.

Wie erlangt der/die Sub die Währung?
Die/der interessierte Sub kann bei der Begrüßung sich seinen Beutel mit Golddublonen ziehen. Wir stellen eine Box mit unterschiedlich gefüllten Dublonen-Beuteln zur Verfügung. Der Inhalt variiert, aber es werden mindestens 10 Dublonen in einem Beutel sein, aber keiner weiß was die höchste Anzahl ist. *fiesgrins*

Wie bei einer wahren Versteigerung - keiner weiß was der Nachbar in seiner Geldbörse hat.
Alle weiteren Informationen, wie Anmeldung zur Auktion, Ablauf, Dauer, Start, usw. findet Ihr hier: Ersatz-Party: offener Playabend

Eine Teilnahme ist für alle wie immer freiwillig.

Es wird wie immer Zeit und Raum geben für alle Gäste, die nicht an der Auktion teilnehmen möchten. Gerne könnt Ihr Eurem Spiel und Eurer Leidenschaft an diesem Abend folgen. Aber vielleicht habt Ihr Lust, an der Auktion als Zuschauer teilzunehmen.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen.



Die besondere Auktion der Leidenschaften
Die Auktion, bei der die Aktiven Ihre Spielfähigkeiten- und leidenschaften den Subs ermöglichen...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ersatz-Party: offener Playabend


****NRW Mann
200 Beiträge
"Rubbers Best" meets dance and talk (in Köln) am 02.12.2017
….die Party-Reihe für alle Latex-Freunde, eine stilvolles Event mit Lust und Leidenschaft in- und am Latex.

Taucht ein in das bizarre Treiben dieser Nacht!

Lasst uns Feiern, Tanzen, Lachen -......... vergnügt Euch!

Bei uns stehen generell die Gäste und die PARTY im Vordergrund!
Deshalb legen wir besonders viel Wert auf die Musik, die Deko, unsere ganz spezielle, familiäre Atmosphäre, ein harmonisches Miteinander, sowie auf die Auswahl des Personals.

An diesem Abend wird uns der Meister der Turntables - „Felix da Soulcat“ - und die wunderbare DJane Miss G mit einem Mix aus Soul, R&B, sowie Funky & Deep House uvm. verwöhnen.

Für das leibliche Wohl wird es eine Mitternachtssuppe geben, sowie einen Flying Fresh Fruits- and Sweets-Service von unserem Candy-Girl und -Candy-Boy, sowie eine sehr umfangreiche Getränkeauswahl (alles Premium-Produkte ) zu moderaten Preisen.

Weihnachts-Special

Allen, die vor der Party noch die Kölner Weihnachtsmärkte besuchen, aber nicht ihre Kleiderkoffer etc. mit sich rumschleppen möchten, bieten wir die Möglichkeit die Outfits schon vorab in der Location abzugeben. Wir öffnen dazu
in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr.


Wir bitten Euch in unauffälliger Kleidung zu erscheinen. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, sowie natürlich auch eine bewachte Garderobe.
Seperater Raucherbereich vorhanden.

Dies ist eine Privat-Party / geschlossene Gesellschaft!

Deshalb Reservierung und Einlass nur mit bestätigter Anmeldung.

Die Location ist in 50823 Köln (citynah), den genauen Veranstaltungsort erhalten unsere Gäste, aus Diskretionsgründen (wir wollen keine Spinner oder Spanner am Einlass), per Mail am Vorabend der Veranstaltung.

Wir freuen und auf Euch!

Baroness vom Berg
und Team

Nächste Termine: 02.12.2017 und 24.03.2018
Dresscode

Strictly Dresscode: Einlass erhält nur, wer Latex/Rubber trägt -
KEINE AUSNAHME!


Anmeldung : Rubbers Best meets Dance and Talk
*******hoto Mann
496 Beiträge
Einsteiger-Workshop „Peitsche & Co.“ - 2.0, Hannover, 05.01.
Auf Grund der großen Nachfrage eine WIEDERHOLUNG(!) des ausgebuchten Workshops vom 01.12.2017.

Am 01.12.2017 findet dieser Workshop bereits statt. Leider können auf Grund der Warteliste und der darüber hinaus großen Nachfrage nicht alle Interessenten berücksichtigt werden.
Daher bieten wir diesen Workshop mit gleichen Inhalten am 05.01.2017 erneut an.


Dieser Workshop richtet sich an alle Einsteiger und Neugierige.

Wir beschäftigen uns heute speziell mit Auswahl, Umgang, Pflege und Gefahren von „Schlagwerkzeugen“.

• Welche Art von Peitschen bzw. Schlagwerkzeugen gibt es?
• Von der Hand bis zum Rohrstock
• Welche davon sind für mich/uns geeignet oder auch ungeeignet?
• Worauf sollte ich beim Peitschenkauf achten?
• Woher bekomme ich eine gute Peitsche?
• Wie pflege ich meine Schlagwerkzeuge?
• Wie schlage ich richtig? Was sollte ich vermeiden?
• geeignete Werkzeug-Auswahl für die erste Session
• Unterschied zwischen "Aufwärmen" und "Strafe"

und darüber hinaus mit den Fragen:
• Positionen & Orte für eine "Session"
• riskante Körperzonen und Gefahren
• positive & negative Reaktionen

Wir zeigen euch verschiedenste Schlaginstrumente aus unterschiedlichen Materialien und führen sie auch vor.

Bringt Eure Fragen und gern auch Eure Peitschen & Co. mit.

Beste Grüße
Euer SM_ArtPhoto

Einsteiger-Workshop „Peitsche & Co.“ - 2.0
L K Events
*******nts
6.330 Beiträge
Schlaginstrumente & Peitschen Workshop, 15.12, 42551 Velbert
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.

Finde Deinen verlängerten Arm. *spitze*

Wir werden Euch die verschiedenen Peitschen und Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl (verschiedene Hersteller) von über 40 + verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, selbstgebaute und eigens für uns angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe u.v.m.

Inhalte:

• Was gibt es für Varianten (Peitsche, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
• Welche unterschiedlichen Aufsätze gibt es?
• Wie funktionieren Schlaginstrumente?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Peitschen?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welche Peitsche ist für wen geeignet (aus Sicht vom Aktiven sowie Passiven)?
• Finde Deinen verlängerten Arm (für wen ist welche geeignet).
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welche Peitsche?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Peitschen?
• Fragerunde und Feedback


Gerne können alle Peitschen und Schlaginstrumente getestet werden. Natürlich könnt Ihr auch Eure mitbringen, wenn Ihr dazu Fragen haben solltet.

Der Workshop geht von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.
Wir öffnen die Räumlichkeiten ab 17 Uhr und ein Stöbern ist natürlich möglich.



Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente


****tar Mann
1.054 Beiträge
Strap-on Party bei München
Am 20.1.2018 feiern wir eine Party, bei der auch die Liebhaber von Strap-On auf Ihre Kosten kommen. Egal ob Frau Mann, Frau Frau, Mann Mann oder Frau Mann Mann, wie auch immer heute ist diese Spielart sehr willkommen.
Wir haben dazu ein privates SM-Studio im Westen Münchens angemietet, es sind also genügend andere Spielmöglichkeiten geboten.
Strap-On Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.