Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und da wundert man sich...

*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Themenersteller 
Und da wundert man sich...
Oder nein, eigentlich wundert man sich nicht mehr, warum man doch manchmal noch schräg angeschaut wird, wenn man erzählt, man steht auf BDSM: Nummer 1 und Nummer 5, wobei der Rest auch durchaus unterhaltsam ist.
Ich persönlich finde Jaqueline fast am besten *ggg*


http://www.bento.de/haha/wg- … nd-kameras-ueberall-1630280/
****na Frau
3.609 Beiträge
*haumichwech*
Lach...
Die Idee mit dem WG-Sklaven ist grandios.
Wenn es das noch in weiblich gibt, muß ich dringend über ein Zweitstudium nachdenken...
😂

LG Maik
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Herrlich!
Danke für den link, ich hätt da noch ein Zimmer frei ...
*haumichwech* ich möchte zu der tauben Jacqueline. ..
Achtung ich komme *hund*
**********ister Mann
388 Beiträge
Es gibt schon schräge Vögel,
"... benutzt mich als Geldsklave,..... !"

*haumichwech*
***in Frau
9.794 Beiträge
als ich letztens Untermieter suchte
wollte ein 30jähriger seine pflegebedürftige Ehefrau (hatte einen Schlaganfall)bei mir abladen.Er selbst wollte zu seiner Mutter ziehen.
*crazy*
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
*haumichwech*
***in Frau
9.794 Beiträge
allerdings
*lol* aber irgendwie auch *kopfklatsch*
******r50 Paar
102 Beiträge
??
manchmal schlägt die Wirklichkeit jede Vorstellung
***in Frau
9.794 Beiträge
vor allem
saßen die beiden auf meiner Terrasse und er erklärt mir vor ihr,dass es einem Mann ja nicht zuzumuten sei,mit so einer Frau zusammen zu wohnen...
Er war soo enttäuscht,dass ich sie auch nicht als Untermieterin wollte....die Toilettengänge würde sie inzwischen auch weitgehend allein können.
******tar Frau
4.627 Beiträge
Nummer 2 ist hier in der Gegend fast gang und gäbe, wenn ich mal die Gelegenheit habe, WG-Gesuche am schwarzen Brett der Uni zu lesen... *augenzu*

Die Berliner Wohnungsnot wird halt ausgenutzt. Ich habe selbst gesucht und solche Angebote bekommen, ich habe aber auch selbst angeboten und die merkwürdigsten Bewerbungen in meinem Postfach vorgefunden. Mein Favorit war jener, der, solange meine aktuelle Wohnung noch von mir besetzt ist, im Keller wohnen würde, bis sie frei wird. Die Verzweiflung der Suchenden ist also hoch, dementsprechende Dreistigkeit nehmen sich die Anbieter dann eben auch raus...
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Themenersteller 
Also die Vorstellung, dass es Leute gibt, die tatsächlich meinen, andere Leute ziehen bei ihnen ein, auch wenn's da halt überall Kameras gibt, ein Fremder den Schlüssel hat und man ständig mit Nacktheit und damit rechnen muss, dass die Mitbewohnerin gerade von ihrem 'schützenden' Herrn Gott weiß was in der Küche eingeführt bekommt... Ernsthaft jetzt mal...
Das wäre mir als mit der Thematik Vertraute ja schon zu doof *ggg*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wer weiß …
*********nchen:
Das wäre mir als mit der Thematik Vertraute ja schon zu doof *ggg*

Vielleicht stehen ja einige dadrauf … soll ja genug perverse geben *fiesgrins*

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Meins wäre es auch nicht … aber leben und leben lassen.
****lys Mann
570 Beiträge
Legendär und dazu völlig stino der Fall, wo ein Hauseigentümer ausschließlich junge Frauen als Untermieter suchte. Eigener Bereich im Haus war selbstverständlich, allerdings stand wohl insgesamt nur begrenzt Raum zur Verfügung, denn beim Besichtigungstermin hieß es im Schlafzimmer mit Verweis auf ein dort stehendes Bett: "Und hier müssen wir dann zusammen schlafen". Müssen. Tja, man sucht es sich halt nicht aus.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Sagt der Prof zu den neuen Studierenden:

"Herr Müller, und was ihre Motivation das Studium aufzunehmen, vor allem, da sie schon mehre Jahre berufstätig waren."

Antwort: "Ich wollte auch endlich fühlen, wie es ist einen WG-Sklaven zu besitzen."

Prof schaut einen tief in die Augen.
**********errin Frau
406 Beiträge
Die Wohnungsnot und Wuchermieten
machen es nicht einfacher.

Bekloppte gibt es immer und überall.
Da würde mich ja schon Mal interessieren, was sich da so für Leute drauf bewerben.

Ich bin momentan auch auf Wohnungssuche und durchforste täglich diverse Portale. Anzeigen in denen Frau freizügig sein soll oder doch bitte ab und an mit dem Vermieter "kuscheln" soll, gibt es leider immer wieder.

Vor ein paar Tagen las ich die Annonce eines Wohnungssuchenden. Er schrieb dass er momentan von Alg2 lebt und sich in der vielen freien Zeit zur Sissy Maid ausbilden lässt. Er sucht eine tolerante WG. Es waren auch noch verschiedene sexuelle Vorlieben angegeben. Ich musste ziemlich schmunzeln als ich das las, aber es scheint da dem Artikel nach ja irgendwie doch einen Markt zu geben...
******olz Frau
3.879 Beiträge
Wenn ich das so lese,
bekommt man ja fast Kopfkino....

ich habe im Keller ein Bad und nun auch eine Toilette,
vielleicht lasse ich mir noch einen Käfig bauen und vermiete den dann an einen
netten Nacktputzer.....oder doch lieber einen Sklaven für den Garten.....

*bitte nicht wieder Ernst nehmen....ist ein Scherz !!!! *g*
@RoseStolz
Aber nicht unter 1000,-€ kalt anbieten! Käfig mit Bad und Toilette ist eindeutig Luxuskategorie😂

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.