Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4942 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.10.17 Spanken mit Leidenschaft – Atelier Mystique – Wien

ProfilbildProfilbild
*****IPS
238 Beiträge
Themenersteller 
14.10.17 Spanken mit Leidenschaft – Atelier Mystique – Wien
Whip-Spanking Workshop und Playabend für Paare (geschlossene Veranstaltung)

Mit diesem Motto wollen wir in einer geschlossenen Gesellschaft, sowohl Anfängerpaaren im Bereich BDSM, als auch schon erfahrenen Paaren, die Möglichkeit bieten, sich im Bereich Spanking mit Whips, intensiv und in Ruhe auseinander zu setzen.

Der erfahrene Spanker und Lederpeitschenmacher Bruno wird uns vorzeigen, worauf und auf welche Details beim Spanking zu achten sind, lässt uns aktiv üben, spüren, lernen, uns weiter entwickeln und steht uns mit Rat und Tat, zur Verfügung.

Weiter Infos und Anmeldung unter:
Spanken mit Leidenschaft - Atelier Mystique
ProfilbildProfilbild
*****IPS
238 Beiträge
Themenersteller 
Workshop ist schon halb voll, sichert euch bitte eure Plätze
Gruss Bruno
ProfilbildProfilbild
*****IPS
238 Beiträge
Themenersteller 
Workshop ist fast voll und es hat noch 3 Paarplätze frei
Herzlichen Dank für das grosse Interesse und werde wohl schon bald wieder einen neuen Workshop planen.
ProfilbildProfilbild
*****IPS
238 Beiträge
Themenersteller 
Workshop ist ausgebucht, bitte nicht mehr anmelden
Danke für das grosse Interesse und der nächste Workshop ist bereits in Planung.
Gruss Bruno - Workshopleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.