Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
928 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung zur Sklavin

Ausbildung zur Sklavin
Ab Oktober biete ich wieder eine Ausbildung zu meiner persönlichen Sklavin an. Ich werde dich als Novizin aufnehmen und trainieren; du wirst mir dienen und dabei lernen, eine gute Sklavin zu sein und deinen Herrn zufrieden zu stellen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich dich vor die Wahl stellen, meine Sklavin zu werden oder deinen eigenen Weg zu gehen.

Auswahlbedingungen:
• Du bist eine Frau und auch so geboren (keine TS, TV,...).
• Du bist stark devot, willst wirklich dienen und nicht einfach nur deine Gelüste befriedigen.
• Du bist maximal so alt wie ich.
• Du wohnst in München oder kannst München einfach erreichen.
• Du bist ungebunden.
• Du bist optisch ansprechend.
• Du hast keine wesentlichen gesundheitlichen Probleme.
• Du bist bereit, dich auf etwas Langfristiges einzulassen.

Ich bevorzuge Anfängerinnen, da ich diese als unbeschriebenes Blatt besser nach meinen Wünschen formen kann; erfahrene Subs sind jedoch nicht prinzipiell ausgeschlossen.

Beachte außerdem die Informationen auf meinem Profil. Da ich nicht jede Mail beantworten werde, solltest du dich in deiner ersten Nachricht bemühen, mein Interesse zu wecken.

Die Bewerbungsfrist läuft bis 15. September.
***by Paar
695 Beiträge
Konnte
meine sub gerade noch zurückhalten eine Bewerbung zu schreiben.............................
**********erlin Paar
82 Beiträge
Ich auch....
*haumichwech*
Ich frage trotzdem: Warum? Ich bin geprüftes Mitglied.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das Profil des TE mittlerweile nicht mehr existiert, archiviere und sperre ich den Thread.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.