Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche devote Dame als Sub oder Sklavin, gern maso

*******dom Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Suche devote Dame als Sub oder Sklavin, gern maso
Auch ich möchte es riskieren moch hier auf die Suche nach einer devoten Sie zu begeben, die mir gerne als Sub bzw. Sklavin zur Verfügung stehen will.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Ihr wisst schon ...

HAL
Mod
Es muss die eine richtige die Anzeige lesen. Und wenn sie im Urlaub war, auf Weltreise oder sich erst gestern im jc angemeldet hat oder jetzt erst bog auf Beziehung hat, konnte sie da Annoncen davor vom TE nicht lese. Also - steter Tropfen führt zum Erfolg, dabei sind alle Marketinginstrumente und Kommunikationswege sinnvoll.

Sorry HAL. Ich wollte dem TE Mut machen.
******ier Frau
36.220 Beiträge
@*******wind :
"Bock" wird nicht nicht mit g, sondern mit ck geschrieben.

@*****dom
Bei Kontaktanzeigen ist es IMMER von Vorteil, in der Überschrift PLZ oder Stadt oder Bundesland stehen zu haben!
Für deinen Erfolg beim nächste Mal.
*******dom Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
09
naja, ich denke, wenn eine Sie wirklich Interesse hat dann darf ich auch ausgehen, das sie mein Profil mal liest, und dort steht eindeutig das ich aus dem Raum Chemnitz komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.