Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
SCHWULE LIEBE... Gibt es sie wirklich?38
Ich bin Billy, 25 Jahre alt und 100 % schwul. Das heisst aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung ohne Sex? Geht das?

Erziehung ohne Sex? Geht das?
Ich hab nun mal eine Frage die mich beschäftigt.
Ich bin lesbisch, das mal vorneweg.
Aber dennoch suche ich eben einen Partner der mit mir Spielt , mich Ausbildet,mich eben zu einer guten Sklavin macht. Ich könnte hierfür auch einen Dom vorstellen.
Klar Sex geht eben nicht genauso eben Liebe.
Nun meine Frage, gibt es sowas? Nur Erziehung ohne Sex? Wie ist es bei Euch? Könnt ihr euch sowas vorstellen?
Bin etwas Zwiegestalten weil ja sicher der Herr ja auch seinen Spaß will.
Führt jemand von Euch so eine Art von "Beziehung"? Funktioniert das?
*********tein Frau
461 Beiträge
ja, das geht
obwohl ... ein bisschen Sex ist ja immer dabei. Kommt auf die Definition an.
Aber grundsätzlich sage ich ja - aus Erfahrung.
*****ues Mann
266 Beiträge
Erziehung
Für mich ist die Erziehung der Lustgewinn.
Auch ohne Sex sehr reizvoll. Die Entwicklung der Sub ist für mich das Entscheidende.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ich will etwas.. Was ich gar nicht bin
Mit jemanden... Den ich gar nicht mag
Wofür das gut sein soll... Weiß ich auch nicht


Ich kann mir nicht vorstellen das du mit solchen Voraussetzungen Erfolg für dich verbuchen kannst

Aber
Es gibt nichts was es nicht gibt
*g*
Das ist ja die Frage die ich mir auch stelle. Ob das gut gehen kann. Sicher würde es keine Partnerschaft, denn das könnte ich auch nicht.
Es ist für mich grad echt schwierig, da ich eben nicht weiß ob sowas eben funktioniert?
*****ues Mann
266 Beiträge
Mut zum Misserfolg
Wenn du es nicht versuchst. Hast du verloren. Versuche es und du hast die Chance auf Erfolg.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Du musst davon ausgehen dass der jenige der dich unter die Fittiche nimmt, nach seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen *erzieht *
Wechselst du dann den *Besitzer * ist es ein anderes Spiel

Deshalb ist es ehr undankbar ohne festen Anker sich *erziehen *lassen zu wollen
Das geht!
Hallo,
Also ich als Männlicher und Dominanter Part, finde schon das dies geht.
Eine Session mit Erniedrigung, Bestrafung und Dominanz Ausübung muss nicht mit Sex ablaufen. Das ist aber meine Meinung.

Klar will ich als Herr auch meinen Spaß, den habe ich aber auch ohne penetration!

Wo wir bei der Frage angekommen wären, ist sex gleich Penetration?
Da du Lesbisch bist, brauchst du ja wahrscheinlich keine Penetration beim Sex!?

Möchtest du denn ein dominanten Mann oder eine Dominante Frau?

Ich persönlich finde und habe es auch schon gemacht, das man auch als Mann sex mit einer Homosexuellen Frau haben kann ohne den Penis zu nutzen.


Was ich aber wichtig finde, nach der ganzen Erniedrigung und Bestrafung sollte die Sub belohnt werden!
Dazu eignet sich ein orgasmus halt am besten! Wie gesagt, den könnte dir auch ein männlicher Part ermöglichen.

Aber es gibt hier bestimmt auch andere Meinungen.

Liebe Grüße
Sven
****Nik Mann
60 Beiträge
ja
sicherlich geht das, es gibt schließlich auch genug Menschen die "online-erziehung" betreiben.
Ohne sexuelle Handlungen an sich, wie zb. sexuelle aufgaben ect. dürfte es schwer werden, aber Sex perse muss nicht sein.
Trotz allem würde ich dir zu einer Femdom raten, aus dem ganz einfachen Grund das du zu ihr eine ganz andere Bindung aufbauen kannst
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Marijana2015
Warum kannst du dir nicht vorstellen, von einer (dominanten) Frau erzogen zu werden?
In deinem ET scheint es ausschliesslich um die Erziehung durch einen Mann zu gehen.

Hendrik
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Als reine Spielbeziehung ...
... kann ich mir so etwas gut vorstellen. Es ist eine Frage deiner Erwartungshaltung, denn in einer Spielbeziehung wirst du vermutlich eher die zweite Geige spielen und es wird emotional nicht so tief gehen wie in einer richtigen Beziehung. Aber ich lese dein Profil so, dass du genau das suchst und dann ist alles eine Frage der Absprache.


LG Black owns Purple (m)
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
So ein Thema ruft ja jetzt jeden auf den Plan der ansonsten keine Frau findet die mehr will. Dann zündet man ein Kerzchen an damit es Scheint und schon hat man mehr schein als sein.

Natürlich gibt es Menschen die sich alleine wegen des Spiel, der Erziehung oder wie immer man es nennen will, aufeinander einlassen.
Nur welcher Dominante Mensch lässt sich auf so etwas ein wenn er weiß das er nur Benutzt wird.

Ahja, stimmt, das gibts ja noch die anderen. *kopfklatsch*

Aber ich will mal gar nicht so sein. Ich denke schon das es Menschen gibt die auch nur das wollen und das sogar ganz ohne Sex.

Colour_of _Magic
******ung Mann
6.412 Beiträge
********2015:
Klar Sex geht eben nicht
Quatsch.
Klar geht Sex - ist ja nicht so das du körperlich nicht dazu in der Lage bist.
Du WILLST keinen Sex mit einem Mann.
Das ist was ganz und gar anderes.
Es ist ok und deine Entscheidung und nicht anzuzweifeln...aber eben was anderes.

Die Frage ist:
Was ist Sex?
Und weiter:
Wo ziehst du die Grenze?

Du musst damit rechnen das du angefasst wirst.
Das dein Körper berührt wird.
Das du vielleicht geküsst wirst.

Sex = Penetration?
Dann ist das kein Problem - da gibts sehr viele die das umsetzen können.

Aber...du musst dir schon auch im klaren sein, dass viele, die "penetrationsloses BDSM" umsetzen...Sex als etwas anderes sehen als diese Penetration...

Davon abgesehen hat sylvia_65 es schon gut auf den Punkt gebracht:
Es ist reichlich sinnlos das umzusetzen - weil die Erziehung, die du nur der Erziehung willen dann angehst...nicht vereinheitlicht ist.
Wenn du dich von Mann A "ausbilden" lässt, dann die Schnauze voll hast und zu Frau H gehst - dann beginnt das eh wieder von vorne.

Und du wirst feststellen, das Männer und Frauen unterschiedliche Arten von Dominanz ausleben.
Es gibt zwar nicht "die typisch männliche Art" oder "die typisch weibliche Art" - aber es gibt dennoch deutliche Unterschiede.

Warum genau suchst du nichts konkretes?
Für mich klingt das alles etwas...wischiwaschi um ehrlich zu sein - und ohne es abwerten zu wollen...
So, als hättest du eine fixe Idee im Kopf - aber keine Ahnung um was es dir eigentlich geht...

Tipp:
Finde heraus worums dir geht und was du willst - dann hast du es sehr viel leichter etwas zu finden das dir passt...
Wenn
Natürlich die männliche Dominanz da sein sollte aber auch der Sex vielleicht sucht man sich ein Paar wo Sie auch bi-Interessiert ist. In welcher Konstellation auch immer. Beide dominant oder er sucht ne Spielpartnerin für sich und seine Sub. Der Dom käme da nicht zu kurz wenn's wirklich um Penetration mal ginge dafür hätte er seine Partnerin Sub, kann dich durch sie penetrieren lassen und schaut zu etc .
Ein
Interessanter Passus aus TEs Profil:

Würde ich gerne einen Gangbang, Bukakke, Fremdbenutzung,
Vorführung, Nadeln und so manches einfach probieren um zu wissen wie es ist.

Wenn man sowas schreibt alles in allem verbindet sich in diesem Statement auch die männliche Benutzung irgendwie. Ich kann mich irren, ist Bukkake nicht hauptsächlich als ejakulieren des Mannes/ von Männern auf die Frau definiert. Der Gangbang und ein große Gruppe Frauen? Theoretisch gut vorstellbar nur was verbindet der geneigte Leser des Profils damit? Ebenfalls die Fremdbenutzung
Ich hab meine Profil hierzu geändert. Das war noch aus der Zeit, als ich mir noch nicht im Klaren war, ob ich Bi oder eben Lesbisch bin.
Aber mir wurde eben nach ein paar einschneidenden Erlebnissen klar das ich eine Beziehung und Liebe nur mit eine Frau haben kann, da alles andere für mich komplett unvorstellbar würde das dies in welcher Form auch immer gut geht
Liebe TE
Viele mögen Sex und Liebe untrennbar halten. Wo du dir nicht sicher warst hattest du so würde ich möglicherweise folgern aber auch Sex mit Männern? Bist du jetzt nur lesbisch was die emotionale Bindung angeht? Weil wenn man sich das vollejakulieren als reizvoll vorstellen konnte, konnte man ja reinen sexuellen Handlungen von Männern ohne Liebe gedanklich auch irgendwo etwas abgewinnen. So richtig schlau werde ich daraus nicht.
Das war eine Vorstellung als Demütigung. Sicher der etwas harten Art.
Selbst
wenn es eine Art der Demütigung ist so ist sie eine männliche sexuelle Handlung. Also emotional quasi was die Liebe angeht lesbisch, wenn du aber eins vom anderen trennst Bi ohne GV?
******ung Mann
6.412 Beiträge
Die sexuelle Orientierung der TE steht hier eigentlich nicht zur Debatte.
Und sie spielt auch keine Rolle.
Und schon gar nicht wie sie sich früher sexuelle ausgelebt hat.

Es gibt homosexuelle Menschen die das erst im Laufe ihres Lebens realisieren - und / oder den Mut dazu finden es einzugestehen - und bis dahin in "ganz normalen Beziehungen" leben.

Ich kenne homosexuelle Frauen, die es toll finden von Männern gefickt zu werden wenn es auf Anordnung ihrer Herrin passiert - weil sie die Demütigung und die Erniedrigung darin antörnt.
Ich kenne heterosexuelle Männer, die es aus dem gleichen Grund toll finden von Männern gefickt zu werden oder sich von Frauen mit einem Strapon bumsen zu lassen.

Das alles hat aber mit dem Gesuch der TE nichts zu tun.

UNABHÄNGIG von der sexuellen Orientierung möchte sie wissen:
"Ist es möglich eine Ausbildung zur Sub zu bekommen ohne das es dabei zu Sex kommt."

Um diese Frage zu beantworten ist eigentlich nur eins wichtig:
IHRE Definition von "Sex".

Sexuelle Orientierungen spielen dabei aber null eine Rolle.
Und auch nicht die sexuelle Vergangenheit.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
MindMaster91
1. Wird sicher einer der Mod´s Dich darauf hinweisen das es lt. Joy nicht ok ist teile eines Profils in einen Thread zu kopieren.

2. Was ist daran falsch zu Verstehen wenn ein Mensch schreibt: ohne Sex!

3. Warum muss es Menschen geben die versuchen einen anderen zu "Bekehren"?

Wenn Du etwas nicht willst dann willst Du es nicht. Das liegt aber nicht an dominant devot etc. sondern das ein Mensch einfach etwas nicht will.
Also warum dann versuchen etwas zu ändern nur damit es in das eigenen Bild passt?
Wenn du
nicht auf Männer stehst frage ich mich, wie du es dir vorstellen kannst einen Mann dermaßen emotional und körperlich nah an dich dran zu lassen...
Das ist sicher nicht einfach. Emotional wird es sicher schwer, das sehe ich ein. Und körperlich ist eben die Frage wie weit es damit geht
Liebe TE, eine kommerzielle Domina hat auch keinen Sex mit ihrem Gast. Klar, der darf sich abschließend befriedigen... aber das war's dann auch.
Und es gibt ja auch tatsächlich die Doms, die nicht ficken. Nein, es ist nicht immer ein böses Gerücht... es kann ja auch medizinische Gründe haben.
Ich denke, mit einem klar formulierten Gesuch, sollte sie da etwas finden lassen.
Und wenn Du schreibst, "suche impotenten Dom für Spielbeziehung". Das ist ehrlich. Und vielleicht freut sich jemand, dass er eine Spielpartnerin findet, die kein Problem mit seinem Handicap hat.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
********2015:
Ich hab meine Profil hierzu geändert. Das war noch aus der Zeit, als ich mir noch nicht im Klaren war,

Gelesen? "war". Vergangenheit. Diskutiert ihr jetzt ernsthaft eine Frage, die sie jetzt stellt an Hand einer nicht mehr aktuellen Äußerung?

So nach dem Motto: damals aber.... ändern kann man sich nicht, oder wie?

Im Übrigen, da hat CoM Recht, ist es untersagt, Profilinhalte zu diskutieren und zu zitieren, es sei den, der betreffende Mensch bittet explizit um Kommentare zum eigenen Profil. Ist hier nicht der Fall.

Und dann auch noch veraltete Versionen...

Leute, das könnt ihr besser!

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.