Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung ohne Sex? Geht das?

Die Regeln sind klar
und meine Sklaven dürfen mich nicht anfassen, geschweige denn sex mit der Herrin haben. Das ist und bleibt meinem Eigentum (24/7-Sklave) vorbehalten, wobei auch er nicht immer darf... Sonst bin ich unberührbar, verschaffe aber dem Sklaven durchaus einen Orgasmus mit z. B. der Preitsche oder auch mal mit der Hand. Gern darf er sich auch vor mir entleeren und alles schön auflecken, aber anfassen ist nicht drin. Da bin ich sehr strikt!
********hris Mann
910 Beiträge
.. Nachtrag...
Einige Dom Damen schreiben hier, Erziehung ohne Sex würde mit ihren Sklaven gehen.

STOP

Aus meiner Sicht ist die Ausgangssituation grundsätzlich eine andere. Ja auch einige Frauen sind Trieb gesteuert, aber normalerweise hat der Mann eher die Eigenschaft seinen Schwanz über all versenken zu müssen. Wenn Mann sich als Sklave aber unterordnen muss, dann ist es halt doch ein riesen Unterschied wer Top und welches Geschlecht Bottom ist.

Auch die Form der weiteren Bindung auf seitens des Tops ist demnach nicht von unerheblicher Sichtweise.

Viele die bejahen, dass Erziehung ohne Sex geht und diese teils auch schon so praktiziert haben, für jene ist dieses eine zu erziehende Person neben der normalen Partnerschaft, und damit ist der befriedigende regelmäßig Sex von anderer Seite gewährleistet.

Die Vorstellung, dass männlicher Top nach Beendigung der Erziehung ins Bad verschwindet um per Handbetrieb ins Waschbecken zu spritzen *oh2*
Finde als Sub/Sklave eine Session ohne Sex problem vorstellbar
****ia Mann
2.777 Beiträge
Hatte vor langer Zeit eine Beziehung zu einer Frau, welche die SUB eines Masters war und in den ganzen 5 Jahren hatte sie weder Geschlechts noch Oralverkehr mit dem selbigen.

Nur Körperliche und Psychische Demütigungen.
Die Definition machts aus!
Definierst du Sex als vaginal, oral, anal Sex mit dem Penis des Dom, dann sage ich das es ohne Sex geht.

Geht deine Definition aber davon aus das deine Sexualität auf Unterwerfung oder anderen Bestandteilen deiner Dom Sub Beziehung besteht, dann hast du Sex mit ihm wenn du von ihm gespankt wirst weil es deine Sexuelle Lust befriedigt!!!

Es obliegt also deiner Entscheidung ob du es als Sex oder als Geistige Beziehung siehst. Es funktioniert dann wenn alle es verstehen und akzeptieren, deine Lesbische Partner dein Dom und schließlich und endlich auch du als Sub und Partnerin!!!
Also für mich persönlich ginge das nicht.
Sex gehört für mich immer dazu beim BDSM, würde das als NoGo nicht akzeptieren.
Die Mischung macht es eben, zumal ja dann auch noch die Erniedrigung wegfallen würde es tun zu "müssen".
Aber jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so.

Just my 2 Cents
ja
Es gibt Erziehung ohne Sex, allerdings ist das dann ne ganz andere Art von Ausbidlung und ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, weil ich den Sex bei ner Session einfach brauche und will. Ohne würde ich kaum befriegit werden, geistig nicht körperlich, genau weil es für mich einfach dazu gehört
******eoi Mann
6.189 Beiträge
********2015:

Nun meine Frage, gibt es sowas? Nur Erziehung ohne Sex?

Funktioniert das?

kein problem, "echt" bdsm'ler (tm) ficken nicht, die wissen nicht mal was das überhaupt ist^^

wenn du den richtigen findest, dann läufts so wie du es dir denkst *zwinker*

was du beschreibst, liest man bei manchen sklaven mit forced bi phantasie und du bist das erste weibchen bei der ich so was lese.

forced bi phantasie = das "falsche" geschlecht
***44 Paar
1.698 Beiträge
DeliteBlue schreibt
Da Du Dir vorstellen kannst Dich einem Mann lustbringend zu unterwerfen und da Du im masochistischen Bereich spielen willst geht es offenbar nicht nur um Unterwerfung sondern auch um sexuelle Erregung durch Schmerz und Abgabe der Kontrolle. Ich frage mich gerade ob bei deiner Vorliebe zum Analsex auch passive Praktiken gemeint sind. Wenn anale Penetration und sexueller Gebrauch unter Zwang dein Ding sind solltest Du keine großen Probleme haben dafür männliche Mitspieler zu finden, die Dich nicht lieben aber gebrauchen/missbrauchen wollen. Es dürfte eine Gratwanderung werden für die Du sicher Cover benötigst aber Du kannst ja Deine Partnerin zum Schutz mitnehmen, die 110 auf dem Speeddial hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.