Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung ohne Sex? Geht das?

****ale Frau
4.612 Beiträge
Na und? Dieselbe Frage in verschiedenen Gruppen, geht doch.
Stimmt
****ura Frau
507 Beiträge
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Auch nicht alle heterosexuellen Frauen wollen Sex mit einem Dom. Manchmal entwickelt sich das, manchmal nicht. Wenn du das von Anfang an klarstellst, sollten sich auch nur die Männer melden, die daran Interesse haben.

Kommt auch drauf an, was du unter "Ausbildung" verstehst, wie du dir die Spielbeziehung vorstellst, was für dich "Sex" ist und was nicht (Penetration, fingern, lecken, Sexspielzeuge, Keuschhaltung etc.). Je mehr du weißt, was du möchtest und was du dir vorstellen könntest, desto klarer kannst du ein Gesuch formulieren.

Ansonsten: probieren geht über studieren. Vielleicht findet sich ein Dom, mit dem du dich langsam herantasten kannst. Das gilt ja für jede Frau, ganz unabhängig von der sexuellen Orientierung.
*******dor Mann
5.858 Beiträge
@EP.
Ja. Würde ich für typisch halten (it's not my cup of ta).
******llo Mann
3.381 Beiträge
Du willst praktisch nur eine männliche Herrschaft, die auf Sex und Liebe verzichtet, Dich aber als Sklavin erzieht und ausbildet?

Könntest Du Dir vorstellen, sexuell zu interagieren, weil er es möchte? Nicht direkt aufgrund Deines Lustgewinns. Das sind ja zwei paar Schuhe.
Man kann ja auch BDSM betreiben ganz unabhängig von Sex.
Aber vielleicht kannst Dur Dir ja vorstellen, dass er Dich befiehlt ihn zu blasen.
Das ist jetzt in dem Fall kein Spaß, entspricht aber dem Bedürfnis nach Devotion.

Und sicher würde das auch gehen, wenn Du lesbisch bist.


Ich kannte zum Beispiel einen heterosexuellen Herrn, der gerne männliche Sklaven hatte und auch gerne mit ihnen Geschlechtsverkehr hatte, ohne das er sich selber als bi- oder homosexuell fand. Ich denke, ihm ging es dabei nicht so sehr um den sexuellen Akt, sondern um die Macht über den Sklaven. Der Herr verfügt über den Sklaven und tut, was er will.

Und andersrum gedacht, entspräche das auch für Dich.
Also heterosexueller BDSM (wenn man überhaupt das so schreiben kann) muss sich nicht mit lesbischer Liebe und lesbischen Sex widersprechen.


@******ung

Ja, da kann ich Dir voll zustimmen.
Beides kenne ich auch.


Ich weiss nicht, inwieweit professionelle Dienstleistungen Dir helfen könnten.
Wenn ja, habe ich einen ganz guten und auch lieben Tipp parat:

www . dominusstudio . de

Ich kenne ihn persönlich, ein ganz normaler Typ, wenn er einen nicht dominieren möchte.
Ansonsten klasse.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass das unbedingt eine Option sein muss.
Wie schon bereits erwähnt wurde gibt es unzählige MaleDoms und FemdDoms.
*****kua Frau
4.361 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte lange Jahre recht asexuelle, aber nicht unsinnliche BDSM-Beziehungen zu Männern, parallel zu meiner Frauenliebesbeziehung.
******978 Mann
3.869 Beiträge
Erziehung ohne Sex...
....geht...
Es ist schwer, aber geht
Hallo,

Auch ich bin lesbisch und habe eine Partnerin, für die Sex tabu ist. Dabei geht es um jede Art von sex (oral, petting, jede Form von Pentration ist ausgeschlossen)

Schwer ist, mit der Lust durch das, was du Erziehung nennst, umzugehen. Aber es ist durchaus möglich.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche
**********Magic Mann
18.862 Beiträge
Pandorina
Reine neugierde ...wie gehst Du damit um?

Colour_of _Magic
*******der Mann
22.351 Beiträge
Ich frage mich ja schon, warum nicht Jede / Jeder das macht, nach dem das Herz, die Lust und somit das der Logik um Dimensionen überlegene Unterbewusstsein sich sehnt. Warum ist es wichtig, was andere denken oder schreiben, ob "das geht"?

Die Frage, ob jemand ähnliches schon erlebt hat, wäre deutlich zielführender und würde einige Beiträge und damit Umwege hier obsolet machen - weil kaum jemand diese Konstellation selbst erlebt hat und damit auch in der Lage ist, wirklich von Erfahrungen zu berichten.

Für jede denkbare Konstellation gibt es einen passenden Partner. Wer genug Selbstbewusstsein und Überzeugung an den Tag legt, wird diesen auch finden.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich bin lesbisch, das mal vorneweg.

Aber dennoch suche ich eben einen Partner der mit mir Spielt , mich Ausbildet, mich eben zu einer guten Sklavin macht.

Nun meine Frage, gibt es sowas? Nur Erziehung ohne Sex?

Ja das geht. – Ist in der gleichen Ecke zu Hause in der Femdoms Männer erziehen ohne mit ihnen Sex zu haben.

Funktioniert mit einem Hetero aber nur gut, wenn die Lesbe sehr sympathisch ist und nicht unter Misandrie leidet, weil das würde ihr kleiner Arsch derbe zu spüren bekommen.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Für meine erste Herrin war ich sub und sklave, Sex war da kein Thema.

In einer Spielbeziehung, finde ich, ist Sex kein Thema, vor allem wenn die herrin einen festen Partner hat und man eben einfach ihr sub ist.

Wenn ich an BDSM denke spielt Geschlechtsverkehr... keine Rolle, zumindest nicht wenn ich keine feste Partnerin habe die auch meine Herrin ist.

WandererBW
********hris Mann
900 Beiträge
Liebe TE
klar geht BDSM ohne Sex...

oder sagen wir besser ohne das was man gemeinhin als "Sex" versteht!

Für mich heißt als Aktiver oder Passiver der BDSM auslebt und sich dabei schlägt oder schlagen lässt automatisch, dass mich dieses Sexuell erregt.. das ist nun mal so.. aber ich brauche zum Umsetzen in "Glück und Befriedigung" nicht die reine körperliche Berührung.

Folgende Frage wirft sich jetzt mir allerdings auf.
Du willst die Ausbildung zur "perfekten" Sklavin unter anderem durch aus auch anstreben, in dem Du Dich von einem Herrn ausbilden lässt. Sorry aber diese Befriedigung die Dir dann verschafft wird, ist bedingt durch einen Mann. Zwar nicht körperlich, aber letztendlich durch den MANN.

Weiterhin möchtest Du dich als SKLAVIN ausbilden lassen. Also als Dienerin dessen der Dich ausbildet.
Dienen kann allerdings auch heißen, dass Du deine eigenen Bedürfnisse nach hinten stellen musst um die Bedürfnisse des Ausbilders zu bedienen.
Die eingeforderten Berührungen durch den Dom könnten daher durch aus dazu führen, dass es zwar nicht zum Rein Raus Sex kommt, aber dass durch Handlungen von Dir oder durch erdulden von Handlungen an Dir.. z. bsp der Bearbeitung mit einem Dildo, s
Sex mit einem Mann durch Hilfsmittel hast...

Also BDSM ohne direkten Körperlichen Sex ja...
BDSM ind form der Erziehung durch einen Mann als Lesbe und dann ohne Sex von mir ein klares *nein*

Gruß
Chris
******978 Mann
3.869 Beiträge
BDSM hat mit Sex nichts zu tun....
**********urple Paar
7.589 Beiträge
BDSM ist Sexualität pur ...
... allerdings wird diese Sexualität für mich in erster Linie mit dem Kopf gelebt. Die primären Geschlechtsorgane spielen dabei eine sekundäre Rolle.

BDSM - Praktiken ohne sexuellen oder zumindest erotisierenden Hintergrund halte ich dann eher für pathologisch. Dann muss der Antrieb m.E. aus einer Störung resultieren.


LG Black
*****uns Mann
4.072 Beiträge
BDSM hat mit Sex nichts zu tun ...

Herrlich:)) Endlich kann Blödsinn gemessen
werden, die kleinste Einheit ist ein Hardy.

Dankeschön:)
Erziehung ohne Sex? Klar! Bei Kindern und Hunden, Pferden etc nur so!

Bei BDSM? Wäre für mich wie Backen ohne Mehl oder eben Ficken ohne Frau *lach*
****ura Frau
507 Beiträge
Herrlich:)) Endlich kann Blödsinn gemessen
werden, die kleinste Einheit ist ein Hardy.

Warum gleich so herablassend?
******iel Mann
1.580 Beiträge
ach Leute ...
es geht hier doch mal wieder nur um verschiedene Definitionen ... für manche steht der Begriff "Sex" ausschließlich für den Akt der Penetration, die anderen, wie ich auch, sehen auch im BDSM eine sexuelle Spielart ...

die Frage, wo Sex beginnt und wo er endet ist im Grunde irrelevant, der Mensch ist im allgemeinen zu Assoziationen fähig und kann meistens aus dem Zusammenhang einen Sinn auch aus missverständlichen Äußerungen ableiten ... im einvernehmlichen Handeln spielt die Definition ohnehin keine Rolle .. nur wenn man den Respekt vor dem anderen Geschlecht verliert und die Grenzen des eigenen Vorgehens ausschließlich an Begrifflichkeiten festmacht
******978 Mann
3.869 Beiträge
Liebe Leute...
....die meinen ich sei schwachsinnig:

• Bondage ohne Ficken geht
• Spanking ohne Ficken geht
• Wachs ohne Ficken geht
• D/s ohne Ficken geht
• usw....

BDSM ohne Emotion und Empathie geht nicht...

@*****uns....die kleinste Einheit für Blödsinn mag ein Hardy sein, die kleinste Einheit für Schwanzdenken befindet sich in deiner Hose... *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@***dy

Zwischen einem

´hat mit Sex nichts zu tun´

und

´geht ohne ficken`

liegen Welten.


Beim Wort Sex nur an ´reinstecken´ zu denken ist mehr als nur platt.
Und ich denke, dass kannst auch Du besser.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Halbsatzbehauptungen ...
... haben ganz unabhängig von ihrer Verständlichkeit noch nie viel zu einer Diskussion beigetragen.

Und dem Argument

der Mensch ist im allgemeinen zu Assoziationen fähig und kann meistens aus dem Zusammenhang einen Sinn auch aus missverständlichen Äußerungen ableiten

stimme ich voll zu, wenn denn irgendein Zusammanhang sichtbar ist.
Eine alleinstehende pauschale Behauptung wie

BDSM hat mit Sex nichts zu tun ...

oder auch

BDSM ohne Emotion und Empathie geht nicht...

ist für mich aber kein wirklich in einem Zusammenhang assoziierbarer Diskussionsbeitrag, sondern allenfalls Provokation (...wobei solche Behauptungen für sich und im Zusammenhang erklärt ja sehr oft eigentlich richtig sind). Für mich geht im BDSM ohne Empathie und Emotionen auch nichts und ich kann BDSM auch ohne ficken.

Da haut einfach jemand seine Meinung raus ohne wirklich nachzudenken wie und wo sie ankommen soll und welche Wörter er benutzt. Dasselbe gilt dann oft auch für die provozierten Antworten.


LG Black
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
*******teel:
Bei BDSM? Wäre für mich wie Backen ohne Mehl oder eben Ficken ohne Frau *lach*

Hä?

Sorry aber wenn Du das so für Dich siehst, ok aber, BDSM geht auch ohne Sex.

Ich hatte bisher nur Spielbeziehungen, war "einfach nur" Sklave, meine Herrinen hatten Partner, da war für mich von vornherein klar das es keinen Sex gibt, brauche ich beim BDSM auch nicht, mir geht es beim BDSM um gehorchen, dienen, gefesselt und gequält werden, vorgeführt werden, wozu brauche ich da GV?

WandererBW
******978 Mann
3.869 Beiträge
Gut...
...dann stellt sich doch die Frage, wie Sex definiert wird. Denn die Ausgangsfrage ist immer noch: Geht Erziehung ohne Sex. Ich sage im Zusammenhang mit der Situation der TE das BDSM mit Sex nichts zu tun hat.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Die Ausgangsfrage scheitert ...
... doch schon an der Bezeichnung "Erziehung". BDSM = Erziehung?

Hmmm ...
Ich habe schon Kinder erzogen und Hunde, aber bisher noch keinen erwachsenen Menschen. Da sollte die Erziehungsphase eigentlich abgeschlossen sein, und mit Kindern und Hunden habe ich kein BDSM!

Nun kann man wohlwollend interpretieren, dass mit Erziehung eigentlich BDSM gemeint ist *zwinker* .
Ebenso wohlwollend kann man deuten, dass mit Sex im engeren Sinne der eigentliche Akt, die Penetration eines Weibchens durch das männliche Geschlechtsorgan gemeint ist.

Dann stellt sich die Frage, weshalb schreibt man dann nicht "BDSM" oder "Geschlechtsakt" oder eben das was man eigentlich meint?
Vielleicht weil unsere Sprache einen viel zu kleinen Wortschatz hat um sich eindeutig auszudrücken?
Oder gar mit voller Absicht, um eine möglichst kontroverse Diskussion anzustossen oder um den Spekulationen und Interpretationen Raum zu geben?

Wenn man nun also etwas wohlwollend interpretiert, dann steht da also: "BDSM ohne Geschlechtsakt? Geht das?"

Ich würde antworten: "Ja, das geht, aber es muss ja nicht alles auch gemacht werden was geht"

Und da würde auch stehen: "BDSM hat mit dem Geschlechtsakt nichts zu tun"

Hmmm ... was mach ich nun wenn ich meine Sklavin auch regelmässig vaginal benutze, sprich mit meinem Geschlechtsteil penetriere? Womöglich sogar im gefesselten und wehrlosen Zustand? und womöglich auch noch mit einer Gerte in der Hand? Und sie vielleicht unverschämterweise auch noch schlage?

Entwarnuung an alle, die mich dabei vielleicht beobachten *zwinker* ... das ist dann kein BDSM und ich bin kein BDSMer, weil da keine Verbindung sein darf *top* !

Ich lerne dazu, trotz meines hohen Alters lerne ich immer noch neue Dinge über mein vermeintliches BDSM, das ich seit über vierzig Jahren lebe und das seit meiner Pubertät meine Sexualität prägt, quasi MEIN Sex ist.

Übrigens, "Sex" ist für mich einfach alles was ich im Rahmen meiner sexuellen Geilheit so alles auslebe *wow* !
Die einzelnen Praktiken haben dann auch spezielle Bezeichnungen von A wie Analverkehr oder Auspeitschen bis Z wie Zungenkuss oder Züchtigung, damit ich mich mit meinem Gegenüber auch ohne Missvertändnisse austauschen kann ... aber alles zusammen ist einfach Sex, als Abkürzung für das umfassende Ausleben meiner Sexualität, die sich mit einem Wort einfach nicht wirklich beschreiben lässt *g* .


LG Black
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.