Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Ferien/ Urlaubsempfehlungen

*******iki Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Ferien/ Urlaubsempfehlungen
​Hallo,
ich bin auf der Suche nach Ideen für unseren Urlaub. Berufsbedingt muss das ganze im Winterhalbjahr bis ca. Mitte März gelaufen sein. Also entweder was kuscheliges in den Bergen mit Schneegarantie und Kaminfeuer, oder was mit Sonne und mind. 20 Grad.
Es muss nicht unbedingt eine SM-Wohnung oder Hotel sein, kann auch was wenig hellhöriges, bespielbares sein. Gerne mit ein ganz klein wenig Luxus für die Frau *zwinker*
Freue mich über viele Tipps.
LG NIki *danke*
falls ihr gerne Ski fahrt...
... und Euch voll und ganz verwohnen lassen wollt...

http://www.wartherhof.at/

ich war schon dort und hatte die Wellness-Suite. Einfach nur spitze! Super schöner Wellnessbereich und direkt an der Piste.

Vielleicht ist das ja was für Euch?!?!
******iar Mann
1.687 Beiträge
*********eaker Frau
358 Beiträge
Dänemark
...meine entspanntesten Urlaube habe ich Ende Januar an der Nordseeküste verbracht. Fast nichts los, und wenn ihr Eich ein Häuschen mit Sauna, Kamin und (Whirlpool) in den Dünen mietet ...WUNDERBAR

wir waren immer in der,Region Jütland. Ferienhäuser z.B über die Agentur Sonne und Strand
N.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Mir ist noch eine Seite eingefallen. Die bezieht sich zwar hauptsächlich auf tageweise mietbare Spielunterkünfte, aber wenn ich mich richtig erinnere sind da auch links zu Auslandsunterkünften auf einer extra Seite.

http://www.sm-spielwiese.de

Was DK angeht welches weiter oben erwähnt wurde, kann ich nur die Häuser von http://www.nordvestkysten.de in Lokken/DK empfehlen. Das ist ein örtlicher Anbieter von Ferienhäusern fast an der Spitze von DK. Ca. 350km von der deutsch-dänischen Grenze. Meiner Erfahrung nach lohnt sich aber der Weg, da meist günstiger als sonstige Anbieter in DK und es gibt interessante Sachen dort die man sonst nicht hat wie z.B. das Nordsoe Ozeanarium in Hirtshals mit Mondfischen im größten (4.5 Mio Liter) Aquarium Europas, die einzige Wanderdüne mit Leuchtturm o. auch die Gelegenheit in Skagen gleichzeitig mit einem Bein in der Nordsee und dem anderen in der Ostsee zu stehen. Und für die Lauffaulen kommt dazu das fast der ganze Strand mit dem Auto befahren werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.