Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
641 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Shops in Berlin für die besondere Kleidung4
Hey ihr Lieben. Ich war heute in Berlin am Hackeschen Markt in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop für PVC-Kleidung

*********aefig Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Shop für PVC-Kleidung
Hey ihr,

wir würden gerne mal PVC-Kleidung ausprobieren und fragen uns, ob irgendjemand von euch Shops kennt, die auch wirklich ein Ladengeschäft haben und nicht nur online agieren. Bzw. einen Shop kennt, der so etwas führt (nicht einfach Regencapes, die kriegt man ja überall, sondern z.B. Catsuits und Masken), muss ja kein reiner PVC-Shop sein.
Latexshops kennen wir zur genüge, die führten aber bisher nur Latex und zum Teil Neopren und Leder, PVC ist uns bisher nur bei Dudea über den Weg gelaufen, aber alles 3 Nummern zu groß *zwinker*

Vielleicht hat ja einer einen Tipp.

Liebe Grüße
******nig Mann
24.795 Beiträge
Ich kenne mich damit nicht aus, aber habt ihr schon bei Demask geschaut?
*******ague Mann
184 Beiträge
Guten Morgen,

Ich kenne nur Demask in Dortmund und habe da bei keinem Besuch etwas in der gesuchten Richtung gesehen, denke das ist nicht die Fachrichtung von Demask.
Sry...

Vielen Grüße
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hi,

lgs6 in Gelsenkirchen. Die haben alle mögl. Fetischklamotten aus den unterschiedlichsten Materialien.

Gruß

Seanthiar
******llo Mann
3.393 Beiträge
Also wenn man da wirklich Geld reinsteckt, dann sollte es auch verdammt gut aussehen.
Ich hab schon seit langem den kleinen Traum mir ein tolles Outfit zu kaufen, welches wirklich passt.
Bei Online-Shops kriegt man ja schon Teile für 30 Euro. Die sind aber nicht immer qualitativ hochwertig.
Und ob sie passen, weiß man auch nicht.
Daher bevorzuge ich auch eher Laden, wo man anprobieren kann.
*********aefig Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Demask kennen wir gut, aber die haben nur Latex, Neopren und Leder.

Gelsenkirchen ist aber ein guter Tipp, den hatten wir gar nicht auf dem Schirm *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.