Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D.I.Y. Labia/Vulva Klemme

*******ood Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
D.I.Y. Labia/Vulva Klemme
Hi Ihr Kreativen da draussen,

ich weiß nicht ob das Thema hier an der richtigen Stelle ist, aber beim Spielzeugbereich geht es ja irgendwie nur ums verkaufen, sofern ich das richtig sehe.

Folgendes:
Ihr kennt doch sicher diese selfmade Brustklemmen, bestehend aus zwei Schaschlikspießen, Hölzern o.ä., die jeweils am Ende mittels Garn oder Tape miteinander verbunden sind.
Nun..mir schwebt da ein Pendant für den gesamten Bereich der Vagina vor, also quasi das Gegenteil eines Vaginaspreizers.
Die filigranen Schaschlickspieße neigen bei der Dehnung leider zum zerbrechen und splittern, was natürlich gar keinen Spass macht...
Habt ihr Ideen für alternative Materialien oder Konstrukte?
Bzw. gibt es da einen Begriff für? Ich kenne von Bildern her diese Labiaklemmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das den gewünschten "Klemmeffekt" hat. Spanking sollten die Dinger im Idealfall auch aushalten können. *mrgreen*
******hs3 Frau
444 Beiträge
Wie wärs denn mit chinesischen Essstäbchen? *zwinker*
********verr Paar
90 Beiträge
Nimm Essstäbchen.....
Es gibt doch auch Schaschlik-Spieße aus Metall... die würden gehen.... gibt es in der Haushaltwaren-Abteilung im Kaufhaus, bei Discountern im Angebot zu Beginn der Grill-Saison und bestimmt auch online *zwinker*
*********eaker Frau
348 Beiträge
Federstahl
4x15 cm - die Enden abrunden und z. B. mit Kabelbinder zusammenmachen (überstehendes Plastik abschneiden.

Geht prima für Nippel und Labien ...und Strom kann man auch noch drauf machen *engel*

Wenn Du Meterware kaufst, kannst du mit den restlichen 40 cm noch nett zuhauen *zwinker*
Bambus?
Übrigens, die Dinger heißen Stabklemmen. Man kann sie auch im Sex-Shop oder online fix und fertig recht preisgünstig erwerben.
Die halten dann jahrelang und man braucht nicht so viel fummeln bei der Bastelei *zwinker*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ood:
beim Spielzeugbereich geht es ja irgendwie nur ums verkaufen,

Nein. Ist eben nur häufiger.

Verschoben

HAL
Mod
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Fahhrradspeichen - sind günstig und wirken genial
********aton Mann
795 Beiträge
Rohrstock
Oder Bambus
Auf die gewünschte Länge zuschneiden

Oder wenn es Metall sein soll die Rohre von einem halogen schienen Licht system
Oder massive metallstäbe aus dem Baumarkt

Im der Pflanzen Abteilung gibt es auch gute rankhilfen
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Weidenstäbe
Geh zu Weidenbäumen und schneide Dir ab was Du haben möchtest,da bist bzgl. Länge völlig gestaltungsfrei und die dünneren sind dann auch recht flexibel.

Am besten direkt nach dem abschneiden schälen.
Zum zusammen klemmen von zwei Stäben bieten sich entweder die Mähnengummis für Pferde oder die Bastelgummis an!
*******ood Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
sind ein paar sachen dabei, die ich tatsächlich noch rumliegen habe oder zumindest fix besorgen kann. rein vom gefühl, sind federstahl und speichen eine vielversprechende möglichkeit. esstäbchen probiere ich morgen mal, habe ich noch hier.

...und weidenruten wollte ich eh mal sammeln gehen... *g*

vielen dank euch *spitze*
*******ood Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Essstäbchen
fallen wohl raus...
habe es gerade probiert, die lassen sich gerade mal einen cm auseinander dehnen, wenn sie hinten und vorne verbunden sind.
ok..die dinger im wasserdampf vorbiegen wäre vieleicht doch ne möglichkeit...das probiere ich aber heute nicht mehr aus *zzz*
********edes Paar
11.214 Beiträge
JOY-Team 
Spontaner Gedanke
Stricknadeln ... die gibts in verschiedenen Stärken. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem "Nadelspiel" - also mit Nadeln, die hinten und vorne gleich sind, gut funktioniert.
Die sind nicht teuer und in jeder Kurzwarenabteilung erhältlich

LG
Arschi *arsch*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Federstahl wäre auch meine erste Idee gewesen, wurde ja schon erwähnt.

In größeren Baumärkten gibt es beim Bastelholz auch Rund- und Kanthölzer mit recht geringem Durchmesser (bis hin zu wenigen Millimetern). Bei Buchenholz sind diese Teile für Deine Zwecke garantiert sowohl stabil genug als auch flexibel genug. Tipp: mit Klarlack überziehen, dann kannst Du sie sehr leicht reinigen und wiederverwenden.

Kunststoff ist eine Überlegung wert. Wenn Du mit offenen Augen durch Supermärkte und Baumärkte gehst, wirst Du sicherlich längliche Kunststoffstäbchen finden, die sich zweckentfremden lassen. Und wenn es Mikadostäbchen oder ähnliches sind. *g*

Last but not least ist heutzutage auch 3D-Druck eine Option. Du wirst Dir sicher keinen eigenen Drucker nur für diesen Zweck kaufen wollen, aber es gibt auch diverse Dienstleister, die Dir für relativ kleines Geld Deine eigenen Entwürfe drucken. Der Lernaufwand für den ersten erfolgreichen Druck ist ziemlich groß, aber es erschließen sich dadurch für die Zukunft weitere Möglichkeiten. Und Du kannst (jetzt für den aktuellen Fall) zum Beispiel Kunststoffstäbchen mit "Extras" entwerfen und drucken, die mit anderen Techniken schwierig bis unmöglich wären - Scharniere oder Häkchen an einem Ende, fiese kleine Noppen oder Zähnchen genau dort, wo es sich besonders "schön" anfühlt... der schmutzigen Phantasie sind nur wenige Grenzen gesetzt.
********kope Frau
106 Beiträge
Sind Sachen aus dem Drucker nicht eher starr und brechen eher als dass sie biegen?
Für diese Anwendung kommt mir der Druckereinsatz unpassend vor ...
Darauf würde ich auch bei Holz- und Kunststoffmaterialien achten. Bambus bricht nicht leicht, kann aber evtl. splittern ...
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ob ein Druckteil eher starr oder eher biegsam ausfällt, kommt stark auf das Design an (wie dick ist das Teil, wie liegen die Druckschichten relativ zur Kontur) und natürlich auch auf's verwendete Material.

Ich schreib's aber nochmal ganz deutlich: wer EIN bestimmtes Teil JETZT braucht, ist mit 3D-Druck schlecht beraten, denn das braucht einiges an Einarbeitung bzw. Erfahrung, bis man mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein kann. Wer aber sowieso... ich nenn' es mal "bastel-affin" ist, also öfters mal Teile benötigt, die es nicht "von der Stange" gibt, sollte sich das Thema definitiv mal näher ansehen.
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
*******ood:
Essstäbchen
fallen wohl raus...
habe es gerade probiert, die lassen sich gerade mal einen cm auseinander dehnen, wenn sie hinten und vorne verbunden sind.
Man Kann an den Enden auch Gummiringe/ein Gummiband nehmen *zwinker*
*******ood Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, passt auch soweit. hatte bedenken, dass es instabil wird, aber scheint erstmal zu funktionieren. test und zweckmäßig passt das erstmal...am we wird am lebendigen objekt geprüft.
wenn das alles so ist, wie ich es mir vorstelle *fiesgrins* gehe ich mal die etwas "professionellere" variante an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.