Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für alle, die zum lachen NICHT aus dem keller gehen

für alle, die zum lachen NICHT aus dem keller gehen
hallo brüder und brüderinnen der bruderschaft

die bvgsd ( Bruderschaft vom GROßEN SCHWARZEN DOMBUCH)
lehnt sich (natürlich ohne deren wissen...konspiration muss sein),
an die spassguerilla an.

folgende vorläufig geklaute satzung wird als zu diskutierende interimssatzung vorgeschlagen:

Die Geschäftsordnung!

BDSM-Spassguerilla Geschäftsordnung 1. Vorschlag, übernommen von der ultrageheimen bruderschaft vom GROßEN SCHWARZEN DOMBUCH

1. Spass muss sein!
Wer keinen Spass macht oder einen solchen nicht empfindet oder einen Dritten davon abhält oder behindert, wird eine Viertelstunde durchgepeitscht und muß eine Stunde an unserem Strafschnuller lutschen.

2. Die Grundfarbe der (noch zu entwerfenden Flagge) ist bunt auf bunt.

3. Spätestens bei jeden 5. Satz muss gelacht werden.

4. die Bezeichnungen Töppin bzw. Töpperich und Subbin bzw. Subberich und Subbentop bzw. Subinnentöppin lösen die Bezeichnungen Top, Top, Sub, Sub und Switch ab.

Anhang A):

Top 1: Offizielles Safe-Wort der Spassguerilla wird ein leicht flehentliches MIIIIEEEP mit kurz angedeuteter Hysterie im Klang.

Top 2: Offizielles Um-Gnade-Fleh-Wort der Spassguerilla wird ein mit einer Fragebetonung unterlegtes, von einem Blick von unten zum Töpperich/zur Töppin begleitetes MIIIIEEEP ?

Top 3: Standardmäßige Antwort des Töpperichs/der Töpperin darauf ist ein "MIEP !!"-Blick oder ein artikulierter solcher.

Top 4: Variationen sind keinesfalls erlaubt, um der Ernsthaftigkeit der Sache an sich keinen Abbruch zu tun und die heilige Dreifaltigkeit des SSC zu wahren !

MIEP !!

*1. antrag auf änderung der vorläufig geklauten satzung (von bruder jan eingereicht):

zu 2.: die farbe der noch zu entwerfenden fahne ist schwarz auf schwarz


sonnige grüße

jan

p.s.: ultra-böse, wahnsinnig-konsequente, hyper-korrekte, sm-als-filosofie-lebende doms,domdoms und dummdoms mögen mir die frechheit verzeihen...und mir virtuelle schläge geben...nicht unter einer bastonade mit der dachlatte bitte hehehe

alle anderen bitte ich um (natürlich) bierernst-gemeinte änderungsvorschläge zur satzung

p.p.s.: allen geheimen mitgliedern der spassguerilla: wenn ich hier fertig bin, nimmt euch keiner mehr ernst drohfuchtelwild
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Jan, *knuddel2* *kuss* , das war super! ich liege lachend vor meinem pc! *haumichwech* dafür muss ich mich jetzt selber *peitsche* !
*****ion Paar
6.601 Beiträge
miepppppppp*
*grins*
kajira
kajira...armes

ich hoffe, du bist zum lachen AUS dem folterkeller gegangen strengguck

ansonsten gilt natürlich paragraph 1 !

(der ist aber sowas von geheim, dass in jeder sofort nach dem ausdenken vergessen muss)

jan
lunation
war das nu ein fragend-um-gnade-winselndes *miiiep*,
...oder ein safeword-hör-sofort-auf-du-sadistischer-sack-*miiep*?

du musst das schon spezifizieren (geiles word) !!!

jan
*****ion Paar
6.601 Beiträge
ein fragendes antwort Miep...
war dat ....

und der Sadistische Sack ohne Sack bin ich Selber Miep ...* *aetsch*
ehrenmitgliedschaft
ankündigung:

der/die erste, die hier ein überzeugendes, echtes, nicht gefaktes "mieep?-mieep!!"-video posted, wird sofort mit einer (geheimen-is klar) bvgsd-ehrenmitgliedschaft gewürdigt!

jan
so!!!
könnt ihr euch nun langsam vorstellen, dass unser nickname wirklich programm ist?! manchmal ist das wirklich alles fatal und ich komme bei diesem guerilla-sadistischen-miep-dom gar nicht mehr aus dem miepen raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nu komm ich nach nem langen tag nach hause und les sowas! da kann man doch nur noch lachend miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep schreien!!!!!!!!!! womit hab ich das nur verdient? *loooooool

*miiiiiep

nicole

ps: jan hat die brüderInnenschaft vergessen!!!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
miep?nicole, miep, miep! ( zustimmung miepend!)
Du schummelst, @Sklavin_Kajira
der/die erste, die hier ein überzeugendes, echtes, nicht gefaktes "mieep?-mieep!!"-video posted,

Auf die Videos gespannt
Angelika, leise vor sich hinmiepend
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
von unten schauend miepend!wie soll das aussehen, das video, fragend miepend?
ein wenig phantasie....
meine damen!!!

ich muss euch doch wohl nicht wirklich ein beispiel-miep-video schicken?
so kreativ solltet ihr doch wohl sein! *ggg

nicole
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ok! wenn es keine vorgaben gibt, werde ich morgen ein miep?! foto reinsetzen!
ich weiß nicht ganz, was ihr alle mit dem MIIIIIEP habt. dieses wort existiert shcon seit jahren in meinem alltäglichen sprachgebrauch xD allerdings, zugegeben nicht in diesem kontaxt gg
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich warte auf das erste miep- foto! ich piepe schon ganz verzweifelt herum!
Tse, Sklavin_Kajira...
...wir sitzen alle schon gebannt vor den Monitoren und warten auf DEIN versprochenes Miep-Foto. Weißt Du noch, was Du gestern versprochen hast:

ok! wenn es keine vorgaben gibt, werde ich morgen ein miep?! foto reinsetzen!

Unruhig wibbelnd auf das Miep wartend
Angelika
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Miep....
Miep??? Muss ich wirklich alles aufschlecken???
Miep???
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ist der blick miepig genug? *blabla*
In meinen Augen ist das schon ziemlich miepig - aber dies zu entscheiden und ob es für eine Ehrenmitgliedschaft im bvgsd ausreichend ist, wage ich nicht.

Angelika
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Youwillfindme, weisst du, des is mir miepig egal! *crazy* miep, miep!
zum foto
nach eingehender beratung aller beratenden ratsmitglieder ergeht folgender beschluss:

da ein video, nicht aber ein foto gewünscht war, und subbinen und subberichs sowieso nie nie nie ehrenmitglieder werden (sie dürfen ja nicht mal das GROßE SCHWARZE DOMBUCH in die griffel nehmen!),
darf sklavin kajira zur belohnung für ihre mühen zwei stunden am strafschnuller nuckeln.

sonnige grüße

jan
der strafschnuller
Booooaaahh, Jan ...
sie dürfen ja nicht mal das GROßE SCHWARZE DOMBUCH in die griffel nehmen!


Warum sollte Subbi daran Interesse haben ... ?

Wir lesen unserem Dom doch eh`jeden Wunsch von den Augen ab !!
Also werden wir blitzartig wissen, was darin stehet !

*haumichwech*


Bussi,
Morticia
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Jan, so einen strafschnuller werde ich mit gaanz vielen verzweifelten mieps nuckeln! sonnige grüsse zurück! *blabla*
morticia
morti...liebes...

...ja wenn das so ist!

wozu dann noch dieses ewige strenggucken,bösgrinsen oder gar drohfuchteln (wie wild!).

abgesehen vom anstrengenden anbinden, knebeln und mit diversen werkzeugen schlagen und quälen?

weg mit den kerzen,nadeln und klingen...lassen wir ein rosenbad ein und legen das esoterische massageöl bereit!

hiach! endlich...das vanilla-leben ruft!

...und madame fatale ergreift schreiend die flucht


morticia...würde die sub jeden wunsch von den augen ablesen...es wäre das ende allen bdsm-spaßes *lächel

sonnige grüße

jan

p.s.: und das GROßE SCHWARZE DOMBUCH ist immer noch verbo-ho-ten...so!
VANILLA ....

Warte, Süsse, ich lauf mit dir weg !!!

Jan, du bist echt fies !


Bussi, Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.