Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Nacht Geschichten

**********after Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******nger Mann
68 Beiträge
Meine Meinung
Lieber Verfasser,

dem Grunde nach empfinde ich diese Geschichte als brauchbar, weil der Ablauf folgerichtig und nachvollziehbar aufgezeigt wurde. Es lässt sich leicht lesen und verstehen. Zudem lässt das Motiv in viele Richtungen Spielraum, fortgesetzt und ausgeschmückt zu werden.
Als Idee oder Anreiz möchte ich mit auf den Weg geben, dass es mir persönlich an Gedanken und Gefühlen mangelt, und zwar für alle darin aktiven Personen. Das könnte noch viel intensiver ausgearbeitet werden, um den Leser zu binden.

LG FF
****ex Mann
24 Beiträge
Hmmmm ...
Ich teile die Meinung von Feenfänger.

LG, SMatex
***SZ Paar
106 Beiträge
hm...
liest sich wie ne gebrauchsanweisung...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ich kann mich den positiven Beiträgen leider nicht anschliessen.
Es liest sich wie ein Bericht bzw. wie ein Schüleraufsatz über ein Erlebnis aus den Ferien.
Die Rechtschreibfehler, falsch gesetzten Absätze und fehlende Satzzeichen erschweren den Lesefluss.
Es werden keine Gefühle beschrieben. Dazu einfache Sprache verwendet, so dass kein Funke bei mir als Leser überspringt.
Der Grundgedanke ist nett, allerdings noch weit davon entfernt in eine Geschichte umgewandelt worden zu sein.
****ex Mann
24 Beiträge
Etwas Ironie ....
... liebe SK_Artemisia, ist in den vermeindlich "positiven" Beiträgen schon dabei 😉.

Liebe Grüsse, SMatex
*******nger Mann
68 Beiträge
SK_Artemisia
Danke für die grobmotorische Wiedergabe meines Kommentars. Es sei mir doch bitte eine Frage gestattet. Ist es Sitte, den Verfasser chancenfrei zu erniedrigen, obgleich keine Heldentaten aus eigener Quelle ersichtlich scheinen? Etwas mehr Respekt vor dem Lernenden, der sich zusätzlich offenbart, wäre wünschenswert.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Grobmotorik ist etwas anderes!
Wenn ein Beitrag mit
Wenn die Geschichte gefällt gibt es demnächst neue Geschichten. *zwinker*

beendet wird, wird indirekt um Feedback gebeten.
Wer hier im Joy einen Text einstellt, muss halt damit rechnen, dass es im Ergebnis nicht jedem gefällt.
Wer meine Blogs und anderes von mir kennt, weiß, dass ich regelmäßig Feedback über geschriebenes gebe.
Dort sind nicht nur Texte und Geschichten eingestellt. Texte und Kolumnen erscheinen von mir ebenfalls in einem Online Magazin.
Da ich nichts davon halte, unbedingt alles schön zu reden, geschieht es, dass ein Feedback von mir so ausfällt, wie es ausfällt.
Zu:
obgleich keine Heldentaten aus eigener Quelle ersichtlich scheinen?
Im Joy gibt es in verschiedenen Gruppen Texte von mir (z.B.: Kurzgeschichtengruppe, Lustschmerz Bücherecke) oder auf meinem Profil.
Ferner in den erwähnten Blogs und dem Magazin.
Reinen Gewissens kann ich somit Deiner "Unterstellung" widersprechen *zwinker*
**********after Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********after Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********after Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********after Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********after Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********after Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.