Gute Nacht Geschichten

55811
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Aug 17 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
 
15. Aug 17

Meine Meinung
Lieber Verfasser,

dem Grunde nach empfinde ich diese Geschichte als brauchbar, weil der Ablauf folgerichtig und nachvollziehbar aufgezeigt wurde. Es lässt sich leicht lesen und verstehen. Zudem lässt das Motiv in viele Richtungen Spielraum, fortgesetzt und ausgeschmückt zu werden.
Als Idee oder Anreiz möchte ich mit auf den Weg geben, dass es mir persönlich an Gedanken und Gefühlen mangelt, und zwar für alle darin aktiven Personen. Das könnte noch viel intensiver ausgearbeitet werden, um den Leser zu binden.

LG FF
 
 
15. Aug 17

Hmmmm ...
Ich teile die Meinung von Feenfänger.

LG, SMatex
 
 
15. Aug 17

hm...
liest sich wie ne gebrauchsanweisung...
 
 
15. Aug 17

Ich kann mich den positiven Beiträgen leider nicht anschliessen.
Es liest sich wie ein Bericht bzw. wie ein Schüleraufsatz über ein Erlebnis aus den Ferien.
Die Rechtschreibfehler, falsch gesetzten Absätze und fehlende Satzzeichen erschweren den Lesefluss.
Es werden keine Gefühle beschrieben. Dazu einfache Sprache verwendet, so dass kein Funke bei mir als Leser überspringt.
Der Grundgedanke ist nett, allerdings noch weit davon entfernt in eine Geschichte umgewandelt worden zu sein.
 
 
15. Aug 17

Etwas Ironie ....
... liebe SK_Artemisia, ist in den vermeindlich "positiven" Beiträgen schon dabei *zwinker*.

Liebe Grüsse, SMatex
 
 
16. Aug 17

SK_Artemisia
Danke für die grobmotorische Wiedergabe meines Kommentars. Es sei mir doch bitte eine Frage gestattet. Ist es Sitte, den Verfasser chancenfrei zu erniedrigen, obgleich keine Heldentaten aus eigener Quelle ersichtlich scheinen? Etwas mehr Respekt vor dem Lernenden, der sich zusätzlich offenbart, wäre wünschenswert.
 
 
16. Aug 17

Grobmotorik ist etwas anderes!
Wenn ein Beitrag mit
Wenn die Geschichte gefällt gibt es demnächst neue Geschichten. *zwinker*

beendet wird, wird indirekt um Feedback gebeten.
Wer hier im Joy einen Text einstellt, muss halt damit rechnen, dass es im Ergebnis nicht jedem gefällt.
Wer meine Blogs und anderes von mir kennt, weiß, dass ich regelmäßig Feedback über geschriebenes gebe.
Dort sind nicht nur Texte und Geschichten eingestellt. Texte und Kolumnen erscheinen von mir ebenfalls in einem Online Magazin.
Da ich nichts davon halte, unbedingt alles schön zu reden, geschieht es, dass ein Feedback von mir so ausfällt, wie es ausfällt.
Zu:
obgleich keine Heldentaten aus eigener Quelle ersichtlich scheinen?
Im Joy gibt es in verschiedenen Gruppen Texte von mir (z.B.: Kurzgeschichtengruppe, Lustschmerz Bücherecke) oder auf meinem Profil.
Ferner in den erwähnten Blogs und dem Magazin.
Reinen Gewissens kann ich somit Deiner "Unterstellung" widersprechen *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
20. Aug 17 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
Themenersteller
 Themenersteller
31. Aug 17 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Mai (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
  • Massager Vibe Therapy Indulgence
    Massager Vibe Therapy Indulgence
    Vibrator im Mikrofon-Design mit 7 Modi. Wiederaufladbar durch beiliegendes USB-Kabel.
    Preis: 78,95 EUR
  • Vibro-Ei Purple & Silky
    Vibro-Ei Purple & Silky
    Eieiei - was für eine Überraschung! Dieses lilafarbene Vibroei hat es in sich, denn mit…
    Preis: 34,95 EUR
  • Vibro Liebeskugeln Gballs2 App Farbe:Pink
    Vibro Liebeskugeln Gballs2 App Farbe:Pink
    Vibrierende Liebeskugeln mit Rückholband, Verbindungssteg und App-Steuerung.
    Preis: 99,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM künstlerisch
    BDSM künstlerisch
    Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.