Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Kaum Kleider zu sehen - Warum tragt ihr (un-)gern Kleid?232
Es ist warm 24 - 30 Grad, aber fast überall begegnen mir nur Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kleid der O

*******ats Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Das Kleid der O
Wer weiss denn wo man so schöne Kleider finden kann ?
Bevorzugt in der Region um München !
Ich habe dieses Kleid bei Google gefunden aber leider keine Quellenagabe 😞🙂
Bild ist FSK18
****nga Frau
604 Beiträge
Maßgeschneidert
Wendet euch gern mal an https://www.joyclub.de/my/3555979.anne_kiss.html
Sie kann euch sicher weiter helfen.
Auf ihrem Profil findet ihr eine interessante Homepage.
*********jahn Mann
93 Beiträge
tomto
Ein guter tipp ist tonja.
Tomto sitzt zwar in berlin, aber die korsetts/kleider sind einfach toll.
Kleid der O
Hallo

es gibt da jemand der ganz tolle kleider macht wendet euch mal an evi

sie ist hier unter ZN93479 mit einem Profil sie macht traumhafte kleider ich habe auch schon eins von Ihr
oder wo ich fast alle meine O Kleider her habe

von https://www.lionara-moden.de/ allerdings sin die in Wuppertal aber derweg lohnt sich wirklich

LG

O Mia vom Paar de roissy und Andersartig event
das ist eins von lionara massgeschneidert
****ja Frau
123 Beiträge
Tolle Röcke/ Kleider

Ich hatte gerne einen kurzen Rock (kurz übers Knie)

Aber so einer ist so gut wie gar nicht zu finden.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Kannst du mir mal den Link schicken von dem Kleid per PN?

sonst hierrüber

http://www.atelier-engeldinger.de/index.php/rock-der-o
****nga Frau
604 Beiträge
Bezugnehmend auf Soulquake

Der Link ist von https://www.joyclub.de/my/3555979.anne_kiss.html

*zwinker*
****y71 Paar
55 Beiträge
Halskette
Hallo ich suche eine Halskette aus Silber als Handschellen . Kann mir einer weiter helfen gerne CM
KURZES KLEID
@****ja

DOCh gibtz es auch es auch lavirna Moden
ich weiß a war die O frech was sie kurz danach bereute
halskette
@ rustiy71

wenn einer so was hat oder es dir zu einem vernünftigen preis machen kann dan der Michel von

Metall Geyer schau nach ist hier im Joy utner dem namen
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Lionara-Moden wäre auch mein Tipp
Wir haben da mal für meine (Quasi-Ex-)Frau eines machen lassen, dass passte auch ohne Anprobe einwandfrei, man muss also nicht unbedingt hinfahren (ist aber sicher die optimale Variante). Das Kleid kam dann per Post. Sie hat auch immer mal wieder verschiedene Stoffe auf Lager, die zu Teil traumhaft aussehen, ich will dort auch noch ein weiteres für meinen aktuellen Schatz eines anfertigen lassen, aber sie muss noch etwas in sich gehen, was ihr stehen könnte... Webseite:https://www.lionara-moden.de/ oder über das Icon auf meinem Profil und "Ist Fan von" hinspringen.

Ich habe auf einem anderen Portal auch mal eines gesehen, bei dem ein "BH" einklettbar war, dass hatte den Vorteil, dass man das Kleid auch mal bei etwas seriöseren Anlässen tragen konnte ohne das man gleich unangenehm auffiel (vorausgesetzt man macht den Schritt zu... *zwinker*). Da weiß ich aber nicht, wo das her war. *gruebel*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Sehr gute Erfahrung mit Lionara...
...hatte ich mit einem maßgeschneiderten O-Kleid von denen für meine Ex-Partnerin gemacht. Das Kleid hat einwandfrei gepasst ohne dass wir hinmussten. Wir bekamen eine genaue Anleitung, was wir wie vermessen müssen und das hat dann gereicht.

Genial fand ich, dass wir einen passenden einfachen BH mit abnehmbaren Trägern hinschicken konnten und der wurde dann mit einem passenden Stoff bezogen. Als ich sie mal vorgeführt habe hatte sie die Träger vom BH weggelassen und hinten nur ein Häkchen des Verschlusses zugemacht. Den konnte ich sehr schnell unbemerkt öffnen und ihr den BH mit einem Ruck abnehmen, was sehr gut ankam. Auch die beiden Einsätze vorne und hinten konnte ich vom Klettband jeweils mit einem schnellen Ruck abziehen, so dass ich sie bei der Vorführung schnell allen "unten ohne" zeigen konnte. Mit BH und den Einsätzen konnte das Kleid auch als Ballkleid zu einer Vanilla-Veranstaltung getragen werden.

Das Kleid war teilweise Weinrot, teilweise schwarz, der Stoff war (keine Ahnung wie das richtig heißt) mit Absicht "zerknittert", schillerte und der weinrote Stoff unter den Brüsten war mit Goldfäden bestickt. Das sah sehr edel aus. Die beiden Einsätze vorne und hinten waren auf einer Seite weinrot, auf der anderen Schwarz und konnten wahlweise mit rot oder schwarz nach außen eingeklettet werden. Das ganze war sehr gut gearbeitet und wir waren sehr zufrieden.
Ich habe mal ein Bild angehängt (FSK18). Ein anderes habe ich leider nicht...
Bild ist FSK18
@rusty71
****y71:
Hallo ich suche eine Halskette aus Silber als Handschellen . Kann mir einer weiter helfen gerne CM

http://bfy.tw/DOCM

*roll*
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
@Anders_Artig_ev
Die ZN gehört aber eher nicht in dieses Portal, oder? *zwinker* Text aus einem SZ-Post kopiert? *schock*
*****ase Frau
68 Beiträge
Erlkoenig
Ich habe mein O - Kleid beim Erlkoenig schneidern lassen.
Nach genauen Vorgaben hat mein Herr bei mir die Maße genommen. Diese habe ich dann per Mail verschickt und 17 Tage später hatte ich mein Traumkleid. Es passte perfekt und das ohne Anprobe. *top2*
https://www.erlkoenig.com/galerie/sm-fetisch-erotik-1/o-kleider/
******ake Frau
1.179 Beiträge
@Alternativ
Nein der User Nick ist hier wirklich so...:P
hallo soulquake, ich habe mir diesen nick zu gelegt um unscheinbar zu wirken. Mein wahrer Charakter kann ich so besser verstecken.
Denn es ist doch ein Spiel um Macht und Disziplin jemanden anderes zu beherrschen oder.
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
@Soulquake
Oh, stimmt! Dann hat mir meine Assoziation da wohl spontan einen Streich gespielt... *tuete*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Ich hab aber auch zuerst an die SZ gedacht *ggg*


Mich würde trotzdem der Link interessieren woher das Kleid aus dem TE Post stammt *baeh* Ich finds bei google nämlich nicht *heul*
Suchst du noch?
Ich habe auch noch ne vielversprechende Mailadresse, wo du Kleider findest, die deinem Bild entsprechen!

http://www.kleid-der-o.de/index.php?section=kleider

*knicks* Donna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.