Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3605 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau (18-35) mit Vorliebe für Bi-Kerle gesucht

*******nger Mann
68 Beiträge
Meines Erachtens ist die Phantasie, die Du beschreibst, gar nicht so anders. Du legst hier Deine unterwürfige Seite in einer Cuckold-Konstellation dar, ummantelt von Deinem Latex-Fetish. Ich glaube, dass viele Männer mit devoter/submissiver Haltung diese oder vergleichbare Gedanken in sich tragen. Allein die Umsetzung gestaltet sich dann doch eher schwierig, denn die Zahl dominanter Ladies unterliegt doch stark der Menge sich unterordnender Männer.
Ich gönne jedem die Möglichkeit, seine Neigung gefolgt von entsprechenden Ideen und Wünschen, in die Realität umsetzen zu können und wünsche Dir somit viel Glück und maximale Erfolge bei Deiner Suche.

FF
****ma Frau
5.324 Beiträge
oh wie geil ! Bis auf das Latex *seufz

viel Glück bei der suche
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********che80 Mann
451 Beiträge
Dann bin ich richtig Hakima
Hakima melde Dich bei mir für Deine Fantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.