Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
936 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Erstes mal mit Nicht-Binär als "Mann"60
Liebe Leute, ich habe den Wunsch bisschen mehr Erfahrung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Überwältigung

Würdest Du Dich darauf einlassen?

Dauerhafte Umfrage
*******nger Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Körperliche Überwältigung
Hallo und guten Tag!

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier o. g. Thema zur Diskussion stellen und hoffe auf durchdachte Beiträge ohne ständige Wiederholungen.

Zur Erläuterung:

Meine Sub ist 1,65m groß und von schlanker Gestalt. Sie arbeitstechnisch viel in Bewegung und packt such sonst körperlich mit an. Ergo sind die Muskeln trainiert. Man würde sie wohl als drahtig bezeichnen.

Nun hat dieses Mädchen mir einen Wunsch offenbart, der nach ausreichender Planung auch in die Tat umgesetzt werden soll.

Zitat Sub:"Ich möchte mal nicht die brave Sub sein, sondern möchte herausfinden,
a) wievieler Durchschnittsmänner es bedarf, mich zu überwältigen und
b) ob es einem einzelnen Durchschnittsmann gelingt, mich zu überwältigen,
wenn ich mich zur Wehr setzen darf."

Hierbei soll es um reine Körperkraft ohne Schläge und Tritte gehen, auch ohne Hilfsmittel. Es darf zu minderen Verletzungen (Kratzer oder blauen Flecken) kommen, die ohne Vorsatz im Gerangel halt mal vorkommen können.

Das Ziel ist entweder die vollständige Fixierung oder das Aufgeben wegen körperlicher Erschöpfung, sodass dem Verlierer keine Möglichkeit mehr gegeben ist, sich der Penetration des Gewinners zu entziehen.

Das ist erstmal die Idee. Hoffe, ich hab das nachvollziehbar formuliert. Ansonsten fragt einfach!

*danke*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Krank
Und so nicht nachprüfbar

Ich hoffe der Joy schließt diese zwielichtige Diskussion
******ung Mann
6.414 Beiträge
****lug:
Krank
Und so nicht nachprüfbar

Warum genau?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Was ist daran bitte schön krank?

Eine Fantasie, die ich nicht als schlimm empfinde, wird beschrieben und die Diskussion darüber eröffnet.
Umsetzbar ist es auf jeden Fall.
*********eldin Frau
5.600 Beiträge
Nicht die brave Sub sein ....
Naja ich sehe das etwas anders, das hat nichts mit Kraft oder Gewicht zu tun. Wenn sie sich fallen lassen will, tut sie es, wie sonst auch. Wenn sie sich dagegen wehrt, ist es eigentlich egal, denn wenn einer kommt der weiß wie und welchen Griff oder ähnliches er anwenden muss, dann kann das auch der Durchschnittsmann

Sprich wer es drauf hat dich auf´s Kreuz zu legen, der schafft das auch sehr zügig.

Mit stellt sich eher die Frage, was geschieht, wenn er sie umgehauen hat, macht sie dann weiter oder ergibt sie sich dann ??? Ah ja lesen.. also das Ziel ist u.U. die Erschöpfung..

Ich würde sagen sucht euch wen, probiert es aus und erlebt das Kräfte messen. Viel Spaß *g*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
@****lug:
Häh????


Würde ich. Es gab hier mal die Diskussion um ein animalischeres, wildes BDSM ohne Hilfsmittel, nur Körper gegen/ mit Körper, ich habe den Begriff vergessen, aber das geht in eine ähnliche Richtung.
Ich bin weniger devot als vielmehr submissiv, ich stehe total drauf, wenn sie gegen meinen Widerstand genommen wird, was Er will.
Von meinem Mann wollte ich zu Anfang auch mal wissen:
Wie wäre das so im Falle des Falles? Ich bin groß und für eine Frau wohl recht kräftig, treibe inzwischen auch Kampfsport. Könnte ich einen Angreifer abwehren?
Ich habe alles gegeben und hatte keine Chance *snief*
Aber der Sex danach war genial *zwinker*

Von fremden Männern ist nicht meins, weder von einem noch von mehreren.
******ier Frau
36.311 Beiträge
Nein, das ist nicht krank.
Ich kann das gut verstehen.
Ich liiiiiebe es, wenn ein (!) Mann sich traut und so viel Kraft hat, mich an die Wand oder / und in den Boden zu drücken!
Das kickt mich unglaublich.
Und die Frau Feenfänger hat diesen Wunsch auch. Nur bei ihr könnten es durchaus mehrere Männer sein.
Alles erwachsene Menschen, alles entspannt, alles gut.
*omm*
*******nger Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Mich würde auch Vorschläge zur Sicherung der Beteiligten interessieren. Nochmals vielen Dank!
*smile*
Definiere
Durchschnittsmänner

Den welcher man sieht sich schon selbst als Durchschnitt *zwinker*
*******h_68 Mann
97 Beiträge
sodass dem Verlierer keine Möglichkeit mehr gegeben ist, sich der Penetration des Gewinners zu entziehen
.

Es kann ja auch umgekehrt ausgehen *grins*
******ock Paar
2.130 Beiträge
****lug:
Krank
Und so nicht nachprüfbar

Ich hoffe dass so eine Aussage hier gelöscht wird!

Wieso "Krank"?
Was ist der, der anders Denkende oder etwas was man selber nicht versteht einfach als Krank bezeichnet?

Die Idee hat was.
Ich selber hab da kaum einen Reiz daran, weil ich mit meinen 30 Jahren Kampfsport und 110 KG wohl zu sehr im Vorteil wäre... wie wohl viele andere auch... doch ich kann mir vorstellen, dass es einige Frauen gibt, die diese Art von Spiel sehr reizen könnte.

Krolock
*******Lady Frau
373 Beiträge
Ich finde...
... das Thema total spannend und ja so in der Art würde ich das auch mögen, nicht mit Fremden sondern nur mit meinem Herrn.
Die Kraft meines Herrn austesten hat was!

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Lg aus Lindau
*********ngels Paar
162 Beiträge
Was daran krank sein soll möchte ich auch gerne wissen... Offenbar scheint es hier nach wie vor Personen zu geben für welche Bdsm nach Lehrbuch abzulaufen hat...

Gerade eine solche Situation hat ihren Reiz, sich nicht einfach widerstandslos zu ergeben sondern zu spüren wie es darauf hinausläuft.

Umsetzbar auf alle Fälle, vor allem mit Mitspieler die wissen wo anpacken 😉
*********eldin Frau
5.600 Beiträge
@cowgirl2_0
Genau das.. ich kenne das auch ... ich brauch ne Herausforderung und wenn ich dann an die Wand getackert werde, dann ergebe ich mich irgendwann und dann ist das Spiel und der Sex einfach nur irre *sabber*
******ung Mann
6.414 Beiträge
Wichtier ist vielleicht erstmal:
Was ist ein "Durchschnittsmann"?
Jemand, der zwar "durchschnittlich fit" ist aber jahrelang Kampfsport macht...kommt wohl nicht in Frage.

Geht es um "gleichwertig"?
Dann wirds eng nehme ich an...

An sich würde ich sagen:
JEDER "durchschnittsmann" kann JEDE "durchschnittsfrau" überwältigen....

Bei gleicher Ausbildungshöhe spielen dann Dinge wie:
• Kraft
• Ausdauer
• Gewicht
• Reichweite
• etc
aber eben sehr wohl eine Rolle....

Ich hab sowas schon öfter gemacht.
Und ich mag es.
Es ist ein tolles Gefühl wenn sie sich wehrt und das bis zur Erschöpfung geht und wenn man dann mit ihr spielt, ihr immer wieder das Gefühl gibt gleich gewonnen zu haben und dann....doch nicht *zwinker*
Das macht sooo Sinn
****lug Paar
1.380 Beiträge
Sorry
Aber er hat ersten nur ein Solo Profil
Zweitens Bilder wo die Lady wie ich meine recht schlank ist
Und dazu kommt das ich die Abhängigkeit der Beziehung nicht einschätzen kann und dann sollte die Person, die solche Wünsche äußert diese Formulierung
***in Frau
9.794 Beiträge
tsss...
.....hier wird auch über rapeplay diskutiert....
Warum sollte dieses Thema krank sein???
Wer sowas nicht mag,lässts halt sein.
Ganz altes Thema....Sigfriedsage...
fiel mir unmittelbar ein...

Mir könnte es Freude bereiten ihr diesen Wunsch abzurringen...Im wahren Sinn des Wortes..

Einfach machen...Und wenn ich unterliegen...fickt sie mich doch....Wenn ich das Recht verstanden habe.

Krank, darauf möchte ich auch noch eingehen...krank ist der, der Böses dabei denkt...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Und dazu kommt das ich die Abhängigkeit der Beziehung nicht einschätzen kann und dann sollte die Person, die solche Wünsche äußert diese Formulierung

Was sollte mit der Formulierung? Ganze Sätze zu formulieren wäre hilfreich.

Zweitens Bilder wo die Lady wie ich meine recht schlank ist

Wird im EP beschrieben.


Sorry
Aber er hat ersten nur ein Solo Profil

Ja und. Dürfen im Joy nur Pärchenprofile vertreten sein?

Lasst die beiden doch ihre Fantasie ausleben und die gestellten Fragen in der Vorbereitung berücksichtigen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hab ich mal aktiv versucht, nennt sich Rough Body Play. Gibt's hervorragende Workshops zu.
Allerdings muss Mann bei mir schon noch mitspielen, mit Kraft allein krieg ich keinen Kerl zu Boden.
Aber mal unfair und mit vollem Einsatz drauf macht schon Eindruck und mir Spaß.

Sicherung: Bede Seiten sollten gelernt haben, nicht zu verletzen. Das lässt Eich zeigen. Das Zeigen macht viiiiel Spaß und hinterher sicher. *g*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Nimm deine Dame und verpacke sie gründlich...
Stecke sie in den Kofferraum und bringe sie an einen fremden Ort
Da übergibst du sie ihren Wiedersacher....
So hast du Ort und Spielpartner im Griff und kennst die Begebenheiten

Deine Dame darf sich dann austoben und du schaust eben mal zu....

Viel Spaß
*******ond Mann
145 Beiträge
BDSM ja gerne, dann sind wir halt alle krank :-)
Schade, dass es so intolerante Menschen auch im BDSM gibt.
Ich finde es bedenklich, dass Menschen die als Vorliebe BDSM angeben so ganz einfach völlig unreflektiert die BDSM-Welt eines anderen als krank bezeichnen und als einzige Begründung eine leere Worthülse anführen.
Aber dann sei es so. Für mich kann jeder BDSM leben wie er will so lange alle Beteiligten im Konsens sind.

Wenn also eine typische, ganz normale BDSM Phantasie der Unterwerfung krank ist,

dann sind wir eben alle krank.

Entschuldigung an TE, dass das Thema so zerredet wird, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten.

Ps.: Meine Sub liebt es körperliche, männliche Kraft zu spüren und auch mal nieder gerungen zu werden.

Liebe Grüße an die kranke Community
******Cat Paar
43 Beiträge
Irre...
Den kranke Kommentar ignorire ich jetzt, sonst bin ich auch nicht besser... es gibt so viel zu entdecken, da schadet es nicht wenn die Besserwisser durchs Raster fallen.

Ich finde das Szenario toll. Allerdings funtioniert das bei mir nur mit meinem Herren. Bei anderen siegt die Alltagsperson und die wprde das NIE tolerieren. Aber im Spiel ist es toll wenn er die Samthandschuhe auszieht und das Überwältigen bis zur (Oder auch mal darüber hinaus) Grenze ernst meint. Ich kann dann meine ganze Energie und alle Emotionen in den Kampf kanalisieren und die Unterwerfung ist dann "echt" soweit man das bei einvernehmlich überhaupt so nennen kann. Auch tut es mir gut nicht nur einzustecken sondern zu bewirken dass er sich seine Sub durchaus erarbeiten muss oder auch das Echo vertragen muss.
Also nur Mut...
Ist bei uns sicher nix für nur noch und jeden Tag, aber immer mal wieder reinigt es die Luft im D/S Gefüge.
Toya
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Hier geht um "klassisches" Rape Play bzw. Rough Play. Mehrer Gruppen im Joy beschäftigen sich unteranderem damit, z.B. Play Fight.
Die Aussage von Altklug
Krank

Und so nicht nachprüfbar

Ich hoffe der Joy schließt diese zwielichtige Diskussion
ist vor dem Hintergrund nicht wirklich nachvollziehbar.

Wichtig ist, dass neben dem physischen Verletzungsrisiko auch das psychische Verletzungsrisiko bedacht wird. Hierbei hilft durch ausführliche Gespräche im Vorfeld zu klären, was genau sich die Sub vorstellt und welche Grenzen bzw. Tabus sie dabei sieht.

Auch ist hier noch vom Rahmen her zu unterscheiden: Soll es eher ein Play Fight in einer Runde unter Freunden sein, ein spielerisches Kräftemessen mit Fremden oder aber ein inszeniertes Rape Play, das überfallartig statet, und auf das Sub keinen Einfluss mehr hat. Die Bandbreite ist weit und extrem unterschiedlich bezüglich der Risiken, des möglichen Coverings und auch des organisatorischen Aufwands.

Grundsätzlich sollte der Dom zugegen sein und auch die möglichen Teilnehmer handverlesen haben, nur so kann er im Notfall auch eingreifen und das Risiko minimieren.
Klar sollte auch sein, dass diese Spielarten über SSC hinausgehen und wir eindeutig im RACK Bereich sind.
Je extremer ich so ein Szenario gestalte, desto größer wird das Risiko, dass auch bei noch so guter Vorbereitung, Grenzen überschritten werden und die Kontrolle der Situation schwierig wird. Im schlimmsten Fall wird es zur echten Vergewaltigung, mit allen psychischen und juristischen Folgen.
Hier muss sich auch der Dom überlegen, ob er diese Verantwortung tragen will.

Meine Empfehlung: Sucht euch ein D/S Paar, dass das schon länger auslebt und tauscht äuch mit denen aus und lässt Euch beraten. Wichtig ist hier besonders auch der Kontakt Sub zu Sub.
Denn Phantasien sind das eine, ob es dann in der Realität so kickt, wie erwartet, steht auf einem anderen Blatt.
Eine legitime Frage als krank abzuwerten ist absolut respektlos. Und warum muss man ein Paarprofil haben und so eine Frage zu stellen? Warum muss man die betreffende Frau zeigen?
Wenn ihr nichts mit Überwältigungsspielen anfangen könnt, respektiert sie doch bitte einfach. Ihr müsst es ja nicht machen. Doch abwertende Urteile gehen eindeutig zu weit!

Nun, diese Überwältigungsphantasien sind ja angeblich bei fast jeder Frau im Kopf... warum auch nicht? Solange es nur beim Ringkampf bleibt, sollten Verletzungen selten sein. Und m.W. reicht ein Mann um eine Frau zu überwältigen.

Ich finde diese Spielart auch reizvoll, aber nur mit dem eigenen Partner. Leider kann ich nicht wegen meiner Bandscheibe. Doch in meinen Fesseln kann ich gefahrlos kämpfen und genieße es sehr.

Ich denke, solange es beiden Spaß macht und Du lieber TE keine Eifersucht hast, erfülle Deiner Partnerin den Wunsch. Wichtig ist doch, dass ihr Spaß habt, egal was andere davon halten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.