Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
935 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Überwältigung

Würdest Du Dich darauf einlassen?

Dauerhafte Umfrage
****ex Mann
24 Beiträge
Ein schönes Schachspiel ...
... mit schönen Spuren. Erschöpfend edel.
*****arg Mann
30 Beiträge
Dann wollen wir mal unser Statement abgeben...
Die aktiven "Gegner" dieser wunderbaren Wildkatze waren in diesem Fall BuxBaer und ich.

Vorab zu sagen wäre kurz dass wir beide den Themenersteller und seine Raubkatze nicht kannten und es sich hierbei nicht um eine abgesprochene Session handelte. Vielmehr war es ein sich zufällig entwickelndes Spiel bei einem, thematisch schon durchaus mit Bezug zum BDSM aber "normalem" Clubbesuch.

Wir wurden von der Veranstalterin gebeten BDSM-interessieren Gästen ein paar Fragen zum Bondage zu beantworten und ggf. einige einfache Fesselungen zu zeigen.

Und plötzlich stand unsere Wildkatze vor mir und wollte gefesselt werden.
Wenige Sekunden später: Erstes "Motzen" über zu lasch gefesselte Handgelenke... ok, nachgezogen.. dann halt die harte Tour.
Noch ein paar "Frechheiten" ihrerseits während der Oberkörperfesselung und ich drohte mit dem Knebel... gemacht getan ein Seilknebel in den Mund... immer noch keine Besserung des Benehmens in Sicht.
Ein paar leichte Schläge auf den Po sorgten dann dafür dass die Wildkatze ihre Krallen zeigte und ich Hilfe von meinem Freund anforderte.
Um es nicht zu langatmig werden zu lassen: Diese erste Runde begann also mit gefesselten Amen und einem Knebel im Mund... und trotzdem kostete es uns alle Kraft und einiges an Zeit um auch noch die Beine zu verschnüren und sie einigermaßen bewegungsunfähig zu machen.
Diese Runde beendeten wir nach einiger Zeit und ausgiebigen Züchtigungen, die allerdings weder ihr Temperament bändigten noch ihr Benehmen und ihre Wortwahl verbesserten.

Bei Runde 2 waren wir inzwischen vom Themenersteller aufgeklärt worden, dass übermäßige Rücksicht hier nicht erwünscht ist und sie sich an den Abend ruhig erinnern sollte.
Gesagt... noch lange nicht getan...

Dieses Mal hatten wir nicht den Vorteil der Vorfixierung... und sie schenkte uns wirklich nichts.
Den nachfolgenden Kampf im Detail zu beschreiben wäre zuviel und mir auch gar nicht mehr möglich.
Zu Zweit war es uns unter massiver Kraft- und Gewaltanwendung möglich Hände und Arme zu fixieren sowie eine notdürftige Fesselung der Füße zu erreichen.
Diese wurde unter Zuhilfenahme des Themenerstellers dann noch einmal gelöst und "ordentlich" durchgeführt. Von einer Einstellung der Gegenwehr war hierbei keine Spur zu sehen.
Und an die Möglichkeit einer Penetration des "Opfers" war schon gar nicht zu denken.
Auch diese Runde wurde unter wüsten Beschimpfungen durch die Raubkatze von uns beendet.

Runde 3 fand in den frühen Morgenstunden statt... gleiche Ausgangssituation wie in Runde 2.
Wieder Zwei gegen Eine... nur dieses Mal wollten wir auf die Seile verzichten und unsere "Trophäe" einfordern.
Und wieder folgte ein langer, fordernder Kampf der mich eine Gerte, ein paar Streifen Haut, eine komplett verbogene Brille und dank Ihrer HighHeels um ein Haar meine Männlichkeit kostete.
Am Ende war es uns möglich uns die Siegestrophäe zu nehmen... aber gewonnen haben wir nicht wirklich.

Als Fazit lässt sich zusammenfassen, dass das vom Themenersteller beschriebene Szenario, mit reiner Körperkraft ohne Schläge und Tritte, sich nach unserer gemachten Erfahrung nur mit minimal 3-4 Männern umsetzen lässt.
Eine Penetration ohne Fixierung war erst nach massiver körperlicher Gewalt und selbst dann nur unter Gegenwehr und mit 2 Männern möglich.

Abschließend nochmal unseren Dank an den Themenersteller und unseren größten Respekt für diese wundervolle Wildkatze.
Selbstverständlich stehen wir für eine Wiederholung oder weitere Experimente jederzeit gerne zur Verfügung.

ond_varg und BuxBaer
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@******ung: Soweit ich weiß, sind gebrochene Knochen auch beim Kampfsport nicht regelkonform - find ich ja schon interessant wenn man direkt an solche üblen Komplikationen denkt.

Ich fände solche Verletzungen nicht angebracht.

Kratzer und blaue Flecken wiederum sehe ich nicht als ernste "Gewebeschäden" an sondern als eher normale Nebenwirkungen von BDSM. *smile*
******ung Mann
6.413 Beiträge
*******itch:
@******ung: Soweit ich weiß, sind gebrochene Knochen auch beim Kampfsport nicht regelkonform
Ich habe nicht von Kampfsport gesprochen - aber davon abgesehen sind die das schon...es kommt auf den Kampfsport an den man macht...geduldt ist außerdem was anderes als beabsichtigt...

*******itch:
find ich ja schon interessant wenn man direkt an solche üblen Komplikationen denkt.
Ich hab da nicht direkt an sowas gedacht...
Im Gegenteil...ich habe angeführt das es sowas zu vermeiden gilt...

Ich habe auch - was andere meinten - NICHT davon gesprochen das man "Kampfsport können muss" um sowas zu machen...
Es wäre erfreulich wenn manche Menschen tatsächlich lesen und dann auch verstehen würden was man schreibt statt sich Stuchpunkte herauszulesen die ihnen passen um anderen dann Dinge zu unterstellen die diese anderen möglichst schlecht dastehen lassen...
Aufmerksamkeit bringt Vorteile...

Ich bin der Meinung:
Ob eine "Sub" sich "zurücknehmen muss" damit "Dom gewinnt" hängt nicht daran ob der "Dom" unterlegen ist oder nicht...
Nur, weil sie sich zurücknehmen muss - bedeutet das nicht das sie ihm überlegen ist...sondern nur, das er ihr keinen Schaden zufügen möchte...

Meine Güte - das hier ist eine Schlafzimmerbalgerei...da gibts ein paar Rahmenregeln und gut ists...
Ne Spezielle Ausrüstung oder Ausstattung brauchts dafür nicht...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Dann sind das alles keine Kampfsportarten? *lach*
Ein Judo-Mensch kann dich vermutlich deutlich weniger Invasiv "besiegen" als einer, der Krav Maga ausübt...wenn du dabei aber auch noch was vom Kämpfen verstehst und du aber mit Pencak Silat an kommst und dein Gegner mit Capoeira...dann wird das spannend...
MMA hats unter anderem deshalb in sich..

******ung Mann
6.413 Beiträge
needlewitch
Da sind wir wieder bei dem Punkt mit dem lesen und aufpassen dabei...

Ich habe NICHT gesagt das ich keine Kampfsportarten ERWÄHNT habe - ich habe gesagt, das ich nicht gesagt habe das man welche KÖNNEN MUSS...das ist ein grundlegender Unterschied...aber hier gehts nicht darum wie man kommuniziert sondern darum sich spielerisch zu verhauen...
*****arg Mann
30 Beiträge
Faszinierend...
Ich zitiere mal kurz zur Erinnerung den Eröffnungsbeitrag:
Aus gegebenem Anlass möchte ich hier o. g. Thema zur Diskussion stellen und hoffe auf durchdachte Beiträge ohne ständige Wiederholungen.

Und nun mach ich mich mal gleich in der Gruppe etwas unbeliebt.
Ich dachte immer SM-ler sollten reflektierte, tolerante und in sich selbst ruhende Menschen sein, aber anscheinend geht es hier gerade mehr um Selbstdarstellung, Rechthaberei und die "alleinige Wahrheit" als um das Thema dieses Beitrags.

-> *kindergarten*

Ich bin dann mal weg und klink mich hier aus...
*******nger Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Viel wurde gesagt, Gedanken und Ideen zusammengetragen, die die Vielfalt des (BD)SM durch die Phantasie und Erfahrung jedes einzelnen Typus unterstreicht. Lobend erwähnt werden muss, dass hier eine recht konstruktive Ana aus themenbezogenen Beiträgen entstanden ist. Die Diskussion zu verschiedenen Ansichten ließ uns unseren Konsens bestimmen. Und die Umsetzung des Anliegens schließt m. E. den Sinn dieser Runde ab.

LG Feenfaenger

Wir treffen uns dann in einem anderen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.