Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25222 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Dom und männlicher sub20
Ich lese überall nur das sklaven eine herrin oder ein herr mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Fremd) Benutzung von männlichen Subs

***i8 Frau
2.495 Beiträge
Der Typ wurde blass....und rannte weg!

Wie geil ist das denn?!

Danke für diese Anekdote *blume*
You made my day
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Ist der TE jetzt auch weggerannt? *fernglas*
Für mich als Sub
ist es selbstverständlich, das mein/meine Dom mich anderen zur Fremdbenutzung überlassen kann, wenn er oder sie es will. Ich bin Sub und habe zu gehorchen, zu dienen und die Wünsche meiner Herrschaft zu erfüllen, ohne wenn und aber!
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Klischeedenken
Ob und wie sowas abläuft, ist mir ganz allgemein total egal. Für mich ist einzig allein wichtig, ob und wenn ja, wie es meine Lady möchte.

Darüber redet wir dann und es wird halt umgesetzt (oder auch nicht......). Aus die Maus.

Ob das nun Auto waschen bei ner Freundin oder der Massen-GB wo weiß ich ist, ist doch vollkommen egal. Gefällt es beiden, dann ist es gut. Gefällt es nicht, ist es Mist. Egal was für ne Benutzung dahinter sich verbirgt.

*my2cents*
*******oron Mann
283 Beiträge
Fremdbenutzung eines maennlichen Subs ... klar warum nicht? Ich denke dass viele Sachen ja schon von meinen Vorrednern geklaert worden sind. Gerade bei Paaren ist aber beispielsweise auch der forced-bi Aspekt sicher ganz interessant. So kann der Dom - im Falle dass er hetero und maennlich ist, ich gehe jetzt einfach mal von meiner eigenen Sicht aus - sich mit der Dame vergnuegen waehrend der Sub von anderen Maennern benutzt wird. In Berlin gab es mal gemischte Naechte in dem ein oder anderen Schwulenclub, da funktioniert sowas sehr gut. Allerdings muss der dominante Part immer ein Auge auf beide haben. Da gibt es schon interessante Spielvarianten.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Irgenwie habe ich das Gefühl, dass es vielen männliche subs bei einer femDom nur um das sexuelle geht.

Ich als sub mache tagtäglich und auch in Sessions Dinge, die rein garnichts mit dem sexuellen Kontext zutun haben.

Wieso ist das so? Oder besser wieso habe ich diesen Eindruck?

Die sexuelle Befriedigung sollte doch als Geschenk der oder des Dom an die sub sein und keine Voraussetzung.
Viele männliche Subs sehen eine FemDom als Wunscherfüllerin... verwechseln das mit einer Domina, die eine Dienstleisterin ist *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Was übrigens auch bei vielen Frauen der Fall ist. Es gibt immer Diskrepanzen zwischen dem was man sucht und dem was man findet. Sonst wäre die Partnersuche ja verdammt einfach :). Ich denke, diesen Aspekt kann man daher in der Diskussion hier vernachlässigen. Es geht ja um Paare, die sich bereits gefunden haben und wo alles passt.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Aus diesem Grund schrieb ich gleich zu Beginn das "fremd benutzen eines subs" auch einfach nur bedeuten kann das sub/Sklave zum verrichten von Arbeiten an eine andere Herrin ausgeliehen wird, manchmal auch ganz ohne SM Handlung.

WandererBW
Ich denke, diesen Aspekt kann man daher in der Diskussion hier vernachlässigen. Es geht ja um Paare, die sich bereits gefunden haben und wo alles passt.

Wie Du zu einer solchen Behauptung kommst, ist mir schleierhaft. Aber, wenn Du schon einen Aspekt der Diskussion abzuwürgen beabsichtigt, aus welchen Grund auch immer, dann wäre es nicht falsch ihr auch einen neuen Impuls zu geben.

Dass das Thema zu den möglichen Konsequenzen einer solchen Handlung kam, halte ich persönlich im Rahmen einer solchen Diskussionsrunde für legitim und richtig.
Zu den MÖGLICHEN Konsequenzen wohlgemerkt, denn niemand hat behauptet, dass sie erfolgen müssen, sondern lediglich, dass sie erfolgen können und schon mal erfolgt sind.
Halte ich deswegen für legitim und richtig, weil ich oft genug erleben durfte, dass in einer intakten Beziehung gerade eine solche Handlung (Fremdbenutzung) zu einem nicht zu kittenden Riss derselben fuhr.

Aber zurück zum EP.

Männer können und werden doch auch benutzt oder fremd benutzt.

Was ist daran anders?

Gerade wurde der Unterschied weiter ausgearbeitet und wie es so schön heißt, "Ausnahmen bestätigen die Regeln" ... .
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Gemeinsame Benutzung
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ein (männlicher) Sub von seiner Partnerin gefesselt wird, und ihn dann als "Versuchsobjekt" zu benutzen, indem ich dann meine Sklavin dazu bringe bestimmte Dinge mit ihm anzustellen.
Besonders Reizvoll fände ich es dabei, wenn beide verbundene Augen hätten, und ich mir mit seiner Partnerin gemeinsam vom Sofa aus die Szene ansehen würden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.