Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1906 Mitglieder
zum Thema
Self Bondage65
Wer von euch hat Erfahrung mit Self Bondage, also wer fesselt sich…
zum Thema
Selfbondage Ratschläge29
Schon seit längerem fesseln ich meine Freundin und sie mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfbondage vor der Herrin

****al Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Selfbondage vor der Herrin
Hallo,
wir haben bei uns die Rollen aktuell so aufgeteilt, dass ich (Herr Corral) den devoten Part einnehme und meiner Herrin (Frau Corral) dienen darf.
Aktuell habe ich die Aufgabe mich mit "Selfbondage" zu befassen. Genauer gesagt soll ich mich vor meiner Herrin fessel. Die Fesselung muss so gestalltet sein, dass ich mich noch durch den Raum bewegen kann (gehen, hüpfen, kriechen, etc.). Ggf. sollen auch noch Aufgaben die mir die Herrin aufträgt erfüllt werden.
Nun habe ich das "WWW" lange durchforstet und nichts passendes gefunden. Hab ihr eine Idee oder Insperation für mich wie ich das gestallten kann?
Ich suche möglichst viele Ideen da meine Herrin veschiedene Fesselungen an mir sehen möchte.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Herr Corral
Da Bondage und besonders Selfbondage immer mit Risiko behaftet ist bei unsachgemäßer Anwendung, rate ich Euch einen Bondage Workshop zu besuchen. Bondage ist nichts, was man mal eben enpassant im Internet lernt. Es erfordert viel Wissen über richtiges Seil, Seilführung und wo die Knoten sitzen dürfen, damit sie keine Nerven schädigen oder Blutgefäße abklemmen.
*top*
****al Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Warnung
Hallo,
danke für deine Warnung. Wir sind was den Umgang mit Seilen und Ketten betrifft sehr versiert. Auch sind wir was Bondage betrifft sehr erfahren.
Mir fehlt lediglich die Inspiration mich selbst zu fesseln. Ein wenig ärgert es mich, da ich selber schon sehr viel(e) gefesselt haben. Aber so recht komme ich nicht darauf die Aufgabe meiner Herrin zu erfüllen.
Ich bin für jede Anregung dankbar und wenn es nur gedanken sind.

LG
Herr Corral
****ma Frau
5.325 Beiträge
Falls du unter Bondage - fesseln mit Seilen meinst - dann google mal nach Shibari Karada und lass dir die Bilder anzeigen. Das ist für Anfänger recht einfach, du kannst damit noch alles machen. Dabei kann auch nix passieren, da es ein reiner Schmuck ist.

Aber generell stimme ich meiner Vorrednerin zu - lass dir vom Profi helfen.
*******OfMe Frau
2.572 Beiträge
Karada
Karada wäre auch mein Vorschlag - lässt Arme und Beine frei, so dass man sich gut bewegen kann. Kann aber auch später von Deiner Herrin dazu genutzt werden, um Dich irgendwo festzubinden.

(Bei der zweiten Version einfach die oberen Seile auch unter den Armen durchführen. Die Fesselung an den Handgelenken/ Oberschenkeln hat nichts mit der Karada zu tun.)

Schreib mich gerne an, wenn Du weitere Erklärungen brauchst.
Karada klassisch
Karada Variante
*******OfMe Frau
2.572 Beiträge
Korsett
Eine Korsett-Fesselung lässt auch Bewegungspielraum, ist aber unbequem, was ja auch gewünscht sein kann. Zusätzlich zur Taille kann man auch Arme und Beine jeweils einzeln umwickeln.
*******OfMe Frau
2.572 Beiträge
Die hier gezeigte Fesselung ist ziemlich Basic und kann schnell selber um Arme oder Beine oder halt auch um den Oberkörper gelegt werden. In der hier gezeigten Variante verrutscht sie bei Bewegung relativ schnell - sicherer wird sie, wenn Du an den Stellen wo die Seile kreuzen jeweils noch eine Schlaufe legst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.