Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-Sub- für feste Beziehung! PLZ….4 !

****56 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Dom-Sub- für feste Beziehung! PLZ….4 !
Ich suche eine feste Beziehung zwischen Dom und Sub…Fest und Real. Zwischen 50 Jahre bis 60 Jahre, im Umkreis von 100 km von meinen Wohnort.
Ich habe meine Ziele und Pläne vor Augen, weiß was ich will und bevorzuge offene direkte Worte und Ehrlichkeit. Ich habe die ersten Erfahrungen im Bereich-BDSM gesammelt. Sehe mich selbst noch als Anfänger. Mich gibt es nur ,,All Inklusive,, Mit Gefühlen, Lachen, Verlangen, Vertrauen, Vermissen, Strenge und Bestrafung, Zuneigung, Benutzung, Lust und Leidenschaft.
Unterwerfung  heißt für mich vertrauen.
Du bist Sub aus Leidenschaft und dir sind diese Attribute genau so wichtig wie mir. Du möchtest eine feste Beziehung führen, für einander da sein, bei Regen und Sonnenschein. Schön wäre es wenn du auch etwas selbstbewusst durch das Leben gehst und dann wieder rum einfach nur Frau sein möchtest. Wir beide sollten uns in dieser Beziehung Weiterentwicklung und zusammen unsere Vorlieben ausleben und neues Entdecken.
So zu Sagen… Eine Beziehung zwischen 2. Welten !
Gruß wiso56
******ekt Mann
632 Beiträge
Hmm...
Wollte schon fragen ob weibliche oder männlicher Sub gesucht wird... aber dann stand da so nebenbei erwähnt etwas von "Frau sein"...
****56 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön @******ekt !
Dies habe ich nicht deutlich geschrieben. Es kommt nur eine Frau in Frage *zwinker*
*******etra Frau
57 Beiträge
Wäre genau das, was ich umgedreht suche. Leider zu weit weg. LG und ergebendste Grüsse O Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.