Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1861 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Detmold??? :)

*******cks Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Detmold??? :)
Juhuuu...

weiß jemand zufällig ob es im Raum Detmold einen BDSM Stammtisch gibt?
Ich fühl mich in meinem Dörfchen mit meiner Neigung so allein schluchz

Und ja ich finde etwas Mitleid wär an dieser Stelle durchaus angebracht *loool *ggg*

Liebe Grüße

euer
Farbklecks *blumenschenk*
Komm doch nach Paderborn *g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ok...
Einen Stammtisch in Detmold oder Umgebung kenne ich leider auch nicht, sorry.

Aber mein ganz hochoffizielles Mitleid spreche ich Dir hiermit gerne aus.
Nimm davon so viel, wie Du möchtest bzw. brauchst, ich gebe es Dir gerne *happy*

Hast Du denn schon mal darüber nachgedacht evtl. etwas weiter zu einem Stammtisch ( oder sogar zu einer Playparty oder in einen SM-Club ... huch ! ) zu fahren ? *zwinker*
*********under Frau
4.373 Beiträge
In Detmold gab es mal einen sehr schönen und großen Stammtisch.
Der nächste ist wohl in Hameln, oder Padderborn. In Padderborn gibt es meines Wissens nach auch einen Frauenstammtisch.
******nig Mann
24.774 Beiträge
der stammtisch in paderborn sollte erreichbar sein (hoffe ich), und in bielefeld gibt es gleich mehrere.
oder bist du viell gar nicht mobil?
*******cks Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Der Foenig .. nein bin ich leider net ... ich gehöre eher so zu der Kategorie der Dauerpleitenkünstlerin *ggg* *gg ...

Ja FroileinWunder ich glaub auch das ich an einer anderen Stadt wohl net vorbei komme... obwohl viell. hab ich ja Glück und der Detmolder Stammtisch macht im "Verborgenen" weiter und findet mich *looool *ggg*
****56 Mann
421 Beiträge
Stammtisch in Detmold??? :)
Guten Morgen @*******cks!
Ich gebe dir mal eine Tüte Mitleid. *zwinker* Es kann schon hart sein auf so ein Dorf und erst recht wenn du deine Vorlieben und Neigungen nicht ausleben kannst. @*******cks, einen Tipp von mir. Versuche doch mal einen Stammtisch in Detmold in das Leben zu rufen. Ich bin mir sicher das du einige Personen findest, aus deiner Ecke, denen es genau so geht. Viel Glück dabei.
wiso56
*******cks Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
das is ne gute Idee wiso ... danke dir dafür *liebguck*
****56 Mann
421 Beiträge
Bitte schön *knicks*
*******cks Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
*blumenschenk*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Holzminden & Höxter
Für Höxter und Holzminden ist auch ein Stammtisch in Planung. *g*
*******cks Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ahh sehr cool *g*
Dann drück ich euch ganz fest die Daumen das er gut an den Start kommt *blume* *liebguck*
*******nix Mann
50 Beiträge
stammi bielefeld
hallo

es gibt einen recht großen Stammtisch auch in Bielefeld
der trifft sich regelmäßig am zweiten Donnerstag im Monat
*******rror Mann
16 Beiträge
Detmold ist nicht mal weit weg, aber es gibt einen Stammtisch in Hameln?

Würde auch nach Detmold fahren, ist ja um die Ecke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.