Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
Der Spiegel1
Du weißt, dass ich dich beobachte, und genießt es, sind wir uns doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Ode

Eine Ode
Gerne möchte ich die Damen bzw subs hier mal ehren.
Es wird immer über Sex geredet, doch ist es mehr.

An meine liebste:
Du, die mir vertraut...
Deine Augen, schöner als jeder Regenbogen.
Dein Lächeln, mein schönstes Erzeugnis.
Dein Po, schöner als die schönsten Berge.
Haut, weicher als Samt aus fernen Ländern.
Deine Hingabe, ist der Lohn einer langen Reise.
Dein Blick, wenn ich dir deine Grenzen zeige, unbeschreiblich.
Dein kurzes zucken im Körper wenn ich deine Haut berühre wenn deine Augen verbunden sind, ein Gedicht.
Der erste hieb auf deine perfekten Körper lässt meine Fantasie explodieren.
Wenn ich deinen Hals packe und zudrücke und du vor extase nicht mehr ansprechbar bist, beflügelt mich.
Wenn ich dich gefesselt hart nehme und du versuchst den harten Stößen auszuweichen, ein geiles Gefühl.
Wenn ich deinen Orgasmus spüre.. Wie deine perfekte pussy zu zucken beginnt, göttlich.
Wenn du nach dem Sex in meine Arme sinkst und voller Zufriedenheit lächelst... Mein größtes Glück.

Danke für dein Vertrauen und deine Ergebenheit.
Berührt
*heul*
😘😘😘
******767 Mann
183 Beiträge
Besser kann
Mann es nicht in Worte fassen. 🖒🙄
wow
Welch schöne Worte ... die gehen mitten ins Herz ❤
********er_O Paar
311 Beiträge
Das sind Worte die jede Frau gerne liest... berühren einen sehr ❤️
*********egra Frau
344 Beiträge
Wunderschön...
Vielen lieben Dank für deine wunderbaren Worte. *knicks*

Deine Sub ist reichlich beschenkt durch dich. *herz2*
*********eldin Frau
5.926 Beiträge
Und da sag noch einer..Männer können das nicht. Und ob und wie das passt und wie ne Frau das geniest. *top*
Wunderbar schöne Worte .... und so einen Mann gibt es tatsächlich hier auf joy?
*********tein Frau
461 Beiträge
tausend Dank
*roseschenk*
Mein Herr...

...mir fehlen die Worte, um das zu beschreiben was ich fühle!
Es ist wunderbar in deiner Nähe sein zu dürfen . Immer wenn ich dich ansehen, kann ich es kaum fassen das du dich für mich entschieden hast. Ich bin so unendlich stolz, mich "deins" nennen zu dürfen.

Deine Sub
Ich bin
wirklich dankbar, hier mal etwas derartiges zu lesen! Vielen Dank!
Bin sehr ergriffen...
....Geniesst Euch....
Alles Liebe
***eh Paar
93 Beiträge
Wow
Vielen dank für die schönen Worte.
*******neur Mann
769 Beiträge
Du bringst es auf den Punkt...
@TE: ich hätte es nicht schöner beschreiben können... mein Kompliment, meine Anerkennung

@**r lieben Subs: meine Anerkennung für Euren Stolz, für Eure Hingabe....
Unglaubliche Worte
Unglaubliche Worte ...genau was ich fühle... ich würde sagen, dass trifft mitten ins Herz... zumindest in meines
Hachmach... *herz2* Soooo schön. Danke für deinen Post!

Liebe Grüße
Close
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Ich bin sehr ergriffen! *hutab*
Tanzendes Seil
Der Mond scheint, doch in der Finsternis scheint meine dunkle Seite so hell.

Ich lege dir dein Halsband an, du schließt die Augen und ich Atme tief ein, sauge die Finsternis in mich ein.
Du kniest dich vor mich, so verletzlich, so weich wie das Wachs in der Kerze auf dem Tisch.
Du kniest erwartungsvoll mit den Händen auf den Oberschenkeln, ich beobachte dich, mein Blick gehört nur dir.
Dein Haar fällt auf deine Schultern und eine Strähne fällt dir in dein Gesicht, du zuckst kurz auf als du merkst wie ich sie dir hinters Ohr streiche.
Ein Moment der Stille vergeht, eine Ewigkeit.
Ein Kuss, eine Erlösung und gleichzeitig steigt die Nervosität.
Du verlässt unsere Welt mit einem lächeln im Gesicht.
Ich nehme mir ein Seil und führe sanft deine Hände hinter den Rücken und ich merke wie die Luft zwischen uns knistert.

Die erste schlinge um deine Hände, du merkst das ich es behutsam tue.
Ein weiterer Moment der Stille, du merkst das ich es heute langsam machen werde.
In mir kribbelt es, mein Alphatier klopf an und möchte die Kontrolle übernehmen, ich lasse es zu.
Mein Kreuz begradigt sich und mein Blick ändert sich...
Das Seil fängt deine Schulter ein während du fest in meinem Griff bist, ich höre ein tiefes und langes Atmen.
Das Seil liegt stramm an deiner Haut und gibt dir halt...es gehört zu dir.
Der erste Knoten, der zweite Knoten, du merkst das dass Seil straffer ist als sonst, ich tauche ab und das Seil verbindet unsere Seelen.
Meine Hand greift dir in die Haare, ich ziehe dich mit dem Kopf zu mir um deine Lippen auf den meinen zu spüren...der Moment ist Perfekt.
Ich fasse dir grob und leidenschaftlich an deine perfekten Brüste, du stöhnst auf...Ich sehe dich voller verlangen an, doch du siehst es nicht da du deine Augen geschlossen hast, doch du merkst es wie sehr ich nach dir verlange.
Ich entdecke deinen Körper jedes mal aufs neue, so schön, so zierlich, so verletzlich. Ich halte inne und genieße dein Vertrauen und deine Schönheit.

.....
Tiefe Worte ...
... die deutlich machen das du fühlst und geniesst was dir zu Teil wird .
Und ebenso ihr .
Schön sowas lesen zu dürfen .
Vielen Dank
Herrschaft
Du senktst deinen Kopf, ich erhebe den meinen.
Du gehst auf die Knie, ich stehe mit geraden Kreuz.
Du schließt die Augen, ich öffne sie für deine Schönheit.
Deine Körpersprache sagt "tu was du willst", meine sagt "sei gehorsam".
Deine Haut so weich, meine Hand so streng.
Dein Haar fällt anders als sonst, ich bemerke jede Kleinigkeit.
Deine Ohren hören jede Stecknadel, mein atmen wie der eines Stiers.
Jeder Schlag für dich ein Tanz zwischen Schmerz und Lust, für mich ein Zeichen der Ergebenheit.
Ein kurzer Moment Stille, für dich die Hölle.
Ein flüstern... "du gehörst mir", ein sanftes nicken folgt.
Das Spiel beginnt, was nie ein Ende find.

Doch eins ist klar, vor jedem Unheil beschütze ich dich, nur ich, ja nur ich bin der, der dir antun darf was ich tue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.