Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche SIE die mit MIR macht was SIE will

Suche SIE die mit MIR macht was SIE will
Hi ich suche eine dominante Frau die mich nach ihrer Lust und Laune benutzt.

Freu mich über Zuschriften
**********wandt Paar
240 Beiträge
WUNSCHVORSTELLUNGEN
Hallo, versteh das bitte nicht falsch aber ich wäre vielleicht etwas vorsichtiger und Deinen Wunsch etwas präzisieren.
Update
Vor allen Suche ich eine sie die mich strapon nimmt. Ansonsten bin sehr offen und experimentierfreudiģ
@micha849
Auch eine dominante Frau steht hoffentlich auf ein gewisses Maß an Intelligenz. Wenn ich dein Inserat in "unterirdischem" Deutsch lese, dann würde mir als Frau der Saft am Bein wieder hochlaufen...
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfolgreich vertrieben... *bravo* *ironie*

Ihr könnt es nicht lassen, nicht wahr?

Da der TE nicht mehr im Joyclub ist mittlerweile: zugsperrt und ins Archiv geschoben.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.