Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
852 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Kink interessiert: Wie finde ich heraus, ob es mir gefällt?130
Hi, ich bin relativ unbedarft und versuche herauszufinden, ob mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixierung a la Kink

**********s8981 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Fixierung a la Kink
hallo,

kennt jemand von euch eine location bzw. apartment in deutschland oder europa wo man seine sub z.b mit rohren an der wand oder am boden fixieren kann?

LG
tanja und christian
*******dor Mann
5.888 Beiträge
bitte
mal erklären ... Haken zum Seil-Fixieren sind eigentlich Standard. Was habt ihr vor?
**********s8981 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
wir dürfen leider kein beispielbild hochladen...
das ganze erfolgt ohne seil und haken nur mit rohren! z.b. unter kink.com zu finden

p.s. wir sind nicht standard *haumichwech*
*******neur Mann
769 Beiträge
steh ich drauf...
OK.. soweit so gut... Ja kink.com ist geil...

Jedoch benötigst Du dennoch Ketten oder Stahlseile um das Gewicht aufzufangen bei Fixierung... alleine "Stange" in Mund oder After bring nicht die nötige Stabilität... das SUB sich selber festhalten muss ist ja nicht dolle oder?

Es gibt genügend Möglichkeiten mit Stangen zu arbeiten (mobile Lösung)... ich selber habe mir mal ein gebrauchtes Baugerüst besorgt und umfunktioniert... war beeindruckend... hatte es auch für die Hausrenovierung genutzt *aua* - benötigt ca. 1 Stunde Vorbereitung... keine Ahnung inwieweit ihr den Raum dafür habt...

Stangen unter der Decke lässt sich doch auch leicht darstellen... ich habe in meinem Wohnzimmer Deckenbefestigungen angebracht an denen ich jeweils pro BEstigungspunkt 500 kg anhängen kann... Stangen an der Wand im gleichen Prinzip... Dübel... Edelstahlschellen... Stangen... fertig ist Dein eigenes Studio...

so baue ich gerade meine Wohnung um...

LG

Ralf
******667 Mann
343 Beiträge
Wissen was ihr meint, eine Location ist uns leider nicht bekannt, aber wir hatten mal die Idee das ganze einfach zu Hause zu nutzen. Diese Rohr Systeme gibt es ja käuflich zu erwerben... bleibt nur das Problem der Befestigung.. .. der Vermieter wird sich nunmal nicht über Schrauben im Parkett freuen...

Sind auf die Idee gekommen Mdf Platten in dem dafür vorgesehen Zimmer zu verleimen... und diese dann zu nutzen. Zur realisierung ist es bisher nicht gekommen, da andere wünsche vorher zu begriedigen waren und sind ^^ wahrscheinlich warten wir bis wir eine Scheune Erben *g* dann kann man direkt den Holzboden nutzen ^^
****a33 Frau
168 Beiträge
Setzt euch Mal mit Your Lifestyle in Verbindung der hat so was im Angebot.
*******neur Mann
769 Beiträge
es gibt da fertige Lösungen...
hatte ich vor einiger Zeit im Internet auf der Suche nach Bondage Möbeln gesehen... war erweiterbar und musst NICHT (zwingend) am Boden festgeschraubt werden...

vielleicht ist das für Euch eine Alternative zu einer Location...?
Nehmt doch eine Europalette, verseht sie auf der Unterseite mit Rollen und Bremse und baut die entsprechende Rohrkonstruktion mit Rohrschellen fixiert auf die Oberseite der Palette. Fertig ist und hält-bei wenig Kosten und maximaler Flexibilität.
**********s8981 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank in die runde für die hinweise und tipps ABER wir suchen ausschließlich eine location... sei es ein apartment oder SM club der dies zur verfügung stellen kann.

in den eigenen vier wänden ist es derzeit leider nicht realisierbar

notfalls müssen wir doch den flieger nach san francisco nehmen *zwinker*
Leider kenne ich in D und in CH keine Location, die so etwas im Repertoire hat-vielleicht das Catonium in Hamburg... die könnten meines Erachtens nach am ehesten da Auskunft geben.
Ich hab mir wie gesagt aus Europalette und Wasserleitungsrohren so etwas gebaut und bin sehr zufrieden damit... Sub kriegt so etwas nicht kaputt... passt sogar in einen VW Bus und kann bei Bedarf mitgenommen werden... aber egal, bevor es jetzt noch mehr *offtopic* wird, sage ich gute Nacht.
Sucht
Dich einfach Mal nach device bondage vielleicht werdet ihr ja fündig. Auch ich finde die Art mittels Rohren zu fixieren sehr reizvoll und auch am überlegen einen Baukasten zu zu legen.
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Ein Bekannter hatte/hat ...
... so einen "Baukasten" im https://www.joyclub.de/my/2519199.dasspielhaus.html .Er wurde leider kaum, meines Wissens nur für einige Shootings, genutzt, weil zu kompliziert und zeitaufwendig auf die jeweilige Anatomie einzustellen.

Bei Kink.Com arbeitet auch eine mehrköpfige Crew im Hintergrund an den Aufbauten und Einstellungen für die Videos damit bei der eigentlich sichtbaren Fixierung alles schnell geht. Anders könnte auch ein "Nicht-Stamdard-Subbi" die Wartezeiten bei den aufwändigen Fixierungen nicht überstehen. Es gibt im Netz ein paar "Making of" - Videos wo das deutlich zu sehen ist wie viel Aufwand es bedeutet, damit dann eine Viertelstunde flüssiges Video entstehen kann *g* .


LG Black owns Purple (m)
******_BD Mann
305 Beiträge
Jaa das würde ich auch gerne wissen, wo es so eine Möglichkeit gebe. Es ist Zeitaufwendig, aber ein ganz anderes Gefühl. Hier in 8xxxx kenne ich leider nichts.
LG Dennis
Das Catonium hat so etwas auch nicht im Angebot. Und Auskunft können die auch nicht geben, die kennen auch nur ihren eigenen Laden *zwinker*
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Device Bondage
Das Thema beschäftigt mich schon seit Jahren und ja es ist sehr aufwendig zu bauen und man benötigt die richtigen Teile dazu. Ich nutze mein Gestell für Shootings und privat zum Spielen. Eine Wandfixierung habe ich nicht und für Bodenfixierungen nutze ich ein Grundgerüst mit Rollen. So bleibt der Boden heile 😉
Beispiele findet ihr in meiner Galerie.
*********ssler Paar
720 Beiträge
@black_souls8981
Inhaltlich wurde ja zu eurer Frage schon so einiges geschrieben... aber bevor ihr den Flieger nach San Francisco bucht, informiert euch lieber nochmal gründlich. Könnte sonst eine klitzekleine Enttäuschung geben.

Tipp: kink.com ist m.W. vor ein paar Monaten nach Las Vegas umgezogen. *smile*
**********s8981 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
vegas wäre ja noch besser *zwinker* vorausgesetzt das ganze equipment ist mit umgezogen... was die in punkto water bondage im köcher haben finden wir auch noch extrem geil *mrgreen*
**********serUE Paar
316 Beiträge
was sucht ihr genau? wir bauen es für Euch!
Villa Kunterbunt kann sehr befriedigend sein...

Bitte eine detaiilierte Beschreibung Eurer (Deiner) Fantasien...

Gruß Jason
**********s8981 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@ andersartig_nrw
klasse bilder! geht genau in die richtung wie wir uns das vorstellen!
**********serUE Paar
316 Beiträge
was heisst das genau????
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube, @*******rtig hat das in seiner Fotoserie schon sehr schön auf den Punkt gebracht. So etwas kann sich nun einmal nicht jeder zu Hause im Spielzimmer nachbauen. Ich finde es allerdings erstaunlich - und irgendwie auch schade - dass so etwas in der Art in keinem Spielapartment zu finden sein soll...
Nun, ich denke, das liegt an den hohen Anschaffungskosten. Heute will niemand investieren, aber gern viel Geld verdienen. ich denke, es würde auch einige Zeit dauern, bis sich die Anschaffung amortisiert.

Auch kann ich mir vorstellen, dass nicht jede(r) Dom(me) damit klar kommt, etwas aufzubauen. Es gibt ja reichlich Gestaltungsmöglichkeiten mit diesen Teilen.
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Also aus Erfahrung muss ich sagen das das Bauen und die Ideen dazu schon sehr aufwendig sind. Für meine Fotos baue ich erst einmal alles zur Probe auf und kucke ob die Idee überhaupt umsetzbar ist. Wenn dann das Model kommt muss dann meistens noch einiges angepasst werden. Das kann schon mal dauern und ist sehr unerotisch *zwinker*
Ich glaube niemand möchte in ein Apartment stundenlang basteln um dann zu spielen, daher findet man es nirgends. Die Kink com Leute werden auch 1-2 Stunden brauchen um das Model so einzuspannen das es geil aussieht aber nicht weh tut. Weil das ist das zweite Problem, nicht jede Position die man(n) sich ausdenkt ist auch wirklich zum spielen geeignet.
Bessere Studios und Apartments setzen dann doch eher Style Fetish Möbel ein, die auch sehr abgefahren sind und in gewissen Ausbaustufen auch total wehrlos machen können *grins*

Und ja die Anschaffungskosten sind leider auch sehr hoch *heul*
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Genau das ist das Problem ...
... mit starren Fixierungen. Ich habe auch schon mit Rohren und Schnellverbindern aus dem Gerüstbau gearbeitet. Das "Gerüst" muss beinahe Millimetergenau an die jeweilige Anatomie angepasst werden, sonst ist es für Subbi sehr schnell nicht mehr auszuhalten. Das gibt zwar tolle Fotos, ist aber sehr schnell etwas technisch, langweilig und und unerotisch *muede* .

Die Anschaffungskosten halten sich aber wenn man den Perversenzuschlag weglässt und eigene Kreativität mitbringt sehr in Grenzen *feinschleif* .

Wir werden aber in unserem neuen Loft auf jeden Fall auch etwas in diese Richtung einrichten *zwinker* !
****sub Mann
112 Beiträge
topic & offtopic
Wenn ich es recht verstanden habe, suchen die TE ja explizit nach Locations/Clubs, die solche Fixierungen a la kink (sprich: Rohre- und Rohrverbinder- / Gerüst-System) quasi vor Ort im Möblierungs-Arsenal haben.

Nun, ich bin nicht sehr weit gereist in der bundesdeutschen BDSM-Club- und -Mietstudio-Szene, aber mir ist keine solche Location bekannt, die dies als Spielgeräte oder “Möbel“ für Gäste vorhält/bereitstellt (und wäre selbst sehr interessiert, eine solche zu finden).
Vor Jahren gab's in Aschaffenburg ein SM-Studio (“AgenturXS“, mit oder ohne professionelle Betreuung durch FemDoms/subs), die dieses Rohrsystem zum Teil aufgebaut, aber auch als weitere verfügbare BaukastenElemente zum selbst-bauen und variieren da hatten.
Aber nach Betreiber-Wechsel war auch das dort weg... Leider.

Studios/Mieträume, die ich heute kenne, haben heute sehr oft Möbel von stylefetish in ihren Räumlichkeiten aufgebaut stehen.
(zum Beispiel mein Lieblings-Mietstudio “Blackflat“ in Frankfurt am Main).
Diese bieten mir aber zumeist für meine Zwecke eine tolle Alternative. Aber... es ist eben nicht das “Original“, welches durch grobe, “ungehobelte“, extrem restriktive, z.T. gewollt-unkomfortabele Wirkung, Lagerung, Effekt und ebensolchen Look besticht.
Viel Glück bei der Suche.
Und Sucherfolge bitte der BDSM-Gemeinde hier mitteilen... Gibt sicher Viele, die für solche Tipps sehr dankbar sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.