Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Frau/Paar gesucht

Fotoshooting Frau/Paar gesucht
Hallo ich habe zurzeit Urlaub,
ich würde gern mein Portfolio erweitern.

Ich suche Frauen und Paare für folgende Bereiche:

BDSM // Bondage // Akt // Pornart

Es geht um hochwertige Aufnahmen.

Shootingort: Deutschland (ich bin in ganz Deutschland unterwegs und würde bei euch Vorort Fotografieren)
Datum: 03.- 27.08.17

Genau Ideen per Clubmail.

Viele Grüße
Felix
Wir würden uns sehr freuen von dir zu lesen *g*
*********heit Paar
40 Beiträge
melden hier auch unser interesse an......
Ich hab zwar nicht 90-60-90 aber vllt besteht trotzdem deinerseits Interesse. Würde mich freuen von dir zu lesen.
...mit Studio
Sehr gerne,

mein Freund und ich haben ein eigenes grosses Studio mit BDSM-Equipment bei Dinkelsbühl...

LG
Yvette
Bild ist FSK18
Shooting..
Das hier sieht schon gut aus, ich wäre interessiert -

Liebe Grüße
Disubidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.