Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete weibliche Sub

******e07 Paar
444 Beiträge
Themenersteller 
Biete weibliche Sub
Da ich als ihr Mann nicht das bieten kann auf was sie Lust hat, sind wir auf der Suche nach dominaten Spielern. Sie ist nicht gerade Anfängerin und kann einiges weg stecken. Reiner BDSM ist ihr aber zu langweilig und deshalb sollte der Sex nicht zu kurz kommen. Am liebsten wäre uns ein Paar, so würde ihre Bi- Neigung nicht zu kurz kommen. Also wenn ihr atraktiv seit und Lust verspürt unsere Sie glücklich zumachen dann meldet euch.
Hallo Ihr Beiden,

eure Suche klingt sehr interessant und verspricht spannende Momente. Bitte schaut mal auf unser Profil, wenn ihr uns ansprechend findet freuen wir uns auf eure Nachricht! Bis dahin viele Grüße *zwinker*
******_BD Mann
305 Beiträge
80xxx
Bitte Profil ( Dennis_BD ) anschauen und/oder CM schicken wenn 80xxx kein Problem wäre.

Viele liebe Grüße Dennis
Meldet euch mal bei mir...auch kann ich eine Lady, die bi ist und bdsm-Erfahrung hat mit anbieten *danke*
Ein dominanter Spieler...
aber doch mit dem nötigen Ernst...

daher auf der Suche für mehr als nur einmal.

Ich bin ein erfahrener Herr und freue mich darauf Eure Bekanntschaft zu machen.

Herzlichen Gruß
****ay Mann
25 Beiträge
Sehr interessanter Beitrag - bisher bin ich am nächsten dran
Hallo und lieben Gruß aus Erfurt,

als erfahrener Dom verstehe ich deine Beste, wenn sie weiter in den Bereich einsteigen will, als du es ihr bieten kannst - wenn ihr Interesse an einen netten Plausch habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen
*********asie Mann
469 Beiträge
Also....
was ich nur schnell los werden wollte, da ich selber seit 30 Jahre Fotos mache,
tolles Bild.

*hutab*
******e07 Paar
444 Beiträge
Themenersteller 
😘 sie
NOCH EIN FOTO
WIR...
....besitzen die Möglichkeinen mit Ihr zu spielen. Gerne privat oder auf einem unserer BDSM-Days.... Meldet Euch doch einfach. Lasst Euch von der Entfernung nicht stören... Wenn Sie gerne mitpielen möchte dann tragen wir die Reisekosten ;o)

Kussi
Yvette
******e07 Paar
444 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 04.08.17
Wir haben Morgen Zeit und würden uns freuen wenn ein attraktives Paar sich Morgen Zeit nehmen würde um mit ihr zu Spielen. Sind bereit auch ein Stückchen zu fahren.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fehlposting (völlig anderes Gesuch ) und Reaktionen darauf gelöscht.
*putz*

HAL
Mod
private BDSM Gruppe
Wir sind eine private BDSM Gruppe mit 3-4 Doms, 3-5 Subs aus der Region Frankfurt/Aschaffenburg/Fulda.
Haben ausreichend Erfahrung und eine bunte Facette von Neigungen die dir gefallen werden.
Unser nächstes Treffen ist für den 25. August 2017 geplant.
Bei Interesse bitte kurze Bewerbung per PN oder an unser Paarprofil ice_n_fire

Gruß
Gentle_bizarr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.