Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Damen für HC mit einzelnen Männern gesucht14
Ich suche noch damen, die mit einzelnen Männern zu HC-Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild (Zeichnung / Comic) gesucht

******r82 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Bild (Zeichnung / Comic) gesucht
Hallo miteinander,

hat jemand von euch das Bild (also gezeichnet / Comic) auf den eine Dame vor ihren Herrn kniet und ihn bittet nicht auf die Brille zu pinkeln?

Danke schon mal!
Ist von Perscheid, such mal nach der Gruppe in Facebook
*******ien Mann
2.663 Beiträge
******r82 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
nein
Das wars leider nicht *snief*
Mein gesuchtes Bild sitzt die Frau am Boden, bettelt nach NS und mahnt ihn nicht auf die ihre Brille auf der Nase zu Pinkeln.
********aton Mann
795 Beiträge
Hab ich
Leider ist meine Premium Mitgliedschaft ausgelaufen und die neue noch nicht freigeschaltet.
Aber du kannst mich gerne anschreiben dann schicke ich es dir
Zwecks Copyright nicht hier, das gefällt den mods nicht*zwinker*
Erlkoenig
********g_GE
31 Beiträge
ich hab das Bild in meiner Werkstatt hängen - ist von dieser Internetseite.
http://www.martin-perscheid.de/
*********pain Paar
122 Beiträge
Hast du das Bild inzwischen bekommen?
********aton Mann
795 Beiträge
Post
*zwinker*
******r82 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Bild ist gefunden! Vielen Dank!
********dura Paar
97 Beiträge
Hallo Ihr Lieben..
vor langer Zeit habe ich hier im Joy mal einen Comic-Zeichner gesehen, der auch Tassen mit SM-ComicMotiv hier im/über den Joy auf den Markt gebracht hat.
Leider kann ich sein Profil nicht mehr finden, bzw. irgendwelche Links hier im Joy finden...
Könnt ihr euch dran erinnern? und mir weiter helfen?

Danke. LG C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.