Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Welcher Film hat euch zuletzt beeindruckt und warum?37
Ich habe kürzlich diesen Film gesehen: https://www. joyclub.
zum Thema
Film - Irezumi – Die tätowierte Frau10
Wer kennt noch den Film Irezumi – Die tätowierte Frau?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: "BDSM-Film" mit einem von Monthy Python

*********aefig Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: "BDSM-Film" mit einem von Monthy Python
Hey,

ich suche einen bestimmten Film, habe leider den Namen vergessen und egal was ich bei Google eingebe, ich finde ihn nicht mehr.

Es ist ein Film von einem Mitglied von Monthy Python, dreht sich um ein Dominastudio und heißt glaube ich irgendwas mit "Service" - glaube ich ^^

Vielleicht weiß ja einer von euch welcher Film gemeint ist?

Liebe Grüße
Frau Silberkäfig
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Personal Services?

(Google Suche "bdsm film, monty python, service" von 1987 Wikipediaeintrag *ggg*
*****sCH Mann
157 Beiträge
Jup Personal Service
*********ddler Mann
715 Beiträge
Der Regisseur Terry Jones war einer der Mont Pythons. Sonst finde ich im Cast niemanden.
*********aefig Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Jep, der wars ^^

Danke

(Komisch, ich hatte auch immer "BDSM, Monthy Python, Service gegoogelt *lol* )
Nun, ich bin unter Monty Python gegangen, dann die einzelnen Mitglieder und dann unter Filme geguckt... so kommt man auch zum Ziel *zwinker*
****irs Mann
44 Beiträge
Dankeschön
bestellt bei Amazon *zwinker*
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Monthy
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.