Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zum Thema
Geknebelt schlafen50
Ich wollte mal fragen ob und mit welchem knebel man schlafen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel

Knebel
Hi zusammen,

Welchen Knebel findet ihr denn besser?
Wie Länge trägt ihr diese als?

LG Steffen
Gag
Both.
Servus.

Na, die haben doch beide ihren Reiz. Obgleich wir dann doch öfter zum Ringknebel greifen - die (Be)Spielmöglichkeiten sind doch vielfältiger. *zwinker* aber sagen wir mal so: Hauptsache Sabber.
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Ich persönlich als SUb mag den Ball lieber.

Aufgrund dass ich aber Nasenerkrankung habe( bekomme schelcht Luft)
sind Bälle nur im stehen möglich

Ansonsten haben wir dann einen gelochten und nen Ring wobei der Ring Mylady nicht so gefällt (ich bin ihr zu laut )
Ich (w) mag gar keinen der Knebel. *smile*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Ich...
...als der dominante Part mag eigentlich beide, Hauptsache sie beginnt zu sabbern, was immer sehr demütigend ist. Was ich auch gerne nutze ist ein Mundspreizer.

Und mit der Frage "Wie lange tragt ihr den als" meinst Du wahrscheinlich "Wie lange tragt ihr den manchmal"... Nun, sie trägt ihn, solange ich Lust dazu habe, durchaus also auch mal Stunden. Wenn ich zwischendurch ihre Mundvotze benutzen will, kommt er so lange dann raus (sonst geht's wohl,schlecht *zwinker* ).
Wenn, benutzen wir einen Knebel nur zur Lärmdämpfung. Wir bevorzugen den aufblasbaren Butterfly. Mein Liebster lässt mich den selbst aufblasen. Dann kann ich mir ein für mich vertragbares Gefühl erzeugen, damit ich ihn länger tragen kann. Das hat sich für uns bewährt.
Das Teil ist aber nur für Leute mit gesunder Nase anwendbar *zwinker*
****ix Frau
624 Beiträge
Ich hasse Knebel - dann kann ich ja gar nichts mehr sagen *lol*
*********ut71 Mann
754 Beiträge
@ La_Six
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Ja, La_Six.... und dann noch die Hände rechts und links fixiert... dann geht nicht mal Zeichensprache *rotfl*
Doch ich habe ja mein safeword..... in die Hände klatschen oder pfeifen *lol*
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Butter fly is so schön *g* solange ich dabei stehen kann

Rauch oder Rücken is bei mir egal *snief*
****KE Mann
1.494 Beiträge
@VelvetSteel
Bin gerade am überlegen, wie Du mit rechts und links fixierten Händen und nem Butterfly-Knebel im Mund in die Hände klatschen oder pfeifen willst...
*gruebel*

Wenn ich sowas mit einer Frau mache, die ich noch nicht genau kenne, dann bekommt sie was in die Hand (z. B. einen Schlüsselbund) und wenn sie den fallen lässt, wird sie gefragt, ob das der Safewort-Ersatz war. Wenn sie dann 5 Finger ausgestreckt/gespreizt zeigt dann bedeutet das "Ja" und sie wird schnellstmöglich losgemacht und aufgefangen. Wenn sie aber den Gegenstand versehentlich fallen lies (z. B. weil sie vor Lust die Kontrolle verloren hat), dann wird sie bestraft.
*fiesgrins*

Und statt der Ampel wird vor dem knebeln ausgemacht, dass
1 Finger zeigen = grün, 2 Finger = gelb und 3 Finger = rot.
5 Finger abgespreizt ist "Safewort", denn bei mir ist rot nicht Abbruch sondern "einen Gang zurückschalten".
Lieber Sir_KE

Natürlich kennt mein Liebster mich ganz genau und kann abschätzen, wie es mir geht
Sonst ginge der Blödsinn doch gar nicht *zwinker*

Wenn ich einen Gang runter brauche, klopfe ich auf die Matratze.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Liebe Velvet,
ich dachte da auch eher an stehend fixiert - und manchmal fixiere ich auch so, dass auch ein klopfen nicht mehr geht...
Aber die Antwort war einenteils etwas lustig gemeint, andererseits als Tip/Beispiel für andere, die vielleicht noch nicht so erfahren sind wie Du und Dein Herr und Gebieter...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@ .mrsd_mrs_deg_14

Es gibt auch Ballknebel mit Löchern.

Ich finde kurze Penisknebel am besten, sind angenehm zu tragen, daher auch sehr lange obne Probleme tragbar und sind sehr effektiv.

Hab auch ein Kopfgeschirr mit Ballknebel.

Wenn der Knebel zur Qual werden soll sind Mundspreizer das übelste.

WandererBW
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
jupp haben wir zwei davon *g*

nur sind die sehr rar und nicht immer so wie wiir uns das vorstellen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********eg_14:
jupp haben wir zwei davon

nur sind die sehr rar und nicht immer so wie wiir uns das vorstellen

Aaah, ok, hab selbst noch nie einen getragen, nur "gewöhnliche Ballknebel"


Grüßle
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
sind ganz gut

nur gibts hald nicht die formen/konstruktionen die uns gefallen *snief*
Mit Kinnriemen und Frontplatte ...sind beide von Marlons...leider ist die Seite off...die hatten eine super Qualität...
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
jupp

Marlons hatte ne super qualität
****ix Frau
624 Beiträge
@ Sir_KE
Ich finde sowas anstrengend und lustkillend....was soll ich alles behalten und einhalten während ich dabei noch auf Touren komme.... Natürlich Knebel nur mit jemand der mich kennt, aber so ein Zirkus wäre mir zuviel.
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
@LA-Six
waarum anstrengend?

das is doch bei sowas immer so

auch ich darf, wenn ich keinen knebel drinnen hab nicht lauter werden oder ich nicht fixiert bin auch in der kreuz stellung liegen bleiben

einfach gesagt aber schwer vorallem weil SIE es ja daruf anlegt
****ix Frau
624 Beiträge
Ähem, ich meinte die Safe-Wort Geschichte.... wohl falsch verstanden...
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
die meine ich ja auch

nur Wie soll man das sonst umsetzen ?

Safe WORT geht ja nicht

so bleiben nur zeichen übrig
***yv Frau
106 Beiträge
hey lg, ich mag fast alle knebel *ja*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo
Möchte mich soryv anschließen.....fühle mich erst geknebelt völlig wehrlos und gedemütigt. Finde es herrlich demütigend wenn der Sabber aus meinem Mund rinnt und langsam am Kinn und am Körper herunterläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.