Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel

***yv Frau
106 Beiträge
mh demütigend find ich das aber net...ich liebe das einfach....den druck und die folgereaktion.
****sub Mann
112 Beiträge
Mal so, mal so
... also ich, aus der Dom-Perspektive, mag fast alle Knebelvarianten - je nach Absicht, Sinn und Laune. Und manchmal eben auch gezielt KEINEN Knebel. Manchmal ist es ja reizvoll, zu verlangen, dass kein Laut zu hören sein soll, auch ohne Knebel. Oder manchmal will ich ja, dass Subbie schreit, stöhnt etc. ... oder verlange regelrecht, dass Sub bettelt, animiert, redet, wie ich es hören mag (DirtyTalk).

Und wenn Knebel zm Einsatz kommt, dann eben in Abhängigkeit vom gewünschen Effekt. Wenn Sub gedemütigt werden soll und auch mal ruhig etwas diszipliniert, dann ziehe ich gerne mal einen aufblasbaren Penisknebel mit Mundplatte as der Kiste - manchmal sogar in Kombi mit Kopfharness oder der Vollmaske. Das ist so ziemlich das Heftigste in meinem Besitz. Der kann je nach Luftfüllung ganz schön anstrengend werden, was Kiefersperre, Sabber, Schluck-/Würgereiz und Luft angeht. (Klar, haben ja alle schon vorher gesagt - geht immer alles nur bei einwandfreien Atemwegen). Und schön dämpfen tut der auch. Wenn ich Zugang haben will, dann hab ich Ringknebel (schön mit Leder oder Kautschuk ummantelt, zum Schutz der Beisserchen) oder einen Rohrknebel. Keine Atemnot, keine Dämpfung, aber dafür schöne Spielmöglichkeiten. Ich hab die Größe dann jeweils so gewählt, dass es für Subbie nicht so weit ist, dass schnell eine Kiefersperre droht und für mein bestes Stück angenehm eng, aber noch bequem.
Ballknebel finde ich zwar immer hübsch, aber die sind je nach Material und Härte und Größe oft seeeeehr unterschiedlich "komfortabel". Und mit etwas Pech dampfen sie auch noch komische Gerüche oder Geschmäcker aus, die massiv ablenken, stören und den Spass zusätzlich mindern können. Da kommt es sehr auf den Mund von Sub an. Das hübsche Aussehen macht meines Erachtens nach jedenfalls selten wett, dass deutich weniger Bespielmöglichkeiten und auch wenig Lärmdämpfung damit einhergeht.
Auch Beissstange (Leder, Gummi o.ä.), Taschentuch und Klebeband kommen bei mir ebenfalls zum Einsatz, vorzugsweise wenn Subbi es selbst so mag. Wie überhaupt ich den Einsatz von Knebeln sehr von der Sub/Dev abhängig mache. Da sind die Leute so verschieden, wie die Menschen. Manche hassen es, wie die Pest (dann sehe ich davon ab oder mache nur dass, was "passt"), manche irritiert es einfach und wird dadurch zum Abtörner, wieder andere schließlich bekommen genau davon ihren Mega-Flash und können es nicht genug habe. Ich bin beim Knebeln per se kompromißlos (sprich: Muss beim BDSM für mich ab und zu sein). Beim "Wie" und "Wie-lange" hingegen, bin ich immer Bemüht, das umzusetzen, was Sub in jedem Falle erregend findet...

Wenn ich mir für Sub komfortable, lang tragbare Dämpfung wünsche, zb. auch schlicht die Unfähigkeit, zu reden oder zu meckern wünschen etc., dann mag ich immer moch sehr gerne den ganz simplen, fast kostenlosen Selbstbau-"Strumpfknebel":
Man nehme eine alte Strumpfhose (oder eine billige Neue, oder - schön demütigend - die, die man Sub eben vom Leib gerissen hat), dann trennt man ein Bein schön säuberlich ab bzw. teilt in zwei Hälften (bei Halterlosen entfällt dieser Schritt) und nun nimmt man zuerst einen Teil/Bein und rollt/wickelt/knubbelt diesen zu einem schönen, dichten, festen, möglichst gleichmäßigen "Strumpfball". Dann das andere Strumpfbein nehmen und in der Mitte der Komplettlänge eine festen Knoten machen. Jetzt den zuvor gewickelten Strumpfball von der offenen Seite des Strumpfbeins in den Strumpf bis auf Anschlag zu diesem Knoten vorschieben. Damit ein schöner, praller Ball daraus wird, kann man auch mit drehen des Strumpfes nachhelfen (so wie man eine Sahnetüte zudreht). Und schliesslich diesen Strumpfball sichern, indem man einen zweiten Knoten direkt am Ball auf der anderen Seite macht, also auf der Seite, von der man ihn in den Strumpf geschoben hat.
Sieht dann so aus:
====xOx====
(= ist Strumpf, x ist Knoten, O ist Strumpfball im Strumpf, klar?)
Jetzt kann man noch die Strumpfenden mit Knoten sichern ...
x====xOx====x
... fertig.
Subbi Ball in den Mund und dann seitlich am Kopf oder hinten mit Knoten und Schleife sichern. Kein Doppelknoten - den bekommt man nicht mehr auf.
Bissle experimentieren!
Dieser Strumpfknebel ist (je nach Menge des Materials im Strumpfball) klein bis riesig, dämpft ganz schön, ist dabei flexibel (kann man schön draufbeissen), sperrt den Mund/Kiefer/Muskeln nur wenig (lange Zeit ein Tragen möglich!), kann vollgesabbert werden, man kann ihn - durch die Elastizität des Strumpfes - ohne ihn aufknoten zu müssen, sehr schnell rein und raus aus dem Mund von Subm, man kann ihn der Waschmaschine bei niederen Temperaturen auswaschen und, und, und,,,

Abschliessend: Ich finde, man kann auch hier kaum etwas verallgemeinern. Es bleibt eine sehr indivielle Angelegenheit zwischen Sub und Dom.
******oir Paar
129 Beiträge
Größe und Übung
Knebel mit einem Ball aus Silikon (z.b. von Bad Kitty) finde ich toll. Am Anfang mit einem kleinen Durchmesser beginnen (3,5) und nicht zu lang tragen, damit die Kiefermuskel sich dran gewöhnen.
*******ller Frau
5.673 Beiträge
<----
..hat es noch nie als demütigend empfunden, wenn Sabber rausläuft

das sieht doch geil aus *schleck* *love5*

.......................................................................
ach ja...wir nutzen ausschießlich/nur noch weiche....
....in die man bei bestimmten Reflexen auch komplex zubeißen kann,
ohne sich die Zähnchen kaputt zu machen

........................................................................

von Silikonbällen bekommt man (je nachdem)
auch schon mal heftige Allergiedriftings,
wenn man sie zu lang (oder im Laufe der Jahre zu oft?) im Mund hat *oh* *umfall*
...selbst dann, wenn man beim Kauf darauf geachtet hat,
dass sie kein Billigkram und angeblich unbedenklich sind *schiefguck*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Geräuschdämfung
Um wirkungsvoll Geräusche zu dämpfen habe ich einen Naturschwamm auf passende Größe zugeschnitten. Der kommt in ein weißes, vorher leicht angefeuchtetes Herrentaschentuch und wird dann vollständig in den Mund gestopft. Dann ein Tuch drüber und hinter dem Kopf verknoten - fertig ist die Laube (bzw. die wirkungsvolle Geräuschdämpfung).
Den Schwamm koche ich nach Gebrauch aus (im Wasserkocher), die Tücher kommen in die Waschmaschine (nur Vollwaschmittel ohne Weichspüler).
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin Emetophobikerin, daher sind Knebel ein unverrückbares Tabu für mich. Wenn man mich zum Schweigen bringen möchte, sollte man mir entweder sagen, dass ich schweigen soll oder man sollte mir die Hand über den Mund legen. Diese Möglichkeiten gibt es bei mir. Knebel sind keine.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Ich liebe Tücher und ein Tuch um das ein weiteres in der Mitte ballförmig geknotet ist, ist auch ein efektiver Knebel und der Sabber wird aufgesaugt.

Man sieht und liest immerwieder das auch erst ein Tuch oder mehere Tücher in den Mund gestopft werden und die dann mit einem Tuch vorm rausdrücken gesichert werden.

Hat jemand der subs und Sklaven damit schon Erfahrungen gemacht?
Wenn der Mund vollgestopft ist?

Soll sehr efektiv sein aber irgendwie hab ich Bammel vor dieser Art, wegen dem Würgereiz wenn das Tuch im Mund zu weit hinten ist.

Ich liebe es geknebelt zu sein und da ich gerne rede und auch schonmal zu früh schreie, ist es sehr sinnvoll mich zu knebeln, speziel wenn die Session etwas härter werden soll*floet*

WandererBW
Ich als Sub
habe eigentlich Ring- und Ballknebel relativ gleich gerne. Ich mag die Abwechslung. *g*
Mit dem Ringknebel sabbert man mehr und es gibt natürlich auch mehr Möglichkeiten die man mit dem Mund anstellen kann. *zwinker*
Auf der anderen Seite fühle ich mich mit einem Ballknebel mehr „ausgefüllt“ und geknebelt, da ich einfach mehr im Mund habe, was auch sehr geil ist.
Ich liebe Knebel! *g* *love3*
Meine Knebel haben ein Kopfgeschirr. Diese mag ich mehr als welche ohne, weil man sie besser befestigen kann.
Tragen tu ich meine Knebel unterschiedlich lang, das kann schon bis zu einigen Stunden gehen...

Liebe Grüße, Sven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.