Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja, i mag das benutzt werden - liebe es....

*******l74 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ja, i mag das benutzt werden - liebe es....
Auch frivol ausgehen, vorgeführt werden in solchem Rahmen oder auch Fremdbenutzung unter Aufsicht macht mich sehr an.
denoch... ich bin Mutter zweier Jungs und alleinerziehend... Also wenig Zeit zur freien Verfügung.
Und das Private, Zu Hause und alles was außerhalb der sexuellem Handlung passiert - soll mir gehören

Also Sub auf sexueller Basis!! Gibt es das... Im Bereich BDSM?

Meine Frage basiert auf zwei Versuche einen Herrn zu finden, oder Partner für mich. Was daran gescheitert is, daß Aufgaben privat zu Hause, zu jeder Zeit und jederzeit verfügbar...
Letztlich bekomme ich den Eindruck, im Bereich BDSM gibt es keinen Platz für solche Bedürfnisse.

Im Voraus vielen Dank für eure Meinung!


Lg aus Passau
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Klar gibt's BDSM aufs Bett eingeschränkt. Es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks: wichtig ist, dass beide zufrieden sind mit dem, was sie haben. Es gilt also wie bei jeder Beziehung, den richtigen Partner zu finden. Wenn nur im Bett nicht infrage kommt, ist es der Falsche. Aber zum Glück gibt es ja viele Menschen und sie haben alle ganz unterschiedliche Geschmäcker :).
Du hast einen Mund zum reden, also rede.

Nichts ist einfacher, als einem potentiellen Dom im Vorfeld ans Herz zu legen, dass du aufgrund deiner privaten Situation nicht 24/7 verfügbar bist. Wem das nicht passt....und tschüss
Also ich weiß, dass es so etwas gibt.

Und natürlich gibt es sicher auch Herren, die keine Aufgaben stellen (müssen). Ebenso gibt es auch einsichtige männliche Exemplare, die keine ständige Verfügbarkeit fordern, sondern gemeinsam mit Dir Termine für Spiel und Vorführung abstimmen.

Ich glaube, Du hast einfach Pech gehabt, auf Herren zu stoßen, die kein Verständnis für Deine Situation hatten. Doch es gibt bestimmt reichlich, die dafür Verständnis aufbringen und die auch zu Deinen Vorlieben passen.

Nebenbei empfehle ich Dir die Gruppe "Subs unter sich". Dort erhältst Du auch hilfreiche Tipps, was man sich gefallen lassen kann/soll/darf und was nicht *zwinker*
Und auch, wie man einen netten Dom findet *lach*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Natürlich lässt sich das Machtgefälle auf die gemeinsame Zeit mit Deinem Herren begrenzen, das ist eine Sache der gemeinsamen Absprache. Im Rahmen von Spielbeziehungen auch sehr üblich. Wie es sich entwickelt, wenn es zu einer Partnerschaft wird könnt ihr dann immer noch sehen.
Wichtig ist, dass Du bei Deiner Suche das schon klar im Vorfeld kommunizierst.
Schreib es in Dein Profil und in Deine Dates.
So lässt sich schon mal besser vermeiden, dass die Vorstellungen bezüglich BDSM zu weit auseinander liegen.
***in Frau
9.794 Beiträge
Mein Eindruck bisher..
....ist,dass die Mehrheit derer,die eine BDSM Beziehung leben,nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen.Eben weil sie Kinder,pflegebedürftige Eltern und/oder einen Beruf haben.
Für mich definiere ich das trotzdem als 24/7 weil ich mich gebunden fühle...und die Alltagswelt halt notwendig ist.
Ich hatte vorher einen Dom,der mich in den Alltag hinein mit Aufgaben zuballerte...das mag ich nicht.Ich muss meinen Kopf frei haben für die Arbeit.Mein jetziger Dom ist da entspannter...ich gehöre ja trotzdem zu ihm.
****ix Frau
624 Beiträge
Natürlich
gibts Menschen die nicht erwarten dass Du ständig zur Verfügung stehst. Die vielleicht ebenfalls ein Leben haben um das man sich kümmern muss. Um Kinder natürlich erst recht.

Absolut möglich und, wie schon geschrieben, mach das frühzeitig klar - wer Du bist und was geht und was absolut nicht geht.

Viel Erfolg!
****_m Frau
215 Beiträge
O doch !
Du sprichst mir aus dem Herzen!

Auch ich hatte das gleiche Problem ,
Zwischen Kindern, kochen , waschen , war keine zeit für devote Haltung *g*
Auch muss ich mich immer stark zeigen den Kindern gegenüber !
Es ist sehr schwer das mit einem dominanten Partner zu leben .
Ich war auch schon kurz davor alles hin zu schmeißen .
Jetzt nach 2 Jahren haben wir hoffentlich einen Weg gefunden .
Mein Freund ist mein freund und ich seine Partnerin, aber beim Sex und auf partys .
Ist er mein Herr und Dom *liebguck*
Und ich seine sub .
Und auch ich möchte eine gute sub sein und liebe ihn sehr !
Auch wenn er morgens dann sein kaffee selber holt!
Ich bin nicht so gut im schreiben!
Vielleicht meldet er sich auch zu Wort um seine Sicht zu sagen *liebguck*
Es geht...
Ich bin auch Alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Meine devote masochistische Neigung lebe ich nur aus, wenn meine Kinder es nicht mitbekommen. Mein Herr wusste dies von Anfang an und akzeptiert es und achtet im Alltag mit darauf. Ein paar kleine Aufgaben lassen sich dennoch manchmal einbauen und geben einen gewissen Kick. *zwinker*

Ich denke, mit dem richtigen Dom wirst du beides ganz gut kombinieren können, wenn ihr es genau besprecht.
***in Frau
9.794 Beiträge
nicht Gedanken lesen
Allerdings traf den Dom da keine Schuld...ich habe nämlich gar nicht kommuniziert,dass mich etwas störte.
****mm Mann
300 Beiträge
Ich käme als Dom nie auf die Idee das normale Leben zu zerstören. Die Beschreibung hier wurde das aber unweigerlich zur Folge haben.
Mit nur etwas Gespür kann man Aufgaben so stellen dass sie mit dem Alltag vereinbar sind. Der Wille dazu wird aber auch vorausgesetzt.
Damit ist es 24/7 und dennoch gut vereinbar.

Wichtig ist mir aber das Dom sein nichts mit Situationen zu tun hat wie Kaffee holen. Ich hab meine subs immer wie Prinzessinen behandelt. Es bricht einem dominanten Menschen kein Zacken aus der Krone wenn er seine Sub auch des Getränk bring. Das sollte für Gentleman ohnehin selbstverständlich sein.
Und Dom ohne Gentleman zu sein, oje......
****57 Mann
244 Beiträge
Natürlich
gibt es solche Doms ......
Reden miteinander und das schon im Vorfeld ............hilft
****_m Frau
215 Beiträge
Hihi
Kaffee !!
War nur ein Beispiel , zur Verdeutlichung der Situation , natürlich bringt er mir dann auch einen mit *smile*
*******dom Mann
159 Beiträge
Reales Leben und Vorstellung einer BDSM Beziehung
Mal ehrlich. Sicher haben viele den Wunsch nach ständiger Führung, evtl. nach Regeln wonach sie handeln sollen / dürfen / müssen.

ABER

Dieser Wunsch ist doch in der heutigen Zeit, wo Frauen ebenso ihren Mann im Job oder auch zuhause bei der Familie stehen so gut wie gar nicht ausführbar. Es sei denn, der Mann verdient so viel Geld, dass Frau nicht arbeiten muss, es eine Nanni für die Kinder gibt und selbstverständlich auch noch eine gute Putzfee für den Haushalt beschäftigt wird. Ok, das ist jetzt nicht deine Situation aber zumindest eine Allgemeine.

Um nun auf deine Frage zu kommen, ob es Sub auf sexueller Basis gibt. Ein klares JA.

Denn die Familie und der Beruf gehen aus meiner Sicht immer vor den sexuellen Bedürfnissen. Das sollte auch klar mir den Herrn im Vorfeld abgestimmt sein. Und diese Konstellation gibt es sehr häufig im BDSM – Bereich. Und jetzt muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Einfach im Vorfeld klar deine Situation beschreiben. Wenn er nicht darauf eingeht ist es einfach der Falsche. Wie sagt man so schön, auf dem Topf passt ein Deckel.

Viel Glück bei der weiteren Suche
*****sCH Mann
157 Beiträge
Sicher
Wir haben dies auch so dass nur der Sex Bereich Sub und Dom beinhaltet.
Meine zweite Spielpartnerin kriegt auch ab und an Aufgaben in den Alltag mit jedoch Job und Leben solls nicht beeinträchtigen.
Immer und jederzeit zur Verfügung klingt nach Sklavin oder 24/7 und nicht nach Sub.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Ich...
...habe gerade so eine Konstellation.
Da "Sie" alleinerziehende Mutter von mehreren Kindern im Alter von 10 bis 17 ist, können wir uns nur selten sehen. Aus anderen Gründen ist es auch erklärte Absicht von ihr, dass es sich um eine reine Spielbeziehung handelt. Aber in den Zeiten, in denen wir uns nicht sehen, schreiben wir viel in WhatsApp. Aufgaben bekommt sie (fast) nie. Wenn wir uns sehen ist es dann aber sehr intensiv. Für uns beide ist das Thema "Benutzung" sehr wichtig - ich befriedige sowohl meine dominante Ader, meinen Sadismus als auch meine Sexualität sehr intensiv an ihr - und sie genießt das sehr (und ich auch).
Meine Intention ist immer noch, eine über eine reine Spielbeziehung hinaus gehende partnerschaftliche Beziehung mit BDSM-Anteil zu führen. Es hat sich aber als sehr schwierig herausgestellt, hierzu eine passende Partnerin zu finden. Wir haben das miteinander besprochen und sie wieß, dass ich weiterhin auf der Suche nach der passenden Partnerin bin. Es geschieht nichts heimlich.
Google doch einfach mal "EPE BDSM" vielleicht findest du dich darin wieder. In diesem Bereich wirst du bestimmt viele finden die ähnlich ticken wie du, auch für uns ist dies ein fester Punkt innerhalb unserer Beziehung, allerdings nicht der einzige. Aber jeder wie er mag.

Viele Grüße
Mr_InGlorious
sie schreibt.
Kann ich so nicht bestätigen.

Mein Partner ist auch mein Dom.
Ich bin auch alleinerziehend.
Aufgaben zu hause? Kenne ich nicht.
Aufgaben bei ihm? Ja.

Er kommt mit den Kids klar, sie mit ihm.
Wir sind ein normales paar. Mit den Zusatz BDSM.
Aber nur dann, wenn es in unsere Zeit passt. Und das ist meist nur alle 14 Tage. Oder die eine Stunde, die ich abens bei ihm bin.
@ InGlorious_Two
EPE = erotic power exchange und ist damit nicht praktikabel. Denn es bedeutet ständige sexuelle Verfügbarkeit. Also immer Sex wenn Dom es will.
*****mel Frau
724 Beiträge
Bei uns läuft es ähnlich...
... in erster Linie bin ich seine Partnerin.
Ich führe ein eigenes Leben, habe einen eigenen Job, einen eigenen Haushalt und meinen eigenen Kopf!
Wir begegnen uns auf absoluter Augenhöhe und funktionieren als Paar ganz gut...
Sobald ich mein Halsband dran habe, gehöre ich ausschließlich ihm, habe mich zu fügen, zu gehorchen.
Natürlich gibt es auch im Alltag mal einen festen Griff in die Haare und einen ernsten Blick, wenn ich mich völlig daneben benehme ;), aber genau das mach es für mich aus.
Funktioniert auch wirklich gut!
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******teel:
Also immer Sex wenn Dom es will.

Das ist nur Deine Interpretation...
@Hal9000
EPE (Erotic Power Exchange)
Ist die permanente Machtübergabe des Bottom an den Top in einer D/S-Beziehung, so dass der Top jederzeit den Bottom und sein Sexualleben kontrollieren und bestimmen kann.
Quelle:BDSM Coaching, BDSM Lexikon
***in Frau
9.794 Beiträge
ist aber ja dennoch den beiden überlassen
Ob sie EPE so interpretieren:
Wo möglich......

Oder ob der Dom ihre Existenz zerstört indem er mitten in einer von ihr geleiteten Konferenz Sex von ihr verlangt...:-))))
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da steht aber nicht, dass es nur dann EPE ist, wenn auch äußere Faktoren wie Beruf und Familie ignoriert werden.

Gehirn einschalten und lebensfähig bleiben darf man auch bei EPE ...
Oh diese Erbsenzählerei immer *gr*, es gibt nicht nur schwarz / weiss! Dazwischen sind immer unendlich viele Graustufen. Und mal ehrlich nur weil irgend jemand mal eine ach so tolle Definition verfasst hat heißt es doch nicht das ich haarklein alles umsetzen muß. Ich finde man kann sich immer das Stück vom Teller nehmen das einen schmeckt und sich vom Rest inspirieren lassen.

Gruß und viele tolle neue Erfahrungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.