Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja, i mag das benutzt werden - liebe es....

*******l74 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ja, tina_m genau das ist es, meine Frau stehen... Vor allem bei Söhnen im bestimmtem Alter 6 und 12.
Wieso
soll das nicht möglich sein?
Du suchst doch einen Dom und keinen Haus-Tyrann!
*g*
*******ond Mann
145 Beiträge
Wir sind dauernd in unterschiedlichen Rollen unterwegs
Natürlich kannst du sub nur im sexuellen sein. Was würde denn sonst die sexuell devote Abteilungsleiterin machen, die im Job 20 Männer führt?
Wie das funktioniert?
Jeder Mensch ist in seinem Leben in den unterschiedlichsten Rollen unterwegs.
Zum Beispiel die Rolle der Dominanten Mutter, dann der fürsorglichen Mutter usw.
Dann die Rolle im Job als Mitarbeiter oder Leiter.
Die Rolle in der Familie als Tochter
usw...
In einer Beziehung gibt es durchaus unterschiedliche Rollen mit unterschiedlichen Verhaltensmustern

Wie man diese definiert ist jedem einzelnen überlassen:
Die Rolle sub ist nur eine von vielen Varianten.
So ist es möglich einmal die devote unterwürfige sub zu sein - hilflos, ausgeliefert, seins - und dann wieder der liebende Partner auf Augenhöhe.
Alles kein Widerspruch sondern normal.
Das bedeutet in deinem Fall, dass ein Partner der rund um die Uhr in der Rolle dein Dom sein will und sich auch so verhalten will wahrscheinlich der falsche DOM für dich ist.

Wir sind viele Persönlichkeiten (Rollen) in einem Körper :-)

Meine Empfehlung: Such dir den DOM der dein Rollenmodell von sub versteht und akzeptiert.
LG
******e70 Paar
601 Beiträge
Es muss zur Lebenssituation passen...
Ich kenne meinen Herrn jetz seit einem reichlichen halben Jahr. Wir sind auch ein Paar, haben also keine reine Spielbeziehung, wohnen aber nicht zusammen. Erst durch ihn habe ich meine devote, frivole und masochistische Ader entdeckt. Ich bin seine Sub und stolz darauf aber ich bin eben auch Mutter und das nun mal 24/7. Um zu spielen müssen wir uns Auszeiten schaffen (denn von meinen Kindern halte ich meine Neigung fern) und wenn ich dann weiß das es meinen Kindern gut geht, kann ich mich auch voll und ganz darauf einlassen und das ist wichtig. Mein Herr gibt mir auch im Alltag immer wieder Aufgaben, die mich fordern und erregen. Wenn es mir nicht möglich ist diesen nachzukommen, dann erkläre ich es ihm und bitte um Aufschub bis ich den Kopf wieder frei habe. Bisher funktioniert es ganz gut. Zu verlangen eine 24/7 Sub zu sein, ist unrealistisch weil man sich manchmal eben doch auf Augenhöhe begegnen muss. Wir haben beide ein Leben mit Arbeit und Verpflichtungen, darüber hinaus liebe ich es aber ihm zu dienen und ihm zu gehören.


Mein Herr, ich liebe dich.

Liebe Grüße, Caro
***SZ Paar
105 Beiträge
sie schreibt...
wir leben unseren sm genau so. hat den status von sex. alles andere finde ich albern...
*******l74 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
@Miezemel
Ja, geil - genauso kann ich es mir vorstellen...

Freut mich für dich /euch *liebguck*
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
@naturell74
Es geht kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung sagen.

Wichtig die Kommunikation, d.h. wenn Dom weiß was Du suchst/Dir vorstellst dann kann sich auch der angesprochen fühlen, den Du suchst.

Meine Empfehlung wäre Dein Profil dahingehend zu überarbeiten und dort offen reinzuschreiben was für eine Beziehung Du suchst, dann wird m.E. die Erfolgsaussicht auch größer.

Im Moment vermittelst Du den Eindruck, dass Du eine "ganz normale" Beziehung mit BDSM suchst.

Auch wichtig, was suchst Du, soll/muss Dein Spielpartner Single sein oder kann er auch gebunden sein.

Die Karten offen auf den Tisch wird zwar wahrscheinlich die Flut der Postings reduzieren aber die Chance deutlich erhöhen, dass der Richtige dabei sein wird.

Viel Erfolg!

Sir Leu
****_m Frau
215 Beiträge
So einfach finde ich es nicht !
hört sich ja super an !
Wie alle es super trennen können !
Aber so einfach ist es nicht finde ich .
Wenn ich noch vor kurzer Zeit meinem freund eine sub war und dann auf einmal alle im Haus rum scheuche ,aufräumen, Hausaufgaben, das alles in einem sehr dominanten Ton.
Und nebenbei zische ich ihn noch bei Stress an *liebguck*
Ich lebe zwischen den Rollen aber mein Partner ist immer dominant !
Also ich finde es nicht leicht !
Aber die Mühe lohnt sich
*******ora Frau
912 Beiträge
Ich sehe bei dir eher einen Gemischtwarenhandel der etwas BDSM einschließt.

Nur eines BDSM ist sehr mehr und vielseitiger als Sex mit etwas Ambiente.

Dazu noch eines das normale Leben geht immer Vorrang.

Werde dir erst einmal klar was du willst und was dein normales Leben an Zeit hergibt ohne dass es für dich in Stress ausartet.
BDSM braucht Raum und Zeit um es zu genießen und vor allem sehr viel Ruhe. Das sehe ich bei dir nicht.
...der den Kaffee bringt...
...na ja so einfach finde ich das nicht immer. Der Spagat zwischen Freund, Partner und Dom.
Was wäre die Alternative? "Fremdbespielen", nur weil man die Situation nicht in den Griff bekommt?
Ich finde es schön alles zu sein, auch wenn es eine tägliche Herausforderung ist.
Auf der anderen Seite ist es auch angenehm nicht immer die strikte dominante Haltung haben zu müssen und ich fühle mich deswegen nicht weniger männlich, sondern eher viel mehr, weil ich viele Facetten abdecke.
Also...für mich kein Widerspruch, sondern eine Berreicherung.
***in Frau
9.794 Beiträge
@LadyLamora
"....BDSM ist"...
Es ist nicht vorgeschrieben,was BDSM ist.
Kommt bloß darauf an,den passenden Partner zu finden.
Deshalb ist ein möglichst passgenaues Profil nicht schlecht...und Geduld...der passende wird schon auftauchen....:-)
****0gt Mann
3 Beiträge
Bei uns ist es umgedreht
Hier gibt beim Sex meiner Frau den Ton an und ich muss machen was sie möchte. Dabei geht es dann auch durchaus hart zur Sache.
Meine Frau findet es auch gut, wenn mich andere Frauen oder Männer benutzen.
Ist nur immer etwas schwer, dafür welche zu finden....
****56 Mann
421 Beiträge
Schön Guten Tag naturell74 !
Wie meine Vorredner es schon schreiben, klar gibt es so was, wo BDSM aufs Bett eingeschränkt ist. Ich selbst habe diese Erfahrung schon gemacht. Du musst nur einen Dom finden der Bereit dazu ist. Das Lösungswort heißt…Reden von Anfang an über deine Situation. Offen und Ehrlich! Finde diese Mischung…zwischen 2 Welten sehr schön, im Alltag begegnet man sich auf absoluter Augenhöhe und im Bett, oder wenn man Zeit zusammen hat, lebt man seine Phantasien aus. Und lass dir nicht einreden das dies nicht geht. Ihr beide…und nur ihr beide, stellt die Regeln auf wie ihr es Leben und Ausleben möchtet. In diesen Sinne wünsche ich dir viel Glück und Erfolg, das du den richtigen Dom findest. *top*
Gruß wiso56
******and Mann
231 Beiträge
Ich kann es verstehen. Beide Seiten. Aber wenn beide Seiten ihre Grenzen abstecken. Dann gibt es auch ein ganzes. Ob das nur eine Spielbeziehung ist oder eine komplette Beziehung. Wird sich entscheiden.
Viele Dom leben so denke ich, wenn sie sich in ihrer Partnerschaft nicht ausleben können.
Es ist ein gegenseitig es geben.
Mancher Dom würde es vielleicht so wünsche,
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du musst da zurzeit viele verschiedene Dinge unter einen Hut bekommen.

Das dürfte auch ohne BDSM schon schwierig genug werden, aber wenn du auf dieses Element im Leben partout nicht verzichten möchtest, solltest du schon während deiner Suche ganz klar formulieren, was mit dir möglich ist und was nicht. Dass es Männer gibt, die keine Lust haben, Rücksicht auf deine Einschränkunngen zu nehmen, damit musst du leben. Dann passt es eben nicht. Aber je klarer du von Anfang an kommunizierst, was möglich ist und was nicht, desto eher vermeidest du Fehlgriffe.
*****asy Mann
230 Beiträge
Bei SM gibt es noch mehr Varianten als es Menschen gibt... es gibt kein richtig oder falsch ..und wenn zwei ihr Leben so leben können wie sie wollen ist es doch wunderbar.
Alles ist möglich
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@TE
Klar gibtes das und - ich denke viele Männer suchen genau so eine Beziehung.
Guten Morgen zusammen
Finde es irgendwie traurig . Wir sind keine 20 wo man 24 stunden sozusagen Zeit hat .
24/7 heißt nicht das man 24/7 benutzen kann sondern das man BDSM nicht als Rollenspiel sieht sondern es 24/7 lebt . Mit kleinen Gesten zwischendurch oder allein nur das Gefühl der ewigen und intensive Verbindung .
Das hört sich an als ob die Männer eher ne Sklavin wollten und nicht eine sub .
Wenn du eine sub bist dann sortiere die sklavenhalter aus . Ich hatte Mal eine Stute wie dich gehabt ( für die die es nicht kennen . Stute sagt man so wenn man eine Frau andere Männern anbietet und vorführt . Obwohl ich die Bezeichnung nicht soo toll finde ). Sie hatte zwei Kinder gehabt . Natürlich geht das . Man muss es auch nicht direkt planen . Wenigstens sie nicht. Damit es spannend bleibt für sie . Man macht es halt wenn die Zeit da ist . Sehe es positiv. Auch wenn das vorführen und das weiter reichen und benutzen. Wenn ich dabei bin. Sehr heiß ist . Ist es doch gut wenn es nicht soo oft Passiert. Dann bleibt es was besonderes .
Deine Vorliebe ist halt nicht für jeden Mann was . Du muss leider intensiv suchen um den passenden zu finden aber nehme ein wo alles passt . Du bist eine sub und keine sklavin
******_13 Mann
312 Beiträge
Und das Private, Zu Hause und alles was außerhalb der sexuellem Handlung passiert - soll mir gehören

klar, gibt es so etwas.

eine Möglichkeit wäre eine ein Spielbeziehung, wenn es nicht aufdauer auf 24/7 z.B. heraus laufen soll
du musst dazu nur den richtigen Herrn finden
*********ine_o Mann
8 Beiträge
Klar geht das 😬 (meiner persönlichen Erfahrung nach)
Ich denke es muss einfach klar kommuniziert werden bzw darüber gesprochen werden. Ich persönlich möchte im Alltag eine Partnerin auf Augenhöhe. Was im BDSM Kontext abgeht steht auf einem völlig anderen Blatt. Da gibt es eine ganz klare Rollenverteilung und nur bedingt Mitspracherecht 😇
Arbeit, Kinder und andere RL Sachen haben immer Priorität.
******rna Mann
529 Beiträge
Toleranz...
ist nicht jederdoms Sache und Rücksicht oft auch nicht. Wenn Dom sein bedeutet, dass er immer recht hat und auch jederzeit in das Leben "seiner" Sub eingreifen kann und darf, auch wenn diese ihr eigenes Leben als Alleinerziehende noch so nebenbei erledigen möchte, dann sollte sie gut überlegen ob sie sich einem solchen Egoisten hingibt. Die Frau wählt nun einmal den Mann, die Sklavin ihren Herrn und nicht andersrum.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
gebe
meinem Vorschreiber recht *g* du bestimmst dir deine BDSM Welt wie sie dir gefällt, das bedeutet auch du lebst dein BDSM eben mit dem Partner der zu deine Vorstellungen passt.

Ich bin auch alleinerziehend mit zwei Kids und klar wir sind vielleicht von dem her weniger "attraktiv" aaaaaber wer tiefer blicken kann der tut es und lässt sich nicht abhalten mit dir einen möglichen Weg zu finden. Ich kenne auch Sklavinnen wo der Herr die ganze Familie "mit übernommen" hat. Also egal ob du nun einfach devote BettSub sein willst oder auch 24/7 leben.. es ist alles möglich.

Den passsenden Mann-Dom zu finden welcher noch in der Nähe wohnt und sich auf das Gesamtkonzept einlässt... das gleicht der Nadel im Heuhaufen, doch dies ist ja auch ohne BDSM als alleinerziehende Frau nicht ganz einfach. Nur Mut und nicht zu viele Kompromisse machen... das rächt sich, ich rede aus Erfahrung... es muss schon 100% matchen gerade wenn man solche Doppelbelastungen hat und wenig Kraft sich noch in der "Beziehung" dauernd auseinadersetzen zu müssen. Kinder haben stets Priorität, dies muss der Herr schon so hinnehmen, wer das nicht kann "not tough enough"
Was daran gescheitert is, daß Aufgaben privat zu Hause, zu jeder Zeit und jederzeit verfügbar...

Solche Herren sind dann nichts für dich.

Es gibt wenige Männer, die sich auf sowas einlassen können oder wollen.

Die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Ich hab 2 Jahre getestet und ausgelotet bis ich per Zufall über meinen Nachbarn, ebenso hier im Joy vertreten, gestolpert bin. Anfänglich nur freundschaftlich, sexuell, BDSM angehaucht. Mittlerweile sein eineinhalb Jahren zusammen, die Kids können mit ihm, er mit den Kids. Und wenn wir mal gemeinsam Zeit haben, ist alles möglich von Sex bis BDSM.

Aber ich war, bis er kam, auch schon an nem Punkt wo ich keinen Mann oder Dom mehr wollte. Und wäre ich nicht frischgebackene Gruppenleiterin einer Singlegruppe gewesen, wäre es evtl so auch nicht gekommen.

Daher weiß ich: es ist alles vorherbestimmt, wie was wann wo in unserem Leben passiert.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Vorbestimmung
@*******egau
Daher weiß ich: es ist alles vorherbestimmt, wie was wann wo in unserem Leben passiert.
So so, alles ist vorbestimmt... für mich ist es alles Zufall und Du hast Glück gehabt. Wenn man auf Vorbestimmung setzt, dann kann man ja passiv abwarten, denn es steht ja eh alles im großen goldenen Buch der Vorbestimmung...
Der Threaterstellerin kann ich nur raten, mit wachen Augen weiter zu leben und - wenn sich etwas als passend erscheinendes ergibt - es mal mit gebotener Vorsicht geschehen zu lassen.
Na, passiv bin ich ja nicht. Ich lebe trotzdem mein Leben weiter. Flirte trotzdem gerne. Aber bei mir war es halt bisher immer so wie beschrieben, das ich nicht mehr aktiv war sondern einfach nur noch gelebt habe und siehe da: es passt.

Das heißt nicht das es bei jedem anderen so ist. Manchen wird alles in den Schoß gelegt. Manche müssen sich abbemühen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.