Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben

********stie Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben
ich wünsche mir, dass sich hier jeder oder jede sub hier die gegebene Aufgabe oder der/die Dom für sein e/ihre n sub einsetzen kann.
ich mache hier mein aktuelles Beispiel:
Mein Dom gab mir die Aufgabe dieses Bild meiner Brüste mit der Schrift einzusetzen in einem Beitrag. mit dem Hinweis wer den letzten Kommentar bis 21 Uhr, kann über meine Schläge auf meinem Hintern bestimmen.
..... mir fehlte tatsächlich keine richtige Kategorie für so etwas bzw. ich habe nichts passendes gefunden und das Bild dennoch in ein Forum gesetzt... naja wirklich gepasst hat dies auch nicht. Daher meine Idee hier so etwas machen zu können.
Meine Strafe habe ich schon erhalten, trotzdem noch das Bild mal hier hin.

Vielleicht mögt ihr Ähnliches auch hier reinsetzen.

LG Eve
****67 Frau
3.355 Beiträge
Ich empfehle dir die Gruppe Aufgaben & Strafen

Fa gibt's entsprechende Bereiche für.
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Es ist eine BDSM Gruppe...
Warum sollte es hier weniger passen?
**********Magic Mann
18.876 Beiträge
Alles Schweinkram!

Weiter machen!!! *lol*

Colour_of _Magic
********stie Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Meine Aufgabe ist
, dass der letzte Kommentar bis morgen 21Uhr am 27.07.2017 auf mein Bild, mir 10 angemessene Schläge auf meinen nackten Hintern geben darf (Absprache mit meinem Dom).
*spank*
Nutzung
*******020 Mann
827 Beiträge
Benutzen würde ich dich gerne
******ann Mann
113 Beiträge
Ich ahne, welcher Thread am Donnerstag Abend die "meiste Beiträge innerhalb von 10 Minuten"-Liste anführt. Erinnert an Ebay-Auktionen kurz vor Toressschluss.... *ggg*
****56 Mann
421 Beiträge
Der Letzte hat ja mal richtig Glück im Leben, sonst ist es immer der Erste!
*ja*
*******WLer Mann
102 Beiträge
Bin ja mal gespannt,
Ob ihr dann auch das Ergebnis hier postet...
In dem Sinne
3 2 1 Dein *arsch*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wenn wir das jetzt richtig verstanden habe.

Es ist alles schon passiert.

Es ist nur ein Beispiel
******_BD Mann
300 Beiträge
Beitrag ist hier richtig
Ja, hier ist es richtig. Da es hier nur um eine Person, eine Aufgabe und eine Strafe geht und nicht zum Forum Aufgaben und Strafen im allgemein passt.

Nur ein PLZ im Überschrift wäre nett gewesen.

Mann könnte das ganze auch als Dating sehen, aber dann ist es schwierig mit den Antworten, deswegen hier am besten für solche Aufträge

@ Moderatoren bitte löschen 7 Tg nach Ablauf..... Das Ergebnis kann sie ja auf ihr Profil bekannt machen.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
******_BD:
@ Moderatoren bitte löschen 7 Tg nach Ablauf.....

das könnt ihr da zwar gerne rein schreiben, aber dieser Service ist nicht vorgesehen *zwinker*

HAL
Mod

P.S.: nicht böse gemeint, aber die Technik gibt das nicht her, und eine Wiedervorlage-Liste mit x Threads und verschiedenem manuell Datum zu führen, übersteigt im Aufwand bei weitem den Nutzen.
********stie Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Heute dürfte ich...
Alleine Auto fahren,naja mit zusätzlicher Aufgabe😎. Durch die Stadt im Feierabend erlebt...auch an den Ampeln..... mein Herr hat sich noch nicht geäußert, ob die Aufgabe als erfüllt zu sehen ist. Die Aufgabe war mit offener Bluse vom Job bis zu seiner Abholung zu fahren. 😎✌️
Offenherzig
Offenherzig 1
*******WLer Mann
102 Beiträge
Ich würde sagen
Aufgabe erfüllt

Ich bin nur nicht dein Herr
ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Aufgabe: Titten selfie
Mein Herr hat mir die Aufgabe gestellt meine beringten Brüste zu fotografieren und ihm zu senden
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Anouschka
Und das hast du zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
Dafür liebe ich dich. Und für das ein oder andere auch *zwinker*
Und das hast du zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
Dafür liebe ich dich. Und für das ein oder andere auch *zwinker*

Och, wie süss..... *liebguck*
@Anouschka
Mich, als Sub, würde es mit Stolz erfüllen wenn mein Herr
mich dann öffentlich lobt.
Denke das du deine Sub sehr glücklich damit
gemacht hast.
******_BD Mann
300 Beiträge
@Anouschka
Leider nicht bestanden, wie lautete die Aufgabe? Fehlt da nicht was?

LG Sir Dennis
...
Ich kann´s gar nicht abwarten noch mehr Aufgaben von Euch zu sehen!
******ark Frau
2.127 Beiträge
@Dennis_BD
Ihr Dom ist ja offensichtlich zufrieden.....

Liebe Grüße

Dina
******_BD Mann
300 Beiträge
@******ark - Dann ist es *ja* bestanden *gg*
LG Sir Dennis
**********clave Paar
132 Beiträge
Aufgabe einen Brennesselstängel...
... zwischen die Schenkeleisen stecken, damit er die Schamlippen und Schenkel berührt und damit herum laufen....
Inzwischen habe ich ganz viele Pusteln und es brennt...
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Klasse Bild und klasse Aufgabe. *top2* *spitze*

Jetzt nen langen Rock drüber und spazieren gehen *fiesgrins*

Grüßle, WandererBW
**********clave Paar
132 Beiträge
Ja, genau....
... das habe ich gemacht.
Allerdings mit Kleid... 😉

Es brennt und bizzelt ganz unglaublich.

Ich liiiieeebe Brennesseln!

Esclave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.