Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2011 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben

*******rBW Mann
14.151 Beiträge
**********clave:
Ja, genau....
... das habe ich gemacht.
Allerdings mit Kleid...

Es brennt und bizzelt ganz unglaublich.

Ich liiiieeebe Brennesseln!

Esclave

*top2*

Hatte diese besondere Pflanze schon öfter im Slip, mal auf Befehl, mal einfach weil ich Lust drauf hatte, auch im Job ( beruflich im PKW unterwegs ) anfangs heftig aua, dann nur noch geil

Grüßle
**********clave Paar
132 Beiträge
Aufgabe zur voller Zufriedenheit..
erfüllt, Esclave.... Gut gemacht und schöne Pusteln sind entstanden und gaaaaar kein Gejammer 😉ganz im Gegenteil... Wollüstiges Stöhnen.... Das gefällt mir.

Dein Seigneur.
Auftrag meines Herrn, er hat es hier im Forum gesehen und an mich weiter gegeben
Für dich 💋
Aufgabe
Nicht nur hier gesehen,schon länger im Kopf, aber spontan wieder aufgenommen und weiter gegeben...
Es erfüllt mich immer wieder mit Stolz und Freude, wie schnell und präzise meine sub die wünsche ihres Herrn umsetzt und das ist auch ein Zeichen unserem gemeinsamen Weg. Dafür einfach mal ein großes Kompliment an meine sub verani. ..
Mit stolz baer14
@SeigneurEsclave
Ich wollte schon immer ein Bild mit Brennnesseln sehen!
--> ziemlich fies
--> ziemlich grandios
Aufgaben und Lob
Ich möchte diesen Ort hier einfach mal dazu nutzen, Danke zu sagen. Ein Danke an meine Sub Verani, die mich einfach mit großem Stolz erfüllt, bei Aufgaben,bei Date's,session's...und das trotz oftmals schwierigen Umständen....oder einfach als Partnerin mir zur Seite steht in schwierigen Momenten.
...und für die vielen "Kritiker" und immerallesbesserwissenden:
Nein,ich breche mir nichts aus der Krone,auch als sadistisch /dominannter Herr mal den Kopf zu neigen und Danke sagen, Danke Verani, das ich dein Herr sein darf......
Baer14
**********clave Paar
132 Beiträge
Trage einen Plug....
.....klingt jetzt nicht so nach spektakulärer oder besonders herausfordernder Aufgabe....Aber "der Teufel steckt im Detail"....

Ich hatte gestern, weil ich mein vorlautes "Göschle" (schwäbische Verniedlichung für großes, etwas loses Mundwerk) nicht halten konnte, die Aufgabe beim Spaziergang mit den Hunden einen Plug vaginal zu tragen. Ich habe den Edelstahl-Plug also eingeführt und bin losgetippelt, denn er ist so schwer, dass ich die Beine beim Laufen zusammen drücken muss, sonst flutscht er heraus.
Da sehr viel Schnee lag und die beiden Hunden in verschiedene Richtungen herum tobten, kam es dazu, dass ich mehrere große Schritte zum Ausgleich meines Gleichgewichts machen musste. Schon beim ersten Schritt habe ich die Gefahr bemerkt und das Rutschen des Plugs gespürt und beim nächsten Schritt ist er auch schon heraus gerutscht, denn ich konnte mit zwei Leinen in zwei Händen auch nicht hingreifen und ihn wieder hinein drücken.
Plumps, da steckte der Plug nun im Schnee. Mist. Bis ich beide Hunde sortiert und den Plug aus dem Schnee gefischt hatte, war er eisig.....kalt......gefroren.....Was blieb mir übrig....Ich habe ihn wieder vaginal eingeführt und....nach Luft schnapp.....ächz....brüll......Es fühlte sich an, als schöbe mir jemand ein Messer hinein...mir gefror das Blut in den Adern vor Schreck und meine beiden Hunde machten jeweils einen entsetzten Satz nach vorne bei meinem Schrei....Am liebsten hätte ich ihn gleich wieder rausplumpsen lassen...zurück in den Schnee....Aber das hätte das Problem nun definitiv noch größer gemacht, dies war mir in meinem Schreck zum Glück trotzdem klar und so habe ich die Beine zusammen gedrückt und ihn festgehalten.
Das war echt krass, wie eisig und schmerzhaft das war.....Also was lernen wir daraus.....Zitat meines Herrn: "einfach mal die Klappe halten!" 😉
Wenn das nur so einfach ginge.....Denn "Die Tragik meines Lebens besteht darin, dass ich theoretisch weiß, wann ich besser nichts sagen sollte. Und dann höre ich mich reden."

Tja und deshalb stapfte ich mit eisigem Plug durch den Schnee und schnappte nach Luft....Und tippelte wieder nach Hause.

Mein Herr hat mich dafür gelobt, dass ich den Plug wieder eingeführt und so seine Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit und diebischer Freude ausgeführt habe.....jabadabaduuuuuu.....😊

Esclave, die irgendwie nicht schlauer wird.....😉 und schon wieder den Mund offen hat.....
Volles Verständnis
**********clave:
Wenn das nur so einfach ginge.....Denn "Die Tragik meines Lebens besteht darin, dass ich theoretisch weiß, wann ich besser nichts sagen sollte. Und dann höre ich mich reden."
In diese Falle laufe ich auch immer wieder *haumichwech*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Klappe halten ist für mich auch eine äußerst schwere Aufgabe *tuete*
Aber warum hast den Plug denn nicht mit einem Stringtanga oder einem Schrittseil gesichert das er nicht rausflutschen kann Esclave?

PLug ist eh so ein Ding, lieber Liebeskugeln, da reibt nichts zwischen den Pobacken.

WandererBW
**********clave Paar
132 Beiträge
Na ja, lieber Wanderer,....
.....weil das nicht gestattet ist...😉
Keine Befestigung von außen und Slip oder Tanga sind sowieso grundsätzlich und komplett verboten....

Und wenn ich den Plug vaginal trage, reibt er nicht wirklich zwischen den Pobacken....eher woanders....räusper.

Aber auch das kann ich nicht wählen, was ich lieber als Strafe hätte....hihi....Die Wahl wird mir abgenommen....😊

It's a hard Slaves life.....but I love it so much.


Esclave
Ein Strafe
selber wählen oder Hilfsmittel zur Erleichterung. *haumichwech* Wenn ich mal in der Situation bin , werde ich den Vorschlag auch mal machen. *top2*

Man gut das ich grad Führerlos bin, sonst hätte diese Äußerung gleich eine Strafe nach sich gezogen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.