Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteck Berlin

Versteck Berlin
Hallo ihr lieben?


Uns würde mal interessieren, ob schon einmal jemand von euch das Versteck in Berlin ausprobiert hat. Die Bilder und Beschreibung lassen ja die Fantasien laufen.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt, auch mit mehreren?

Liebe Grüsse
Fazit: sehr gut
Hallo!

Ich, Mrs. Gipfel_der_Lust, habe schon mehrere Abende im Versteck verbracht und war jedes mal total begeistert.
Es ist sehr sauber, die Möglichkeiten sehr vielfältig und in meinen Augen ist für jeden etwas dabei. Die Preise sind auch human. Getränke und Snacks kann man mit bringen und rauchen ist nur in bestimmten Bereichen erlaubt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

LG Mrs. Gipfel_der_Lust
*******mer Mann
44 Beiträge
ebenso
gute Erfahrungen dort!
Alles prima
Ja
ich fand es ebenfalls extrem gut ausgestattet, viele Spielmöglichkeiten und unkomplizierter Ablauf.
*********_Uwe Paar
53 Beiträge
waren schon zig mal dort, alles super und sauber. Nehmen dort immer 5 Stunden
****_0 Mann
1.124 Beiträge
hallo simone und uwe,
ja berlin ist eine reise wert denn bin ab und an dort, wenn lust und lauen könnten wir uns nett treffen gern in einem netten Umfeld, oder euch treibt es nach Bayern das würde auch gehen, tolle sm Möglichkeiten, ossi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.