Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Dom sucht Sub. PLZ 5....

Anfänger Dom sucht Sub. PLZ 5....
Ich 31 Jahre. Suche eine Sub, für die gemeinsame Weiterentwicklung, Auslebung von reizen und Phantasien. Sie sollte ungefähr in meinen alter sein +/- 7 Jahre & Körperlich auch ungefähr zu mir passen +/-.

Anfangs über Mail und wenn es passt gerne gemeinsame Clubbesuche und mal sehen wo die Reise dann hingeht.

Ich freue mich auf dich.

PS: Bitte erst mein Profil lesen
Löschen
Mod bitte meinen Beitrag löschen

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.