Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4985 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden67
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon abzugeben

******doc Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Strapon abzugeben
Hallo zusammen,

verkaufe hier einen noch unbenutzten Strapon aus schwarzen Kunstleder. Wurde lediglich um Fotos zu machen aus der Verpackung genommen, somit auch ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Je nachdem wie knapp man die Gute stellt, ist der Strapon für einen Hüftumfang von bis zu etwas über 140cm geeignet. Dann sind auf beiden Seiten noch ca. 5cm Reserve. Bei mittlerer Einstellung sind es um die 110cm Umfang, es geht aber auch noch deutlich weniger, dann kann man die Gurte ggf. auch kürzen.

Bei Fragen einfach hier melden oder per CM.

Hätte gerne um die 20€ (VHB), versicherter Versand 5€ (Zahlung per Paypal favorisiert).
Privatverkauf.

Schöne Grüße
Innenansicht
Außenansicht
******doc Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Kann geschlossen werden
Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.