Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS aktiv/passiv

*******h81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
NS aktiv/passiv
Erzählt uns mal,wie ihr das erste mal NS aktiv oder passiv erllebt habt und wie es war. Gerne auch mit fotos.. Hat es euch abgeschreckt oder macht ihr es immer noch?
*******h81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Bei meinem ersten mal war ich echt sehr nervös, da es doch etwas spezielles ist,wenn man es noch nie gemacht hat. Der ort war bei uns im Wald auf einer lichtung...zuerst hat sie es aktive gemacht und zwar hat sie ihren ganzen warmen Strahl auf meinem ganzen oberkörper verteilt, das war so ein geiles gefühl. Ich hab es ihr dan genau gleich getan. Am schluss reibten wir unsere körper ala body to body massage aneinander. Tönt jetzt nicht mega spannend aber für das erste mal geil.
Bild ist FSK18
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
Super ... ganz super. *top*

Ich möchte ja nicht schuld sein Deinen gerade bestehenden Gelüsten einen abbruch zu tun. Aber ich glaube nicht das man Dir jetzt diverse w...vorlagen liefern wird.
Und da hilft es auch nicht wenn man den schnulli zur schau stellt *zwinker*

Colour_of _Magic
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der TE die Gruppe bereits wieder verlassen hat, schliesse ich hier ab.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.