Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
835 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten PartIV257
Nach bereits drei sehr erfolgreichen Folgen. Ist es an der Zeit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen BDSM’ler besondere Aufmerksamkeit und seelische Str

**********istin Frau
256 Beiträge
Auch für den Fall, das man mich nun aus dieser Gruppe wirft,
aber diesen gegenseitigen Kleinkindattacken gehen mir wahnsinnig auf die Nerven.

Es gibt kaum noch nen Thread wo´s nicht irgendwann ausartet und die Schäufelchen ausgepackt werden
und man den "Gegener" mit Sand beschmeißt.
Es ist ärgerlich, es ist nervig und fördert nicht gerade Schreibwillen.


Somit bin ich auch aus diesem Thread draußen.

Gute Nacht!
*******der Mann
22.352 Beiträge
+1
Mehr muss man nicht schreiben
@ Maik
Ich finde das völlig ernsthaft. Das ist ja BDSM-spezifische Aufmerksamkeit. Ich brauche durchaus die devote Aufmerksamkeit der Meinen, sonst fehlt auf Dauer was. So wie Sub dominante Aufmerksamkeit braucht. Das ist sicherlich ein Bereich an Aufmerksamkeit, der BDSMler von anderen unterscheidet.
Das hat aber nichts mit Selbstdarstellung und Geltungsbedürfnis zu tun.

*guterbeitrag*

Zumal die von dir beschriebene Aufmerksamkeit zwischen euch beiden vorrangig ist und nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, was durchaus unangenehmer ist.
***in Frau
9.794 Beiträge
manche Scharmützel....
.......machen aber auch Spaaaaaß.....:-))))))
***in Frau
9.794 Beiträge
Maik
Ich finde DEN Beitrag bisher überhaupt entscheidend in diesem thread.
Denn erstens geht es beim BDSM um total geile gegenseitige Aufmerksamkeit...und zweitens fühlen sich beide dabei kurzfristig TOTAL cool....:-))))
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Denn erstens geht es beim BDSM um total geile gegenseitige Aufmerksamkeit...und zweitens fühlen sich beide dabei kurzfristig TOTAL cool....:-))))

Was aber nicht unbedingt in den BDSM-Kontext gesetzt werden muss. Tut man das nicht, hat man auch ohne das eine sehr gute Beziehung zueinander. *zwinker*


*wink*
Markus
******ark Frau
2.127 Beiträge
Wobei auch manche Leute Schwirigkeiten haben einen sachlichen Beitrag, der einfach ihrer Meinung widerspricht von einem persönliche Angriff zu unterscheiden.

Liebe Grüße

Dina
*P:
Wo ist das Selbstwertgefühl der Leute geblieben?
Im Forum, wo sie andere niedermachen.
Oder in der Sapiosexuellengruppe.
Oder im Album mit den Katzenfotos.
Oder sonstwo auf der Strecke.
*P:
Kann man sich einem Dom der sich leicht profilneurotisch darstellt überhaupt anvertrauen?
Na ja, Selbstdarstellung ist ein Thema für sich. Was auf den einen Profilleser profilneurotisch und entsprechend abstoßend wirkt, könnte einen anderen magisch anziehen. Auf mich wirken viele Profile in der Tat so, dass ich deren Inhaber lieber nicht kennenlernen möchte und lieber meine eigene Profilneurose pflege *gg* statt jemandes anderer.
****en Frau
18.099 Beiträge
Brauchen BDSM’ler besondere Aufmerksamkeit und seelische Streicheleinheiten?

Nö.
Es menschelt überall.
******uja Frau
6.908 Beiträge
****en:
und seelische Streicheleinheiten?

*kopfklatsch* Und ich fragte mich die ganze Zeit, was "Str" sein sollten!

*danke* *smile*
****en Frau
18.099 Beiträge
Hehe, ich bin der Aus-Checker!

*yo*
Ich sag mal ja, Bdsm ler sollten bei den Sessionen
besonders aufmerksam sein und auch Streicheleinheiten in ausreichendem Mass geben, gegenseitig während der Auffangphase, wenn das geboten erscheint.....oder hab ich wieder mal falsch verstanden was gefragt wurde?
Nun, es geht hier nicht um Sessions.... sondern um die Selbstdarstellung in den Foren.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen und gehe das Risiko ein das ich etwas schreibe auf das bereits eingegangen wurde.

Mainstream ist nicht auch die Norm und die Norm ist nicht Mainstream einer besonderen Gruppe. Also was ist schon normal.

In unserer Freizeit kompensieren wir in der Regel unseren Alltag. In zwischenmenschlichen leben wir alle unsere eine, oder andere Neurose aus.
BDSM verstehe ich als Teil meiner Freizeit und insbesondere im BDSM sind Empfindungen nicht nur körperlich sehr intensiv. Entsprechend empfindsam reagieren wir auch auf Situationen, Gesten und Worte.
In Rollen abseits des Alltags schlüpfen wir um alle anderen Facetten, die uns als Mensch ausmachen, auszuleben. Dazu gehören dann auch Seiten die wir im Alltag unterdrücken müssen um diesen bestehen zu können.
So ist es nicht verwunderlich das manchmal ein gegensätzliches Verhalten zu dem was im Alltag von einem erwartet wird in der Rolle im BDSM Kontext so richtig ausleben weil es möglich ist.
Die einen tun dieses bewusst, aber ich denke die überwiegende Mehrheit eher aus unbewussten Motiven bewusst in der jeweiligen Rolle.

Das Internet, die Foren, Blogs und auch evt. Secondlife bieten eine hervorragende Plattform sich selbst etwas vor zumachen und anderen ebenso. Man schlüpft in einen Avatar und kann sich frei ausleben, ohne das dieses Konsequenzen hat. Nicht selten zeigt sich dann aber im realen Kennenlernen ein anderer "Avatar". Auch ein grund warum viele keine reale Begegnung ernsthaft wollen. Es gibt aber auch Menschen denen ist das dann egal, oder sie merken es nicht einmal das sie im Internet eine "gespaltene Persönlichkeit" sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.