Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2181 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr an einen Bi-Mann, den ihr datet?19
Ich denke das diese oder eine ähnliche Frage schon im JoyClub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welch ungeahnte größe

welch ungeahnte größe
eigentlich könnte ich diesen thread auch
"woran man erkennt, dass ich ein stadtkind bin"
benennen aber dann würde wahrscheinlich nur mein beitrag dazu passen und so ist das thema offen für andere fehlkäufe ..

vor ein paar wochen bin ich auf so ein bild gestossen
https://www.google.de/search … augentw%C3%B6hner+kunststoff
und mir sind spontan 1-2 ideen für böse bilder gekommen *fiesgrins*

ein bisschen gesucht
"aha, saugentwöhner für rinder heisst das"

letztes wochenende bestellt
"3 größen, dann natürlich die kleinste - kalb/jungvieh"

heute ist es in der post ..
.. und ich habe beim öffnen des pakets erst mal laut gelacht weil ich mir eingestehen musste, dass mich mein sinn für proportionen doch böse im stich gelassen hat

ein kalb mag zwar ein kleineres tier sein, besitzt anscheinend aber trotzdem eine nasenscheidewand von ca. 1cm *g* und das teil bedeckt das halbe gesicht *kopfklatsch*

wo waren eure augen größer als eure möglichkeiten
oder
wo stimmte die größe des begehrten objektes dann doch nicht so ganz mit eurer erwartung überein ?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Was für eine furchtbare Praktik, Mutter und Kind voneinander fern zu halten :'(
****ix Frau
624 Beiträge
und dann heißt die Vorschreiberin auch noch Cowgirl *haumichwech*
ja, hat mich auch überrascht, dass es das gibt.
wird aber auch verwendet um andere kühe davon abzuhalten den kälbern die milch wegzutrinken
Cooles Thema! Bin froh, dass solche spontanen Fehlkäufe auch anderen passieren *zwinker*

Ich oute mich mal: vor vielen Jahren wollte ich gerne einen Vibrator haben. Meinen ersten, wohlgemerkt. Damals noch sehr schambesetzt kam der Kauf in einem Sexshop nicht in Frage für mich. Also ging nur Internet. Ich hatte mich nicht wirklich mit der Thematik und was ich genau möchte auseinander gesetzt und da ich mich auch noch nie vorher mit Toys beschäftigt hatte, war mir auch vorher nicht bewusst, wie groß die Vielfalt des Angebots ist. Ich wollte doch "nur" mal ausprobieren, ob Toys überhaupt was für mich sind.
Beim Öffnen der entsprechenden Seite war ich erschlagen und wollte das Ganze möglichst schnell hinter mich bringen. Also habe ich den erst besten Vibrator in erschwinglichem Budget gekauft ohne nach Größe oder so zu schauen (nennt mich naiv, aber auf die Idee kam ich gar nicht, dachte, die seien alle gleich groß).
Als das Paket ankam und ich es auspackte, war ich etwas schockiert, ob der Größe des Vibrators und dachte entsetzt darüber nach, wie der wohl in mich reinpassen sollte *grins* Leider habe ich weder ein Foto, noch die genauen Maße parat... aber glaubt mir, das war sicher kein Anfänger-Toy.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
@****ix: Sehr witzig *roll*
****ix Frau
624 Beiträge
sorry
war nicht böse gemeint....passte nur gerade so gut *frieden*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Hab's nicht böse aufgefasst. War nur nicht die heutige Glanzleistung in Sachen Humor *zwinker*
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Was für eine furchtbare Praktik, Mutter und Kind voneinander fern zu halten :'(


Gelegentlich gibt es auch Kälbchen, die an den Pillermännern der anderen Kälber saugen und so deren Pipi trinken. Und davon abmagern und krank werden.
Da ist ein Saugentwöhner dann eine gute Sache.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Stinkhandschuh
Wir hatten auch einen Fehlkauf. Eine Art Spikehandschuh aus Gummi. Sah eigentlich ganz gut am Foto aus. Als es dann kam der Schock. Das Ding war Butterweich, stank wie die Pest und war so ekelig anzufassen, dass es nur Grausam war. Der Stinkhandschuh verschwand auch sehr rasch in der Mülltonne!

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Eine Diskussion über die Grausamkeit der Tierindustriewäre total OT - deswegen lasse ich das hier jetzt. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass da was richtig schief läuft, wenn solche Teile unhinterfragt gekauft, beworben, cool, weil als Spielzeug zu verwenden, werden...

*bye*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Hinterfragen darf man dann aber jedes zweite Spielzeug im Bereich BDSM nicht. Denn vieles davon war im Sinne des Erfinders für etwas anderes gedacht.

Gruß
Herr VEN
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich schrieb, dass man hinterfragen soll, nicht, dass man nicht hinterfragen sollte, weil der FRÜHERE Hintergrund grausam war.
Wenn man heute eine Peitsche kauft oder einen Strafbock, dann ist der nicht aus einem Industriezweig, den man keinesfalls unterstützen sollte, sondern gemacht, um Spaß zu bringen. Es sei denn, der Lieferant ist ein afrikanischer Sklavenhändler...

Jetzt bleibe ich weg *zumthema*
****lys Mann
570 Beiträge
Ich fand´s lustig.
***in Frau
9.794 Beiträge
Kochlöffel
Ähm...Kochlöffel werden schon seit Dornröschens Zeiten zum vertrimmen von Küchenjungen verwendet....ob wir den weiter verwenden sollten???
ich denke der einwand von cowgirl ist verstanden worden
(denn die gleichen gedanken habe ich mir beim kauf auch gemacht)

und nun *zumthema*
*********asie Mann
469 Beiträge
Danke..
für den ungeahnten Informationsfluß an welchen ich hier teilhaben darf.
Das in Edelstahl würde spcig aussehen aber ich hätte auch nicht gewußt für was es zu gebrauchen wäre.
Jetzt bin ich schlauer.
*danke*

Bin gespannt auf mehr.

Wünsche ein baldiges Wochenende...
*sonne*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Sie schreibt...
Ich schätze auch die alltäglichen Dinge...
Ein Gürtel, der viel zu hässlich ist und auf kein Kleidungstück passt, kann auch sehr erfreulich sein *ggg*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*******2_0:
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass da was richtig schief läuft, wenn solche Teile unhinterfragt gekauft, beworben, cool, weil als Spielzeug zu verwenden, werden...

Und ich war für einen Moment wirklich versucht, hier was Lustiges zu posten. Aber dieses moralinsaure Zeug über einen
Industriezweig, den man keinesfalls unterstützen sollte
im Bereich "Lustiges" eines BDSM-Forums stößt mir dann doch zu sauer auf.

Das Krönchen setzt sich die Entrüstete auf, indem sie
ein afrikanischer Sklavenhändler
als historische Erscheinung abtut. Vielleicht sollte sie mal ihr Wissen über das Treiben in der Dritten Welt auffrischen.

--> Thema nicht mehr beobachten
********aton Mann
795 Beiträge
🤔 welch ungeahnte Größe
Ja, das kenne ich auch, allerdings oft kleiner als erwartet ausgefallen.
Besonders bei onlinebestellungen.
Egal ob Sofa Kleidung oder Spielzeug...
@Sir_Echnaton
Wie wäre es mit einer kleinen Anekdote über Deine Erfahrungen?
***in Frau
9.794 Beiträge
vegan
Hab mich die ganze Zeit mehr mit der strittigen Herkunft unserer Werkzeuge befasst.
Beim Kochlöffel vermute ich inzwischen,dass die Szene bei Dornröschen eine Spielszene mit BDSM Hintergrund ist...und wir die Dinger doch weiter verwenden können.

Dann hab ich mich gefragt,ob es vegane Rosshaarpeitschen gibt.Kurz gegoogelt...gibts! Wir leben echt in modernen Zeiten...:-))))
ich bin vor einiger zeit auf bilder gestossen, die arme subs mit diesen pinkfarben kunstlippen zeigen :
https://www.google.de/search … silikon+pink+gesichtstrainer

mein eindruck - hey DAS wäre ein gutes accessoire für ein bild oder ein schöner einsatz für einen knebel ..

in der bucht (günstig) bestellt, ausgepackt .. ausprobiert ...

hmm, wie soll ich es beschreiben ..

wenn der weltmeister im schwergewicht den mundschutz seines sohnes tragen würde und die ganze zeit versucht
ihn irgendwie passend hinter die zähne zu schieben (passt nicht, zu klein)
oder
ihn mit den lippen zu greifen (passt nicht, zu störrisch)
dann dürfte das ziemlich genau so aussehen wie meine versuche mit diesem "produkt" etwas vernünftiges anzufangen.

irgendwann als ich dann verzweifelt darauf rumgekaut habe (kalamari-ringe ?) sind mir die lippen dann im hohen bogen aus dem mund geflogen.

unser haushalt versucht jetzt schweren herzens ohne sie auszukommen *snief*

wenn jemand so etwas aus hartplastik findet dann bitte info an mich *umpf*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Da
Das Krönchen setzt sich die Entrüstete auf, indem sie
ein afrikanischer Sklavenhändler
als historische Erscheinung abtut.
hat aber jemand nicht richtig gelesen.
Ich schrieb, dass man keine schreckliche Industrie unterstützt, SOLANGE man nicht bei ebendiesen oben genannten "Menschen" kauft. Was ja - Gott sei's gedankt - wohl niemand hier tut. Ich betonte also die Aktualität des Themas.
Dass ein Thema unter "lustig" eingestuft wird, heißt noch lange nicht, dass es das auch in seiner Ganzheit ist. Und das sollte dann auch gesagt werden dürfen.
Schlimm ist eher, dass du, lieber Thurisaz, kein bisschen Moral vertragen zu scheinst und uns deine Erquickungen zum Thema jetzt verweigerst.
DAS war natürlich nicht mein Ziel *zwinker*
*******weib Frau
2.681 Beiträge
......warum nur verfällt fast jeder Thread in Gesteche und Gehaue und Gelaber......es ist sooooo schlimm!!!!

Wenn man anderer Meinung ist, kann man auch einfach mal nichts!!! schreiben, einfach Kreuzchen oben rechts klicken und fertig ist man.....

Vielleicht hätte ich das auch mal besser getan ;-(

LG

H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.