Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2176 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1318 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr eure Rolle?

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass es falsch ist.
Es war eine Erklärung, warum mir die Ironie entging, keine Wertung vor irgendwas!
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
****000:
emeint ist natürlich eine soziale Rolle, sowas wie Mutter, Vater, Kind, Angestellter, Chef, Freund, ... oder eben Dom. Nicht "Rolle" im Sinne Schauspieler.
Das du mit deinen Beitrag den Leuten, die es verstanden haben, den Spaß daran klaust über die zu schmunzeln die es nicht verstanden haben, ist dir hoffentlich in der Tragweite bewusst *lol*

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass es falsch ist.

Lass sich halt so.
@Velvet
Zirkelschluß: Könnte ja sein, das genau diese Männer von sich behaupten, sie seien immer Dom.
Ich las mal irgendwo einen Beitrag mit der genetischen Begründung. Dort hieß es: "Ich war schon immer dominant. Schon als Kind hatten es meine Eltern mit mir schwer..."
Das ist dann die klassische Evolution vom Arschloch-Kind zum Alpha-Dom. So einer darf auch schon als Baby bei GOR mitspielen, weil er Nadu sagen kann...

LG Maik
Da bin ich aber froh
Meine Eltern hatten es total leicht mit mir
sofern sie das getan haben was ich wollte *ja*
*haumichwech*

Ich habe mich bewusst irgendwelcher Wertungen enthalten. Deswegen habe ich auch nichts von Möchte-gerns oder Superdoms oder sonst etwas geschtrieben.
Und wer meint sein Leben nach einem Roman ausrichten zu müssen, bitte sehr. Nur nicht mit mir.

Zur genetischen Veranlagung fällt mir ein.
Es gibt das auch für Subs. In frühester Kindheit frönten sie Windelspielen, wurden als Kleinkind schon an Käfighaltung gewöhnt und ihre ersten Schritte machten sie selbstverständlich auch an der Leine. *zwinker*

Nach diesen Anfängen kann man natürlich niemals zu devot sein, nur gut abgerichtet *ironie*
Kontroverse Unterhaltung...
Danke @ velvet rope
******ung Mann
6.372 Beiträge
Also...ich mag ja die Beschreibung aus der IT für "Rollen"...

Rollen
Bei einer Serverrolle handelt es sich um eine Gruppe von Softwareprogrammen, mit deren Hilfe - wenn sie installiert und richtig konfiguriert sind - von einem Computer eine bestimmte Funktion für mehrere Benutzer oder für andere Computer in einem Netzwerk ausgeführt werden kann.

Das finde ich toll...

Aber ansonsten verstehe ich von der Eingangsfrage nur Bahnhof.
Warum sollte irgendwer wegen einer solchen Neigung sein Leben anders leben als wenn er diese Neigung nicht hätte?
Warum sollte irgendwer wegen einer solchen Neigung sein Leben anders leben als wenn er diese Neigung nicht hätte?
Ich für mein Teil habe leider nur allzu oft den Eindruck, dass nur allzu viele ihr Leben genau nach
einer solchen Neigung
ausrichten.
Wenn's juckt
Kratzen
Und wenn?
Wäre das bedenklich?
Wenn jemand ein Kulturell sehr interessierter Mensch ist,und die Möglichkeit hat im Berlin zu leben anstatt in Castrop Rauxel,würde das auch Niemanden wundern oder es gar Negativ besetzen.
*****kky Frau
880 Beiträge
wie ich die Rolle lebe? Gar nicht..mal genieße ich ein fieses Rapeplay...dann bin ich gerne knieend vor meinem Liebsten...dann möchte ich einen Mann über Stunden Schmerzen zufügen oder/und ihn demütigen..dann lass ich auch gerne meine Füße huldigen..aber noch viel öfter nervt mich der ganze BDSM Kram einfach nur an und ich genieße einfach nur ganz normalen Sex ohne Blümchen.

Darüber wird sich gerne mokiert *g* und ich freu mich darüber das sich manche Leute nach lesen meines Postings viel viel besser fühlen weil sie "Echt" sind und ich halt nicht *knicks*
*******ent Mann
445 Beiträge
ich leb keine rolle
warum sollte ich das wohl tun?

Ahoi!
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
**tu:
ich leb keine rolle
warum sollte ich das wohl tun?
BDSM: Wie lebt ihr eure Rolle?
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Leben nach nem Buch
.....also ich würde mein Leben gern nach dem "Mountain Master"von Cherise Sinclair ausrichten...:-)
Weiss gar nicht, warum sich manche am Wort "Rolle" so aufhängen. Ich bin ständig in irgendeiner Rolle:
Mutter
Erzieherin
Partnerin
Sub
Grosse Schwester
Tochter
Freundin
Angestellte
...

Und all das bin ich. Je nach Anforderung ein wenig anders. Ab und an blitzt was aus der einen Rolle in einer anderen auf.

Liebe Grüsse
Close
******ark Frau
2.127 Beiträge
Nun, Gordon_N, dies ist das Internet, da lesen wir Geschriebenes von einander, und ich schau nicht erst ins Profil und in sämtliche deiner weiteren Beiträge auf den Verdacht hin, dass du etwas, was andere ganz im Ernst meinen, eventuell ironisch meinen könntest. Und ja, solche Vorstellungen begegnen mir immer wieder. Und das sind nicht nur die Herren, die das gerne hätten, sondern auch die die sich davon abgrenzen.


Forderung
Warum sollte irgendwer wegen einer solchen Neigung sein Leben anders leben als wenn er diese Neigung nicht hätte?
Wenn es eine sexuelle Neigung ist, düfte das egal sein, wenn es weiter geht, man also auch im Alltag devot oder dominant ist, macht das natürlich einen Unterschied. Du reagierst anders, trittst anders auf, musst andere Dinge erst lernen, ...
Und natürlich geht es nicht darum, dass Dom immer nur am Führen und Bestimmen ist und Sub nur Ja und Amen sagt.

Liebe Grüße

Dina
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Deswegen ist die Fantasy-Reihe GOR aus so ein Bestseller und es leben sogar einige Menschen ihr BDSM nach diesem Vorbild.
Hättest du GOR gelesen, wüßtest du, daß selbst in den Romanen die Frauen nicht permanent nackt sind und noch nicht mal alle Frauen überhaupt Sklavinnen sind...
Und es selbst auf Gor Sklavinnen gibt, die im Alltag ziemlich normal leben - auch wenn selbstverständlich jemand Anderes das letzte Wort hat.

Ich kenne einige reale GOR-Paare, die leben ihr 24/7 auch nicht unter Abschaffung des Alltages aus... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.