Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Im Wald703
Nicht nur Outdoor... nein Speziell der Wald ist gefragt...
zum Thema
Tief im Wald38
Hier möchte ich euch mal einen Auszug zu einer Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entführung in den Wald

*******der Mann
22.581 Beiträge
Themenersteller 
Die Entführung in den Wald
Nun mit den warmen Temperaturen kitzelt es natürlich, die Sub in den Wald zu entführen und an Bäumen festzumachen, um dann...

In dichter besiedelten Gebieten ist es nicht ganz einfach, einen Ort zu finden, wo man ungestört ist. Aber möchte man das wirklich? Ist nicht auch der Kick, entdeckt zu werden, ein Teil des ganzen Spiels?

Wie haltet ihr es?
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Ja, hier
super Thema... da hat jemand mein Kopfkino festgehalten *neinja*

Klar birgt der Wald die Gefahr entdeckt zu werden - für mich aber wirklich eher ein Extrakick denn Abschreckung...

Sonst könnte man ja auch gleich im Sommer das stille Kämmerlein des Winters nutzen, wie langweilig...
**ha Frau
414 Beiträge
Im Wald, da sind die Räuber ...
*sing*. Ja klar kickt das, also beides, sowohl die Zurückgezogenheit, wie auch die Möglichkeit erwischt zu werden. Bei letzterem sollte man halt echt darauf achten, dass man sein Umfeld dann eben doch nicht verstört. Das nur zum Organisatorischen, jetzt dann zum Gemecker.

Wenn es vollmondet, mag ich ja gern Räuber suchen so als Jägerin. Nur: der Räuber von heute, der hat keine Ehre mehr im Leib. Wenn er nicht ohnehin davonläuft (denn nur Weibchen mit Opferstatus locken), dann will er allenfalls Kleingeld, Großgeld oder die technischen Gadgets. Von einer anständigen Schändung kann die hoffnungsfrohe Räubersuchende also allenfalls träumen, egal wie abgelegen das Suchgebiet ist.

Und wenn es da beißt und zwackt und Mücken picken, dann ist auch mit der Räuberromantik manchmal ganz schön schnell Schluss. Teebaumöl hilft zwar, hilft aber auch zur Abschreckung des Gegenübers.

Ich liebe das Waldszenario, schränke aber an der ein oder anderen Stelle einfach ein.
man man man
...warum muß eigentlich bei JEDEM beitrag, der irgendwie in irgend einer form das thema öffentlichkeit streift, gleich der zeigefinger auftauchen, man möge doch darauf achten, nichts und niemanden irgendwie zu belästigen/verstören bla bla bla...

leute - leben und leben lassen... wir treiben nun schon seit jahren mal hier mal da verschiedeste spiele/aktionen in der öffentlichkeit... sei es am hellen tag auf einem autobahnparkplatz, mitten in mannheim auf der haube eines (fremden) autos, am see, im wald oder oder oder...

bislang wurden wir weder verhaftet, noch erschlagen oder gehäutet. warum auch?

was kriegt denn außerstehender/nichtsahnender so schlimmes zu sehen? (es sei denn, er/sie kommt näher ran - dann ist er/sie aber definitiv neugierig und WILL was sehen !)

und komm mir jetzt BITTE keiner mit "aber die armen kinderlein"... bei denen haben die gleichen moralapostel, die meinen, die lieben kleinen dürften keinen schwanz oder titten nackig sehen, absolut keine probleme damit, wenn sie sich reihenweise meuchelmorde im TV reinziehen oder begeistert killer- und ballerspiele zocken...
******e65 Frau
886 Beiträge
Also zum Thema Öffentlichkeit und entdeckt werden hab ich so meine eigene Meinung. Mich kickt es bestimmt nicht mehr, im Wald bei BDSM-Szenarien entdeckt zu werden.
Ich hatte vor Jahren das zweifelhafte Vergnügen, 8 Uniformierte mit der Waffe im Anschlag vor mir zu haben, weil wir dachten, wir sind weit genug im Wald.
Ein einzelner Radfahrer sah das wohl anders und hat die Polizei informiert. Man kann ja sagen "Gott sei Dank, hätt ja auch Ernst sein können", aber die Kommentare muss ich mir nicht nochmal anhören.

Sex im Wald ist ok, alles andere nur da, wo man nicht auf andere Gedanken kommen könnte.
Entweder so weit weg von allen Wegen, das man uns wirklich nicht sieht, oder wir lassen es eben
Da kann ich nur zustimmen
Da kann ich Azha nur zustimmen.

Bevor man solch eine Aktion startet, sollte man vllt. vorher mal einen "normalen" Spaziergang machen, um die Gegend etwas aus zu looten.
Wenn man dann ein geeignetes Plätzchen gefunden hat, kann man zu späterer Stunde dorthin fahren. vllt. auch hier ein kleines Spiel drauß machen. Der Dame die Augen verbinden, damit sie nicht weiss wohin es geht. Der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt. - Bei dieser Jahreszeit sind leider auch die kleinen fießen Blutsauger unterwegs, hier sollte man vllt. ein Mittel finden, damit man nicht toal zerstochen Nachhause geht.

Zum Thema Kinder von just_us
und komm mir jetzt BITTE keiner mit "aber die armen kinderlein"... bei denen haben die gleichen moralapostel, die meinen, die lieben kleinen dürften keinen schwanz oder titten nackig sehen, absolut keine probleme damit, wenn sie sich reihenweise meuchelmorde im TV reinziehen oder begeistert killer- und ballerspiele zocken...


Finde ich einfach nur wiederwärtig. Es gibt durchaus noch die "brav" erzogenen Kinder, die nicht aus einer Sendung bei RTL abstammen. Zudem laufen am hellichsten Tag mitten in Mannheim auch Kleinkinder vorbei im Alter von 3-4 Jahren und die sollten sowas wirklich noch nicht sehen. Können es zudem auch noch gar nicht zuordnen. Zudem denke ich mal wenn ihr es mitten auf der Motorhaube von einem anderen Auto treibt und du mit 80 Kg da drauf liegst, durchaus auch Schäden am PKW entstehen können. Dafür keine Rücksicht zu nehmen, oder der Annahme zu sein es stört keinen wenn sein Hab und Gut zerstört wird...das bezweifle ich doch sehr stark. - Ich verurteile euch nicht, jedoch glaube ich euch auch nicht ganz.

Jetzt wird der Thread sicher richtig feurig heiss *g*

LG
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
just_us7964
genau so isses *top*

Colour_of _Magic
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich mag Zuschauer.
Aber keine überforderten und keine, die mißverstehen, was sie sehen.
Was die Sache gelegentlich schwierig macht.
Wenn Kinder es sehen könnten, dann ist es bei mir auch ein Tabu! Wir haben nun mal Jugendschutz und das ist gut so.

Früher fand ich es auch sehr spannend im Wald und mein damaliger Partner kannte ein paar sehr verschwiegene Plätzchen. War toll, machte Spaß und ein gewisser Kick war auch dabei.
Heute bin ich älter und liebe meine gewisse Bequemlichkeit dabei. Die Knochen wollen nicht immer so wie ich und daher ziehe ich nun das Kämmerlein oder einen Club vor. Doch ich denke gern an die eine oder andere Aktion zurück *zwinker*
@ riggerrig
oh je, dazu fällt mir jetzt einiges ein:

kleiner auszug:

1. es heißt widerwärtig, nicht wiEderwärtig *zwinker*

2. keiner sagte, daß das in mannheim am hellen tag war: richtig lesen hilft

3. ein kind von 3-4 jahren (und ja, gerade auch ein "brav" erzogenes - was immer das deiner meinung nach auch ist), das an einem poppenden paar vorbeiläuft, wird BESTENFALLS neugierig die mama fragen, was die leute da machen - denn, wie du so treffend sagst: es ordnet das gar nicht ein !

für das negative einordnen, das dem kleinen dann eingebleut wird, sorgen leute mit deiner denkweise - sorry !
******iHS Paar
6 Beiträge
Nettes Thema
Bei uns gibt es sehr viele Wäldchen, das heißt, je wie man möchte kann man alleine bleiben oder es provozieren beobachtet zu werden.

Wie sind auch viel unterwegs und machen auch in der Öffentlichkeit mal Fotos.

Doch so wie man das gerne hätte klappt es eh nie,
Das bei der gefesselten Sub ein paar Leute dazu kommen und mitmachen. Die meisten gehen mit gesenktem Blick vorbei und bekommen einen Roten Kopf.

LG
Mel und Torsten
Eure Meinung @Just_us
Erstmal vielen Dank für eure Verbesserung.

Richtig lesen, oder richtig schreiben, darüber kann man sich jetzt auch streiten, aber passt schon. Danke.

Auch eure Meinung zu den Kindern muss man so wohl akzeptieren. Also lebt ihr BDSM auch vor euren Kindern aus? D.h. dein Dom schlägt dich, fesselt dich, du kniest, bist nackt, bläst ihn, lässt dich vor deinen Kids in den Arsch ficken, usw.?
Ich setze sogar noch einen drauf und es kann ja auch durchaus sein, dass deine Kids sogar Fotos dabei machen, oder die Videokamera halten? - Weil es ist ja ganz normal?

Aber egal, die Erziehung der kleinen sollten die Eltern für sich selbst Entscheiden. Ich wünsche euch beiden auf jedenfall alles erdenklich gute. - Ihr müsst nicht auf meinen Text antworten, schließlich dreht es sich hier ja nicht um Kinder, sondern um den Thread "Die Entführung in den Wald"
ach ja...
... und was die bemerkung über potentielle schäden am heiligen autoblechle betrifft: LLOOLL

ersten kann man ein wenig aufpassen...
zweitens fand es der besitzer, der währenddessen dazukam und einstieg durchaus prickelnd, zuzuschauen (bis es ihm zu lange dauerte und er durch das heruntergelassene fenster meinte, er würde jetzt gerne losfahren *g* )
und drittens: wenns denn nen kratzer gibt, dann ist man kerl genug und zahlt die sache (sofern der sachbearbeiter der versicherung sich nicht so über die schadensmeldung freut, daß er es freiwillig aus eigeneer tasche latzt LOL )
Ich finde Eure Meinung auch nicht gut, Just_us.
Vielleicht weil ich ein ehemaliges Opfer von sexuellem Missbrauch als Kind bin? Und noch heute mit 52 Jahren deswegen Probleme habe?
Vielleicht denkt ihr darüber mal nach....
*********rrin Frau
56 Beiträge
Knaller
Ich habe Kinder und sollte es jemals der Fall sein, dass sie in der Öffentlichkeit so etwas zu Gesicht bekommen, können sich die beteiligten auf eine Anzeige gefasst machen. Soetwas ist das allerletzte.
Ich mag selbst das Spiel in der Öffentlichkeit, aber darauf kann man Rücksicht nehmen.
Vom Thema Sachbeschädigung ganz zu schweigen.
Unmöglich so ein Benehmen.
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Kirche im Dorf lassen
Also bzgl der Anfeindung zwischen Rigger & just_us: einfach nur Kopfschütteln...
Soweit ich den TE und die Antwort darauf verstanden habe geht es hier um ein Spiel im versteckten Wäldchen und nicht am Leitpfosten der Autobahn... Das gleichzusetzen mit einer Session die geplant vor Kinder stattfindet - sowas anzudeuten bzw dazuzudichten find ich eklig...

Wie wäre es einfach wenn man beim Thema "kickt oder kickt nicht" bleibt???
**ha Frau
414 Beiträge
Zeigefinger ...
Wo ist denn der bei mir genau? Ich finde den einfach nicht *such*.
*******der Mann
22.581 Beiträge
Themenersteller 
*knuddel* für sadangel79
Die Kirche im Dorf lassen wäre, wenn man es eben nicht mitten in der Stadt treibt! Wo evtl Kinder vorbei kommen könnten. Wer so etwas billigend in Kauf nimmt, macht sich nach unseren Gesetzen strafbar!
leute leute...
... ein kind, daß zufällig mal DAS zu gesicht bekommt (im vorbeilaufen !!!), wodurch es entstanden ist und ohne das es gar nicht existieren würde, wird doch nicht MISSBRAUCHT ???

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ???

was habt ihr für 'ne seltsame einstellung zu sexualität ?

KEINER - außer riggerrig - hat hier davon geredet, irgendwas BEWUSST, ABSICHTLICH vor kindern zu machen, und oder diese zu ZWINGEN, dabei zuzusehen ???
Es gibt den Straftatbestand Erregung öffentlichen Ärgernisses, Jugendgefährdende Handlungen.... warum wohl????
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Mitten in der Stadt heißt nicht automatisch hauptverkehrsstrasse, im dunkeln = da sollten keine Kinder mehr unterwegs sein? Und wenn, wie genau muss hingeschaut werden um dann was zu erkennen? Da sieht man bzw Kind in jeder Großstadt mehr Schw... Von besoffenen Pennern die sich anHausecken wie auch Spielplätzen entleeren - egal ob hell oder dunkel

Wie wäre es mit ZURÜCK ZUM THEMA?! Das war eigentlich im Grundgedanken gut...
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Wie heißt es immer so schön? Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.... *floet*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, im Eröffnungsbeitrag geht es um den Kick im Wald.

Nicht um Erregung öffentlichen Ärgernisses mitten in der Stadt auf dem Marktplatz.

Entweder ihr stellt euer gegenseitiges Angekeife ein oder ich mache das Thema zu - aufräumen macht ja schon fast keinen Sinn mehr, bleibt ja nichts übrig.

*basta*

HAL
Mod
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Freunde der leichten Unterhaltung
Was glaubt Ihr denn wo es die Menschen überall treiben und Ihr es noch nicht mal ahnt das es vielleicht gerade um die Ecke ist?

Die Kirche im Dorf lassen heißt für mich ganz einfach nur eins in diesem Bezug: Leben und Leben lassen.
Und warum? Weil ich ganz einfach davon ausgehe das Menschen sich..auch wenn sie dem einen oder anderen "Schamlos" vorkommen... immer Gedanken machen und sich dessen was sie dann wie wo wann mit wem treiben, bewusst sind.

Da muss man nicht den Moralapostel spielen und hier doe Keule schwingen.

Und wie es Sadangel bereits schrieb...zurück zum Ursprung des Themas *smile*

Colour_of _Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.