Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Im Wald703
Nicht nur Outdoor... nein Speziell der Wald ist gefragt...
zum Thema
Tief im Wald38
Hier möchte ich euch mal einen Auszug zu einer Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entführung in den Wald

**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Freunde, wir leben im Jahr 2017...noch nichts von :
https://www.ideenmitherz.de/ … YOifSTCff3T2hZFf4aAt0Z8P8HAQ

gehört *zwinker*
Das sind keine Kerzen ...;)
Auf gar keinen Fall
Fake Fake Fake
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Aber es strahlt an *aetsch*
tztz
mit strom kann ja jeder *ja*
Letzten sonntag mittag im Wald
Ich würde von meinem Herrn selbst in den Wald entführt und wir sind ins Dickicht...
Ich muss sagen, es war wirklich ein Erlebnis wert, die Insekten hab ich erst Zuhause wieder gespürt.
Entdeckt hat uns zum Glück niemand und das begleiten der Vögel war ganz nett *zwinker*
Jederzeit wieder!
****ena Paar
1.090 Beiträge
Kerzen im Wald sind mehr als nur bedenklich und locken wohl jeden Förster und Waldbesitzer an. Wir haben bei unserer Waldsession (die Nachts stattfand wo definitiv keine Kinder, Pilzsucher oder Wanderer mehr unterwegs sind) Taschenlampen verwendet und es funktionierte ganz gut. War eine gute Session, zwischen zwei Bäumen nackt angebunden. 3 oder 4 Männer und eine Frau fanden sich zu dem Termin mit uns beiden ein.

Sollt man vielleicht wieder einmal Wiederholen *g*

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
"Oberlehrermodus an *klugscheisser*" klar, Kerzen im Wald und am besten jetzt so lange es trocken ist *kopfklatsch* "Oberlehrermodus aus"

Aber es gab vor kurzem was nettes beim Discounter mit dem L, Zeltheringe mit Licht ( keine Ahnung ob es die Dinger noch im onlineshop gibt)
Bin mal gespannt ob jetzt wieder einer mault weil ich was vom Discounter empfehle *haumichwech* *aetsch*

Danke @********till für Deinen tollen Beitrag:

[Kerzen im Wald sind mehr als nur bedenklich und locken wohl jeden Förster und Waldbesitzer an. Wir haben bei unserer Waldsession (die Nachts stattfand wo definitiv keine Kinder, Pilzsucher oder Wanderer mehr unterwegs sind) Taschenlampen verwendet und es funktionierte ganz gut. War eine gute Session, zwischen zwei Bäumen nackt angebunden. 3 oder 4 Männer und eine Frau fanden sich zu dem Termin mit uns beiden ein.

Sollt man vielleicht wieder einmal Wiederholen *g*

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana]

Ihr habt es richtig gemacht! *top2*

Auch wenn für so manchen Licht durch Strom/Batterien unromantisch scheint, es ist sicherer als mit gefährlichen Kerzen.

WandererBW
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Unter einer Autobahnbrücke..
..kann man per pedes oder mitm Rad rüber kommen. Die Eingänge sind fast nicht mehr zu finden, überall wurden raumhohe Gitter angebracht, damit keiner (mehr) runter springt. Die Beleuchtung nachts ist spärlich, aber vorhanden. 2x pro Nacht wird - soweit ich weiss - ein Kontrollgang gemacht, damit niemand dort nächtigt..

Zuerst war ich es, der spät mit dem Rad durch kam, sah einen Mann mit Sub, die an ein Gitter geschnallt war.
Hab angehalten, es ergab sich eine gute Unterhaltung, über dieses und jenes....und eine gewisse "Prüf"Situation....zur Freude aller Beteiligten.

Danach hab ich das auch gemacht....vorgesorgt wer vorbei kommt....wär vielleicht mal wieder fällig *zwinker*
Eher Kick als Abschreckung...
...wobei auch der Teil mit dem Entführen dazu beiträgt *engel*
Die Augen verbinden, die Hände fesseln und nicht verraten was als nächstes passiert *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Was mir gerade so beim Thema "die Augen verbinden" in den Kopf kommt, man kann ja "dem Opfer" auch einfach nur die Augen verbinden, ohne die Hände zu fesseln und wenn man dann sicher ist das man nicht beobachtet wird erst die Hände fesseln, denn, gegen einen "Spaziergang oder eine Autofahrt" mit verbundenen Augen kann niemand was sagen, bei Naturpädagogikseminaren die ich mal besuchte, gehörten Spiele mit verbundenen Augen dazu!

Nur so mal als Anregung.

Liebe Grüße
Klar, man kann dann auch sagen, falls man erwischt wird, dass Sub eine Walddorfschülerin ist, wenn sie gefesselt zwischen 2 Bäumen unter der Peitsche "tanzt" *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******teel:
Klar, man kann dann auch sagen, falls man erwischt wird, dass Sub eine Walddorfschülerin ist, wenn sie gefesselt zwischen 2 Bäumen unter der Peitsche "tanzt"


*haumichwech*
*******der Mann
22.630 Beiträge
Themenersteller 
Toll...
...diese Beiträge - vor allem, nachdem wir hier geklärt hatten, dass es sich in der Vorstellung um einen handelsüblichen Standard-Wald ohne spielende Kinder handelt *lol*

Danke dafür. Inzwischen denke ich mir bereits das nächste Szenario aus, für einen Luftschutz-Bunker *peitsche*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ob die das früher zu Kutschenzeiten auch schon gemacht haben?................. *skeptisch*
............... denn früher gab's ja noch "Räuber" im Wald.
Oh je, was für "Stoff" für eine Story im 18. Jahrhundert. Ich glaube, ich versuch' mich mal dran.
Danke für die Inspiration!!!

*rotfl* *peitsche* *tipp*
***in Frau
9.794 Beiträge
Räuber
In meinem Mini-Stadtwald...15 Minuten einmal außen rum ist eine Frau ermordet worden...eine alte Dame mit Rollator übel zusammengeschlagen und eine andere umgestoßen und die Handtasche geraubt...und das ist nur das,was ich mitgekriegt hab.
....wie war das mit "früher"?
Vor sowas würde ich mich mehr fürchten als vor allem,was mein Dom machen könnte.
Von daher wär im Wald vielleicht gangbang ein Thema für mich...gleich mehrere Beschützer.
Und nochmal:wo wohnt ihr eigentlich alle?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
***in:
....wie war das mit "früher"?

Im Unterschied zu früher hat dieser bestimmt nicht im Wald gelebt.
Trauriger Vorfall, aber so etwas geschah früher und geschieht heute ebenso noch. Aber so eine Geschichte ist nicht Grundlage meiner Fantasie....................... Sorry

Der Wald ist laut Statistik der sicherste Schutz vor kriminellen Handlungen.

................................ aber vielleicht nicht der sicherste Schutz vor "Spaß im BDSM". *lach*
***in Frau
9.794 Beiträge
Stadtwald
Das mit sicher trifft nicht im Sommer Nachts auf Großstadtwälder zu.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Mich interessiert eher, wie kann man da den Spagat machen zwischen halb-öffentliche Lust und Sicherheit für andere.
Damit beziehe ich mich darin, wie kann ich in einem Waldstück das Risiko eingehen entdeckt zu werden.
Allerdings ohne gleich, dass der Mensch das Sonderkommando ruft?

Eine E-Mail an alle Bürger der Stadt? Nee, auch nicht gut.


Zum Thema Kinder:
@*******7964

Ja, da kann ich zum Teil nachvollziehen. Ich glaube, Kinder haben kein natürliches Schamgefühl, wie es von manchen Leuten gesagt wird. Die Reaktion der Eltern führt dann eher dazu, ob das Kind weiterhin kein Schamgefühl hat oder doch. Ich weiss es nicht. Ich selber habe keine Kinder und kann dazu keine Position einnehmen. Ich glaube aber, dass Kinder viel besser mit Nacktheit umgehen können und auch sollten.

Erst gestern gab es den CSD in Freiburg. Und an den Straßenseiten gab es auch Familien mit Kindern zu sehen. Zumindest eine hatte oben ohne. So, was dabei sagen?
****ba Mann
37 Beiträge
Ich wurde auch schon in den Wald "gelockt". Mit einbisschen gesunden Menschenverstand findet man genug Plätze die ganz gut funktionieren. Man sollte sich halt fernhalten von Rad-, Wander- und Forstwegen. Sobald man etwas tiefer reinläuft, siegt man über die Faulheit der meisten anderen *zwinker*

100% Sicherheit nicht entdeckt zu werden gibts aber halt nie. Was ja nicht gerade einen kleinen Teil des Kicks ausmacht ...
Die ostfriesische Variante...
Mangels Wald lege man Subbo gefesselt im Watt ab und warte entspannt auf die Flut...
Gegebenenfalls kommt noch die eine oder andere Krabbe vorbei...oder ein Fischer...
Auch gut als Alternative zum Waterboarding.
😳😂😉

LG Maik
********aine Paar
3.219 Beiträge
Waldeslust...
... hat mich (er schreibt) schon immer gereizt!

Erste Erfahrungen im Ruhrgebiet, Bauernwäldchen, ziemlich gestrüppig und völlig blickdicht. Den Weg zu einer kleinen Sandkuhle mit superweichem Grass mußte man kennen! Hintenrum und über den Hohlweg... Da lagen, standen, knieten wir und trieben es, keine 10m vom durchaus frequentierten Hauptweg entfernt. Blickdicht und das sie nicht so laut werden durfte, gab einen zusätzlichen Kick!

Wieder Jahre später, sehr lichter Wald in der abgelegensten Ecke, Kohlenpott. Das ganze Programm mit meiner Ex! Im Zieldurchlauf bemerkte ich, dass wir einen Zuschauer hatten. Anschliessend hatte er den Stil, zu uns zu kommen und sich zu bedanken. Er hatte es sehr genossen, zuzuschauen! Netter Mann, gepflegt, sehr gut aussehend - wenn der eine halbe Stunde früher gekommen wäre, hätten wir den mit eingebaut!

Aber es auf Zuschauer anzulegen ist nicht unser Ding! Und vor Kindern oder Jugendlichen ist für uns ein absolutes NoGo!

Nun wohnen wir in MeckPom und kennen das Land hier sehr gut! Hier gibt es super viele Wildschweine, aber denen zu begegnen ist für Normalos schwierig. Ausserdem ist das Land und sind die Wälder abseits der Bundes- und Landstraßen und jenseits der Dörfer sehr, sehr einsam.

Wir planen ein Rollenspiel MFM. Ob sie die Wilddiebin ist, oder der Lover, steht noch nicht fest. Die beiden anderen sind Förster oder Jäger, die den Delinquenten oder sie auf frischer Tat ertappen und an die Leiter eines Hochstandes oder zwischen ein paar lichte Bäume binden und dann bespielen...

Vor dem Förster brauchen wir keine Bange haben. Ihm gehört das Revier, er kennt sich dort bestens aus und ist einer der Rollenspieler!
******e70 Paar
603 Beiträge
Der Kick schlechthin...
Mein Herr hat mich an einen Hochsitz gefesselt, mir einen Jutesack über den Kopf gezogen und ist weggefahren. Zumindest habe ich das geglaubt, er hatte mich immer im Blick (sonst wäre es sehr verantwortungslos). Es war extrem auf- und erregend. Es war abends und mein Herr kennt die Gegend sehr gut. Aber der genaue Beobachter hätte gesehen das dort jemand gefesselt sitzt...

Liebe Grüße, Caro
Bild ist FSK18
******e70 Paar
603 Beiträge
Ausgeliefert am Waldrand...
... im Gras kniend. Im Wald/Feld ausgeliefert zu sein ist extrem reizvoll... Ich liebe dieses Spiel, immer mit dem Wissen das mein Herr sich gut auskennt und ein wachsames Auge auf mich hat...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
******e70:
Ausgeliefert am Waldrand...
... im Gras kniend. Im Wald/Feld ausgeliefert zu sein ist extrem reizvoll... Ich liebe dieses Spiel, immer mit dem Wissen das mein Herr sich gut auskennt und ein wachsames Auge auf mich hat...

Superklasse und schön streng gefesselt.

Schön! Viel Spaß weiterhin

LG, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.