Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session und Rezept

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Session und Rezept
Sonntag im Swingerclub
Alle Swinger am Pool...
BDSM Raum frei....spankinghorse...flogger...paddle...kleine bullwhip...zwischendurch Streicheleinheiten und "brav".....ein diskreter Swinger Zuschauer....schön...:-)

Dazu passend
Apple Crumble mit Eis

Zutaten: 5 große Äpfel, 100g Zucker, 150g Mehl, 100g eher kalte Butter, Zimt

Die Äpfel in Stücke schneiden,eine große flache Auflaufform leicht fetten,Äpfel hineinschichten.
In einer Schüssel die in Stücke geschnittene Butter mit den anderen Zutaten (ohne Äpfel) zu Streuseln grob vermengen...Achtung:nur etwas bearbeiten...Streusel und kein Kuchenteig!
Über die Äpfel schichten.

Backofen 200Grad 30Minuten.

Heiß,mit einer Kugel Vanilleeis servieren.
Guten Appetit...:-)0
**********istin Frau
256 Beiträge
Vielen Dank, jetzt hab ich Hunger *ggg*
Und keine Äpfel im Haus *umfall*
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
bitte fortführen...
Lieblingsrezept und kurze Sessionschilderung...

Mein Rezept funktioniert notfalls auch mit Apfelmus oder anderem Obst frisch oder aus Glas/Dose...:-)
*****lie Frau
452 Beiträge
Alternativ
Einen Beutel tiefgefrorene Waldbeeren und 5cl Himbeergeist und 150g Puderzucker in die Form. Ach ja und doppelte Menge Streusel 😜👍🏻
Perfekte Stärkung nach einer ausgiebigen Singletail Session. Und Beeren und Striemen haben die gleiche Farbe. Soll ja dazu passen 😇😇
********aine Paar
3.202 Beiträge
Leute, das ist wahres SM!
Ich darf zur Zeit nix krümmeliges essen...

Daher bekommt ihr es jetzt zurück:

Zu Äpfeln und Zimt paßt sehr schön etwas echte, geschabte Vanille oder ein erstklassiges Produkt davon in streufähig oder flüssig!

Zu den Waldbeeren geht auch sehr schön Rohrzucker in den Streuseln! Und etwas Chili in den Beeren? Scharf!

Und solange das noch geht: Als Frucht Rharbarber in ca 2cm langen Stückchen und die frisch, dünnst abgeritzte Schale einer guten - nicht behandelten, gespritzten, gewachsten - Orange! Gibt es notfalls auch als Backzutat in Tüten!

Und wir lieben die Streusel auch gerne doppelt... Ach sündige Laster!

*zwinker*

mc - er
Genuss für den Winter
Wenn zwei sich nach der Session verausgabt haben: Fake Mousse au Chocolat

1 Mixer
3 Eßl Kakao
Fruchtfleisch einer Avocado
Agavendicksaft nach Belieben

Zutaten in den Mixer, gut verrühren lassen, essen. Nicht nur gesund sondern auch vegan. Gibt schnell gescheite Kalorien...

Liebe Grüsse
Close
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
bitte immer kurz ne Session dabei
Es soll hier immer eine Mini-Sessionbeschreibung dabeisein.
Wenn ihr ne Rezeptsammlung sucht,guckt bei Chefkoch.
Ansonsten Danke für die Beiträge aber bitte eine kleine Prise mehr sessions.
********aine Paar
3.202 Beiträge
Afterburner!
Sorry, daß ging so nicht aus dem Eingangsposting hervor, daß eine Session dazu soll!

Die Crumbles passen einfach für zwischendurch und längere Pausen, so daß ihr Kreislauf nicht schlapp macht und sie durch- statt rumhängt.

Richtig warm lassen sie sich auch wunderbar von ihrer Haut genießen:

• seriös per Kuchenbesteck
• altergerech (?) per Kaffeelöffel
• gerne direkt und mit Co-SpielerIn, ohne Besteck von ihrer Haut geknabbert
• sensationell mit kaltem, nicht oder nur leicht gesüßtem Joghurt oder Eis dazu - auch direkt von ihrem Körper

Kein BDSM? Aber hallo die Waldfee! It triggs and ticks...
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Session und Rezept
Danke für den Beitrag.
Es muss garnicht so cool zusammenpassen die Session und das Rezept...kann auch Lieblingsrezept und irgend eine Session sein.
Wenn so zusammenpassend...umso besser...:-)
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagmorgen
Langsam wachwerden,
feststellen,dass man endlich einmal Zeit hat.
Den Partner neben sich spüren
und ....ein wenig...Hintern und Brüste vom Spiel am Abend vorher.
Der Wind bewegt die Jalousie zur Terrasse...
Sonnenflecken spielen auf der Wand.
Hundchen neben dem Bett streckt sich genüsslich, wedelt und bewegt dabei die Bullwhip,die an der Wand hängt leise hin und her.
Nachher gibts ein Brunch mit Rührei und Bacon....zum Glück haben wir noch Aufbackbrötchen.Viel zu faul zum Bäcker zu gehen.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
okokok...auch Rezept ohne session und umgekehrt erwünscht
Also:
Ab sofort sind hier auch Rezepte ohne session
Und sessions ohne Rezepte erwünscht.

Voraussetzung:Da dies ein kleiner,feiner Wohlfühlthread sein soll:nette Schilderung...oder ein paar Stichworte...keine Probleme hier bitte...:-)
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
und Danke nochmal
an die bisherigen Teilnehmer.
Vermutlich klang mein Hinweis wie eine Rüge...war ungeschickt...sollte nur eine Kurskorrektur sein.

Jetzt also nochmal ne Kurskorrektur...

Ich poste nachher nochmal das Rezept für den Apfelkuchen meiner Kindheit...dem einzigen Apfelkuchen,der schmeckt,wie er soll.

Mmmmm....warum hab ich eigentlich lauter Apfelrezepte????
Kleine sadistische Ader? Mein Dom mag nämlich keine verarbeiteten Äpfel..... *fiesgrins*
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Apfelkuchen mit ganzen Äpfeln
150gButter
150gZucker
3Eier,Salz,Zitrone
200gMehl
halbes Päckchen Backpulver
halber Teelöffel Zimt
Daraus einen Kuchenteig rühren....und ihn in eine gefettete,runde Springform verteilen.

In die flache Teigschicht
8große,ausgehöhlte Äpfel (Boskop eignet sich gut)aufrecht stellen.Die Äpfel stöpselt ihr vorher unten mit dem Stückchen mit dem Blütenrest zu.
Die Äpfel füllt ihr mit gehackten Nüssen oder Rosinen oder auch etwas Zitronat mit Rosinen...dann in jeden Apfel etwas Zucker streuen und auf jede Apfelöffnung ein halbes Teelöffelchen Butter.

Bei etwa 175 Grad etwa 50Minuten backen....mmmm...das war kein Umluftherd bei meiner Mutter...bisschen aufpassen...

Dann 2 Eßlöffel Zucker und geriebene Mandeln darüberstreuen und nochmal 10 Minuten backen.

Guten Appetit
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
....wenn der Kuchen zu braun wird
Evtl.die letzte halbe Stunde Alufolie drüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.