Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4637 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Kreuz im Swingerclub267
Wie findet ihr es wehrlos im swingerclub am kreuz zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotes Andreas-Kreuz, sehr stylish! Freistehend oder Wand!

Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Rotes Andreas-Kreuz, sehr stylish! Freistehend oder Wand!
Hallo *wink*

räume gerade mal wieder den Keller etwas aus und trenne mich jetzt von unserem Andreas-Kreuz. War auf 2 Parties mehr oder weniger im Einsatz, Zustand dementsprechend fast unbenutzt und lag in dieser Form samt Zubehör etc. bei knapp 870.-€ (ohne Versand).

Beschreibung:
Das Kreuz ist komplett zerlegbar und ist aus 5 Teilsegmenten zusammengesetzt und kann freistehend als auch wandseitig verwendet werden. Dieses ist mit Schienen und freistehend, absolut stabil und von einem deutschen Marken-Hersteller!
Seitlich angebrachte Aluminiumschienen erlauben es neben dem optischen Aspekt Seile etc. hindurchzufädeln.

Es ist aus rotem abwaschbarem Kunstleder und sehr strapazierfähig.

Die auf dem Kreuz fest angebrachte Gurtbespannung ermöglicht es auch Fixierungsriemen flexibel durch einfaches hindurchziehen am Kreuz anbringen zu können, welche so wirksam die Fesselung verstärken. Es sind 10 dieser Riemen als Zubehör dabei, der Großteil absolut unbenutzt.

Das Kreuz kann wie gesagt auch an der Wand montiert werden, ist aber als freistehend konzipiert und kann mittels Einstellung auch im Standwinkel noch variiert werden, also auch leicht schräg verwendet werden.

Es hat eine Standhöhe von knappp 225cm, so dass es nicht wie viele andere bei Damen mit hohen Schuhen recht lächerlich wirkt! *nein*

Das Kreuz wird zerlegt verkauft, durch die Aufbewahrung im Keller ist sicher an der ein oder anderen Ecke auch Staub vom Keller drauf, also bitte kein Nachverhandeln etc.

Bitte auch keine "Ich gebe Dir 300.-€" mails etc. *nono*

Es ist ein Festpreis bei unproblematischer Abholung: Schreiben - Zusagen - Termin ausmachen - bezahlen - mitnehmen!!!
*********herz Mann
320 Beiträge
Hab ich was übersehen...
Oder bietest Du das Kreuz zum neupreis an?
****r4 Paar
4.716 Beiträge
so wie ich das lese und verstehe ja zum neupreis.....
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Mist....sorry
SORRY!!!!

Völliger Quatsch, ich hab es einfach vergessen reinzuschreiben......bin noch nicht ganz wach heute.....*sorry!!!

Nein, Preis ist 400€, denke ist ein TOP Preis, daher auch kein Nachverhandeln oder so.

Also:

400-€ Festpreis!

Abholung in Augsburg (Nähe Autobahn)

Ach ja, nen Starfbock mit Schellen hab ich auch noch, falls jemand möchte. NP lag auch bei über 800€, ist pulverveschichtet, aomit sehr strapazierfähig und liegt auch bei FP 400€
**********ssion Mann
453 Beiträge
Ich hab interesse
**********ssion Mann
453 Beiträge
Ich hab interesse
**********ssion Mann
453 Beiträge
Kreuz bitte reservieren
Strafbock - bin interessiert
Hi,
wäre an dem Strafbock interessiert.
LG
D
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller 
Kreuz ist weg!
Das Kreuz wurde gerade abgeholt! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.