Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit verbalen lRollenspielen und Kopfkino22
Verbale Rollenspiele und das Beschreiben von einem Kopfkino sind sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Erniedrigung

*****saz Mann
1.200 Beiträge
********till:
Respektlosigkeit hat nichts mit einzelnen Worten zu tun, sondern mit der Verachtung seines Gegenübers!

Du Idiot, ich möchte respektvollst anmerken: Da hat das geschätzte Arschloch nicht wirklich recht.

Hochachtungsvoll
Thurisaz *zwinker*
Ok
Bevor ihr zwei Schwuchteln euch gleich öffentlich lieb habt... Ich bevorzuge an dieser Stelle ganz klar die Hetero-Betrachtung der Thematik. Also Schwänze und Fotzen. Von mir aus gern Hurensöhne und Fickstücke.
Wollt's nur kurz angemerkt haben😜

LG Maik
Boah ey, Maik, Du hast es drauf... *sabber*
@ropedancer
Man kann es aber auch im Gegenzug so ausdrücken, dass Dein Vorredner sich als Kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum der lokalen Umgebung offenbart hätte *lach* .
@Var
Du meinst die relative Korrelation von männlicher Intelligenz und Raumtemperatur in Abhängigkeit von pussystimuliertem Bluthochdrucks?
Das ist aber ein anderer Thread😂

LG Maik
Ihr seit echt schräg Leute
Also mich macht diese Art von Verbaldominanz tierisch an *sabber*
@ropedancer
Nicht direkt, es könnte aber einen durchaus zu berücksichtigenden Aspekt bei einer ganzheitlichen Betrachtung des Falls sein *smile*.
@seelenfänger
Du enttäuscht mich. Ich weiß, Du kannst das besser😜

LG Maik
Roar *haumichwech*
Oh bitte bitte macht weiter!!! ich komm gleich *rotfl*
Maik
Bei mir hat das immer einen aufklärenden Hintergrund *top*
und soll niiiiemals nie erniedrigen. *liebguck*
Ich bin verbal auch nicht so Stark
Ich Spuck lieber mitten in die Fresse rein.
@Velvet
Aber nur mit Fotobeweis.
Du kennst die Regeln...
😂

LG Maik
Regel? Nein, die habe ich schon lange nicht mehr....

Und es gibt keine nackigen Fotos von mir, sorry.

Das ganze Netz ist voll von hübschen jungen Dingern *g*
@seelenfänger
"Es kann nur einen geben."

Mache es doch bitte unter Euch aus *smile* .
Erniedrigung
bedarf doch betroffen zu sein.
Wenn ich diesen Worten eine ganz konkrete Bedeutung in einer Session beimesse und genau das geteilt oder geliked wird von ihr , ist doch alles ok und wem das nichts gibt, der will das auch nicht hören ....Im Kindermund ist es bestenfalls die Nachahmung von etwas scheinbar " Besonderem",
das exotisch erscheint und ggf von einem falschen Vorbild adaptiert wurde...Und das muss das Kind dann sofort ausprobieren ....wie kommt das an und was erreiche ich bei der Anwendung;
das ist spielerische und neugierige Erfahrungserweiterung.

mMn ( meiner Meinung nach )
Unbedingt...
...für mich ist das ein absolutes Muss, das kickt mich erst so richtig und ich komme richtig in Fahrt. Sowohl wenn ich mich selbst "runtermache", als auch natürlich wenn es mein Herr tut.

Und obwohl ich tatsächlich ein paar solcher Begriffe unter meinen allerbesten Freundinnen auch oft verwende, macht es schon noch einen riesen Unterschied, ob man zu seiner Besten sagt "Hey Bitch, wie geht´s dir?" oder ob dich dein/e Dom - gerade während einer Session - mit "Du F*tze" anredet.
Vielleicht ganz liebevoll
während man die Dame an den Haaren fest hält von hinten an das Ohr derselbsen beugen und während man sich stoßartig an/in sie drückt, ins Ohr flüstern: " Halt gefälligst still, meine kleine ????...."

( ) Schlampe
( ) süsse Maus
( ) Hure
( ) Schnecke
( ) Fotze
( ) gehorsame Sklavin
( ) D.....au
( ) gelehrige Schülerin
( ) Möse

brechen wir an der Stelle mal ab.
Wahrnehmung
Hallo zusammen,
Habe eben ja schon einige interessante Beiträge hier gelesen,die ich inhaltlich voll teile.
Auch sollte der Umgangston der jugendlichen auf der Straße nicht auf ihr späteres verhalten 1:1 übertragen werden,schließlich sind sie in ihrer findungsphase und die meisten bekommen die Kurve in ihrer entwicklung-sofern das soziale Umfeld passt.
Aber zum eigentlichen Thema.:
Natürlich hat dirty-talk einen Reiz im sexueller Umgang, gerade im bdsm-Kontext. Aber mehr noch als die jeweilige Wortwahl haben ander Komponenten der Kommunikation erheblichen-sogar den bedeutsameren einfluß darauf wie Tonfall, Mimik und auch Blicke. Alles in allem betrachtet, kann mit diesen entsprechenden Mitteln mehr Dominanz und Führung erreichen als das herunterbrechen auf Strafe und das teilweise unsinnige androhen von Schlägen (wovon sich wohl kein Dom wirklich frei sprechen kann- mich eingeschlossen).
Was ich damit ausdrücken möchte ist,das ein strenger Blick ohne Worte die sub eher zum niederknien bringen kann als das wissen bei Nichterfüllung Schläge zu erhalten....Alles im richtigen Verhältnis zueinander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.