Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit103
Ich hatte vor kurzem ein langes und interessantes Gespräch mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Üble Folgen einer BDSM Aktion in der Öffentlichkeit

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Üble Folgen einer BDSM Aktion in der Öffentlichkeit
Hallo

viele träumen ja davon entführt zu werden usw.

Das hier habe ich eben im web entdeckt, sehr interessant wie ich finde und lässt sicher einige darüber nachdenken wie weit sie gewisse Aktionen in der Öffentlichkeit machen wollen:

http://www.stuttgarter-zeitu … acebook#link_time=1497012817

WandererBW
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
*******rBW:
Üble Folgen einer BDSM Aktion in der Öffentlichkeit

Na ja, da es straffrei war, würde ich die Folgen nicht als übel bezeichnen. Sehr gute Arbeit der zuständigen *polizei* !
*********under Frau
4.373 Beiträge
Jo, das kam schon sehr oft vor. Die Polizei ist darüber meist nicht mehr verwundert. Die kennen das in der Regel schon. Allerdings wird es wohl ein Knöllchen geben. *zwinker*
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Währenddessen..
...nicht direkt in der Öffentlichkeit, aber danach!

http://www.spiegel.de/panora … spiel-erstickt-a-555579.html

http://www.heimarbeit.de/toe … fuer-toetung-mit-kreissaege/

a l s o aufgepasst beio der PARTNERWAHL *zwinker*
Übele Folgen??
Du ich kenne einen der wollte im Netz den Leuten weiß machen das Haken aus den Supermarkt ideal für Anfänger sind.
Das nenne ich Übel.
**********ianca Paar
126 Beiträge
Üble Folgen...
... würde ich das auch nicht nennen, eher dilletantlsche Vorbereitung und Durchführung.
Jepp.....
*******rBW:
und lässt sicher einige darüber nachdenken wie weit sie gewisse Aktionen in der Öffentlichkeit machen wollen:

Kann man das nicht vielleicht vorher bei der Polizei anmelden? *mrgreen*
Klar,als devoter Part,der sich fesseln und hilflos machen lässt,muss wohl immer etwas Angst haben.Deswegen lasse ich mich ohne feste Partnerin(Herrin) mit unbekannten nur auf öffentlichen Veranstaltungen ein,wo es viele Zeugen gibt,lieber hunderte als nur n Dutzend,und man nicht irgendwo im Hinterzimmer zermetzelt wird.....
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Sowas...
... kommt immer wieder mal vor.
Vor 8 Jahren sogar bei einem bekannten Pärchen von mir :

http://www.spiegel.de/auto/a … ert-pkw-fahrer-a-626010.html

Aber mal ehrlich ... wie naiv muss man sein, um das in einem Autobahnkreuz zu machen und sich nichts dabei zu denken ? *nixweiss*
Ist doch klar, dass das nicht unbemerkt bleibt und irgend jemand die Polizei alamiert.
Das muss nun wirklich nicht sein.
Ich wäre vor Scham im Boden versunken - und ich bin wahrlich nicht prüde, spießig oder verklemmt *zwinker*
******ung Mann
6.413 Beiträge
Also...ich nehme mal an das...die beiden doch Kosten haben werden - "Straffrei" und "keine Straftat" bedeutet nicht "keine Kosten"...und ich würde vermuten das sie die Kosten der "umfangreichen Ermittlungsarbeit" zu tragen haben.
Hat man jetzt "Pech" und wird erst Tage später gefunden weil...das Auto nicht früher gefunden wird...dann wird sich das nur negativ auf die zu tragenden Kosten niederschlagen.

Weiterhin besteht die Möglichkeit das es unterschiedliche Vorwürfe sind die einem gemacht werden....je nachdem wie oft das vorkommt...
Lass das noch 2x passieren und die beteiligten Personen kommen vmtl. nicht mehr so "glimpflich" davon...

Und dann könnte man sich noch ein anderes Bild vorstellen...
In diesem Fall war es ein Dominastudio - was ich jetzt einfach mal als "professionelle Räumlichkeiten" übersetze...
Lass das aber mal eine junge Frau und keinen älteren Mann sein und lass das kein Dominastudio sondern den Keller eines Privathauses sein in das die Polizei eindringt und die zuvor entführte und jetzt bewegungslos gefesselte, grün und blau geschlagene, geknebelte Frau in zerrissener Kleidung heulend am Boden vorfinden...und DANN lass es dieser Frau aber nicht so gut gefallen haben wie sie vorher dachte oder lass sie sich schämen...

Also WENN man sowas vor hat - dann sollte man schon schlau genug sein sich dabei nicht sehen zu lassen...und einen blickdichten Kofferraum zu benutzen...

*********nger4:
Du ich kenne einen der wollte im Netz den Leuten weiß machen das Haken aus den Supermarkt ideal für Anfänger sind.
Das nenne ich Übel.

Das ist nach wie vor nicht richtig - es war dabei nie die Rede davon die Dinger dort einzusetzen wo sie eine Gefährdung darstellen, sondern zum üben von Techniken etcetc....
****82 Mann
1.463 Beiträge
@Selenite
Kann man das nicht vielleicht vorher bei der Polizei anmelden? *mrgreen*

Hab mir grade das Gesicht des StinoBeamten vorgestellt, wenn ich meine Session auf der Wache anmelden gehe. *haumichwech*

LG Rani
*****ens Frau
44 Beiträge
Sowas kommt von sowas...
ich glaube die Beamten wussten schon, wohin sie fahren mussten *g*
Wie auch immer, damit muss man immer rechnen!
Bestimmt wirds noch eingestellt *g* Gibt schlimmeres *ggg*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Also üble Folgen sehen auch für mich anders aus. Das zeigt doch eher, dass es problemlos geht und selbst dann in Ordnung ist, wenn man Pech hat und erwischt wird?
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
******ung:
Also...ich nehme mal an das...die beiden doch Kosten haben werden - "Straffrei" und "keine Straftat" bedeutet nicht "keine Kosten"...und ich würde vermuten das sie die Kosten der "umfangreichen Ermittlungsarbeit" zu tragen haben.

So
https://www.derwesten.de/pan … oralarm-aus-id210850195.html
etwa.

******ung:
in das die Polizei eindringt
Da würde man zudem auf den Kosten für demolierte Türen und Möbel sitzenbleiben.


*****ite:
Kann man das nicht vielleicht vorher bei der Polizei anmelden?
Könnte man. Wer hierzulande den Grünschnitt seines Gartengrundstückes unangemeldet abfackelt und wegen Rauchentwicklung und Feuerschein Besuch von der Feuerwehr bekommt, darf die Einsatzkosten begleichen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Klar, einen Polizeieinsatz auslösen ist ja auch das harmloseste auf der Welt.

WandererBW
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*******rBW:
Klar, einen Polizeieinsatz auslösen ist ja auch das harmloseste auf der Welt.

*ja* ist echt nicht tragisch. Passiert andauernd jeden Tag aus unterschiedlichsten Gründen und man versucht es ja zu vermeiden. Aber wenns passiert (und das kann es auch, wenn man beim Sex etwas laut ist), dann ist es nicht schlimm.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
******ung:
Also...ich nehme mal an das...die beiden doch Kosten haben werden - "Straffrei" und "keine Straftat" bedeutet nicht "keine Kosten"...und ich würde vermuten das sie die Kosten der "umfangreichen Ermittlungsarbeit" zu tragen haben.
Hat man jetzt "Pech" und wird erst Tage später gefunden weil...das Auto nicht früher gefunden wird...dann wird sich das nur negativ auf die zu tragenden Kosten niederschlagen.

Weiterhin besteht die Möglichkeit das es unterschiedliche Vorwürfe sind die einem gemacht werden....je nachdem wie oft das vorkommt...
Lass das noch 2x passieren und die beteiligten Personen kommen vmtl. nicht mehr so "glimpflich" davon...

Und dann könnte man sich noch ein anderes Bild vorstellen...
In diesem Fall war es ein Dominastudio - was ich jetzt einfach mal als "professionelle Räumlichkeiten" übersetze...
Lass das aber mal eine junge Frau und keinen älteren Mann sein und lass das kein Dominastudio sondern den Keller eines Privathauses sein in das die Polizei eindringt und die zuvor entführte und jetzt bewegungslos gefesselte, grün und blau geschlagene, geknebelte Frau in zerrissener Kleidung heulend am Boden vorfinden...und DANN lass es dieser Frau aber nicht so gut gefallen haben wie sie vorher dachte oder lass sie sich schämen...

Also WENN man sowas vor hat - dann sollte man schon schlau genug sein sich dabei nicht sehen zu lassen...und einen blickdichten Kofferraum zu benutzen...

seelenfaenger4:
Du ich kenne einen der wollte im Netz den Leuten weiß machen das Haken aus den Supermarkt ideal für Anfänger sind.
Das nenne ich Übel.

Das ist nach wie vor nicht richtig - es war dabei nie die Rede davon die Dinger dort einzusetzen wo sie eine Gefährdung darstellen, sondern zum üben von Techniken etcetc....

Vielen herzlichen Dank Forderung für diesen Beitrag.
Genau so sehe ich das auch und ist der Grund weshalb ich es gepostet habe.

Und was die nicht zum Tread gehörende Äußerung vom Brudler betrifft, ebenfalls Danke Forderung, hast es richtig ausgedrückt.

WandererBW
*****rMS Mann
839 Beiträge
In diesem Fall könnte es doch mit Kosten für eine Anzeige verbunden sein, denn der Personentransport ist auf der Ladenfläche / Kofferraum verboten - und natürlich auch nicht angeschnallt!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
****i2:

ist echt nicht tragisch. Passiert andauernd jeden Tag aus unterschiedlichsten Gründen und man versucht es ja zu vermeiden. Aber wenns passiert (und das kann es auch, wenn man beim Sex etwas laut ist), dann ist es nicht schlimm.

Jeder Poliezieinsatz für eine solche Geschichte ist in meinen Augen übel und unnötig!

Bei uns in BW in den Medien waren noch andere Schlagzeilen wie die in dem von mir geposteten Link.
In der heutigen Zeit, wo soviel passiert, sollte man es vermeiden "wegen einem Spiel" einen Polizeieinsatz aus zu lösen, auch wenn es natürlich unbeabsichtigt war.

WandererBW
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Sich einzuschränken, weil es die Polizei gibt, halte ich für falsch. Alles dafür zu tun, dass es nicht passiert, ist hingegen natürlich richtig. Beim Kofferraum kann man klar schauen, dass niemand rein sieht. Und dennoch kanns auch sein, dass jemand sieht, wie man einsteigt. Es ist nun mal einfach immer möglich, dass jemand was sieht und daher die Polizei ruft. Finde ich aber besser so rum, als anders rum.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
****i2:
Sich einzuschränken, weil es die Polizei gibt, halte ich für falsch. Alles dafür zu tun, dass es nicht passiert, ist hingegen natürlich richtig. Beim Kofferraum kann man klar schauen, dass niemand rein sieht. Und dennoch kanns auch sein, dass jemand sieht, wie man einsteigt. Es ist nun mal einfach immer möglich, dass jemand was sieht und daher die Polizei ruft. Finde ich aber besser so rum, als anders rum.

Würde ich sowas machen, wobei ich ja eher der passive Teil wäre, es gibt Umhänge die man einem gefesselten umbinden kann und die Person dann ganz harmlos auf dem Rücksitz Platz nehmen lassen kann, ganz ohne Aufsehen zu erregen.
Ja,lieber einmal blamiert und nackig vor der Polizei stehen und gestehen,ja,das wollte ich,als das ein wirkliches Opfer unentdeckt bleibt.Ich hab auch schon nackig,rasiert im Kg vor Bulle und Bullette gestanden,ok,ausser Grinsen gabs auch keine Folgen....
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Und wenn die Fantasie Kofferraum ist, dann muss es in einer freiheitlichen Gesellschaft in Ordnung sein, auch mal Kofferraum zu machen.
Licht ins Dunkel
Natürlich wird ein solcher Polizeieinsatz keine Kosten oder Knölchen verursachen.

Dennoch, das wesentliche ist ja wohl, dass man bei derartigen Spielen Rücksicht auf die Allgemeinheit nimmt. Man nennt dies Verantwortung...

Daher, ein solches Spiel sollte gut überlegt und geplant sein, um Außenwirkungen auszuschließen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.