Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik & Rhythmus: bei einer Session wichtig/erforderlich?

musik nein danke
Ich liebe Musik in seiner ganzen Vielfalt und all seinen Fähigkeiten aber während einer Session konzentriere ich mich auf jedes geräusch was mein Gegenüber von sich gibt jeder Atemzug jedes stöhnen jedes zucken ich lese das wie noten und mein Gegenüber und meine Hände bzw. Spielzeuge sind mein instrument ... Warum ablenken lassen durch Musik
Mit der richtigen Musik...
...wird die Session meiner Meinung nach noch viel intensiver. Das beste ist, man assoziiert irgendwann bestimmte Songs mit der Session bzw. seinem/r Angebeteten.

Ich liebe Musik einfach *dj*
Instrumentale Relaxmusik oder Klassik...
...das sind so unsere Favoriten. Ich habe lange nach schönen Rythmen gesucht. Es gibt "Relaxing Tantra". Wir finden das sehr entspannend. Es kommt auch auf unsere Stimmung an. Zuletzt fanden wir es sehr schön dabei Mozarts Requim zu hören.. Aber (abgesehen von Klassik) ist es für mich am entspannensten, wenn es rein instrumental und sphärisch ist.

Zum Beispiel:



Viele Grüße
M
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ja, bitte...
Ich mag Musik zur Session.
Aber nur dezent im Hintergrund, mir hilft es "reinzukommen".
Am besten klappt's mit Ambient , Chill-Out und auch Gothic.

Wenn's eine richtige Quälerei werden soll, wäre deutsche Musik und Schlager genau richtig. Davon bluten mir auch ohne Session die Ohren. *wuerg2*
Allerdings gibt's garantiert keine zweite Session. *fiesgrins*
Guten Morgen.
Für uns ist die richtige Musik in den richtigen Momenten extrem wichtig. Man folgt einer Melodie und das kann dem Spiel so wunderbare Unvorhersehbarkeit beimengen.. *herz2*

Unsere absolute No.1 ist dabei die Band Katatonia. Hier unser Lieblingsstück:


Musik von
NDH, Gothic, Metal, EBM ist nicht jedermanns Sache... Ich mag die z. B. gar nicht und kann daher auch wenig damit anfangen.

Anfänglich nehme ich Musik sicherlich noch wahr, doch je mehr ich mich fallen lassen kann, je intensiver die Session wird, umso weniger höre ich die Musik. Meine Sinne sind es, die dann den Takt der Gefühle vorgeben, begleitet vom Takt der Schläge die mich treffen.
Takt?
Also das überraschende Element wurde durch Takt verschwinden. Jede Ordnung in Ablauf ware dich vorhersehbar. Wenn das zu dem führt was gewünscht wird, warum nicht. Allein der glaube....
********e_78 Frau
99 Beiträge
Electro - der Weg in den Tunnel
Eine "Session" ist ja doch immer etwas Anderes und für jeden anders. Und nicht jede "Session" funktioniert immer gleich... und dann ist da ja noch die Tagesform...

Wenn ich richtig intensiv fühlen möchte, dann hilft mir Electro Sinne auszuschalten und mich in den Tunnel zu begeben. Mich zu fokussieren und zB die Ketten sehr intensiv zu spüren, das Schlagen und den Lustschmerz intensiver wahrzunehmen. Dies wiederum steigert meine Geilheit, womit letztlich mehr geht.

Es kann zwar dazu führen, dass ich seine Worte dann auch nicht wahrnehme, aber als eingespieltes Team bzw. als Empath, weiß er damit umzugehen.

Mich erinnert Musik dann auch an Sessions und lässt ein Lächeln über mein Gesicht huschen und steigert die Vorfreude.

Allerdings kann Electro mich auch in einen Tunnel führen, ohne eine Session und die Lust auf Lustschmerz.... auf harten Sex.... etc. entfachen und steigern. *cool*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4074063-261339.wenn_du_voellig_im_tunnel_bist.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.